RE: Lee Overalls

#31 von Its Me , 13.03.2020 10:27

BTW.: Hat jemand von Euch den Denim-Blauen oder Hellblauen mit "Engineer-Stripes" bestellt oder sogar schon bekommen? Mich würde mal die Stoffqualität des Denim-Blauen interessieren, das soll ja eine Baumwoll-Chambray (also Lyocell) Mischung sein. Eigentlich ist das ein ganz gutes Material. Ich frage mich aber, ob der dann dünner/leichter ist.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

Its Me

#32 von Its Me , 19.05.2020 13:12

Uh, die Tage werden wärmer, langsam zu warm für den Lee Union-All, zumindest in der schwarzen und gestreiften Version. War mit letzterer gerade einkaufen und bin ins Schwitzen gekommen. Die Ärmel hochzurollen ist grenzwertig, wegen Durchmesser.
Hat den eigentlich einer von Euch in der blauen Denim-Variante? Der soll ja vom Stoff her etwas leichter sein.

Its Me

#33 von Its Me , 03.10.2021 18:54

Bei Lee hat man was neues angekündigt:

https://www.lee.com/shop/mens-heritage-c...5_color=2092554

Das folgt zwar sehr der workwear-inspirierten klassichen Form, aber man kann wenigstens davon ausgehen, dass es für normal gewachsene Europäer ausreichend groß ist. Ein Bauwoll-Mischgewebe mit Stretchanteil und großzügige Bewegungsfalten im Rücken versprechen gute Bewegungsfreiheit, und es gibt ausreichend Taschen. Die Farbe ist jetzt nicht so sehr der Style-Kracher, aber tragbar, denke ich. Das scheint ein mir solide gemachter Overall zu sein. Der Preis ist mit 90USD etwas höher als bei den üblichen Fast Faschion Shops, aber meiner Erfahrung mit zwei Lee-Overalls nach ist er durchaus zu rechtfertigen.

Its Me

#34 von Uwe = Uwe , 03.10.2021 23:08

Schön! Gefällt mir. Nur wird in Europa der Preis der doppelte sein. Ich reche mit an die 200 EURO. Aber wahrscheinlich wird man sich diesen ohnehin direkt aus den USA beschaffen müssen. Dann wird es etwas günstiger.

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe

G-Star Jumpsuits
Lucy&Yak Jumpsuits