RE: Stadtbummel im Overall

  • Seite 1 von 8
08.05.2009 17:16 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2017 20:30)
avatar  uwe1502
#1 RE: Stadtbummel im Overall
avatar

Hallo Overall Fans
Heute möchte ich euch, von ein paar Eindrücken, von meinem Stadtbummel im Sports-Overall von UNKLESAM berichten.


Das Wetter war einfach super für das tragen eines Overalls, nicht zu warm und nicht zu kalt.
Habe mich für meinen weißen Sport´s Overall entschieden. Am Anfang hatte ich noch etwas bedenken, wie werden die Leute reagieren wenn da ein Mann im Overall kommt. Deshalb hatte ich erst noch meinen Jacke darüber an, die ich schon offen trug. Man schaute mich zwar immer an, aber es gab keine blöden Sprüche. War doch wohl mal etwas anderes als Jeans und Hemd.

[URL=http://www.directupload.net]

Also zog ich meine Jacke aus und zeigte mich eben ganz in meinen weißen Overall. Habe dann auch einfach Leute angesprochen die mich mal Fotografieren sollten um ein paar Bilder zu haben.
Diese möchte ich euch auch gleich zeigen
--------------------




Diese Bilder sollen allen Fans von Overalls zeigen das man durchaus welche tragen kann, auch wenn man ein Mann ist.



Dies ist keine erfundene Geschichte, sondern von mir real erlebt wurden.
Gruß Uwe1502

[ Editiert von Administrator uwe1502 am 08.05.09 17:17 ]

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2009 18:01
avatar  Kansas
#2 RE: Stadtbummel im Overall
avatar

Der sieht wirklich sehr gut aus, den würde ich auch anziehen.
Wen ich auf die Strasse müsste, hätte ich Null Probleme mit diesem schönen Overall.
Nach meiner Meinung sieht dein Teil sehr neutral aus.

So nebenbei, wurde dein Overall als Berufskleidung oder als Modestück verkauft ?

[ Editiert von Kansas am 08.05.09 18:02 ]

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2009 19:30 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2017 13:08)
avatar  uwe1502
#3 RE: Stadtbummel im Overall
avatar

Hallo Kansas,
Schön das der Overall auch dir gefällt.
Diesen Overall habe ich in einem normalen Klamottenladen für Männer gekauft.
Er wurde dort als Sportswaerbekleidung verkauft.
Drinnen auf den Etikett steht "UNCLE-SAM Sportswear Company" Größe L

gruß uwe1502|addpics|9gn-8-8351.jpg,9gn-9-0794.jpg,9gn-a-cf76.jpg,9gn-b-6f31.jpg|/addpics|

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2009 21:14
avatar  Miggu2
#4 RE: Stadtbummel im Overall
avatar

@ uwe1502

Dieser weisse Ov würde auch mir gefallen. Ein echter Hingucker, nach dem man sich bewundernd umdreht!

Nicht gefallen hat mir das:

Zitat
Es ist kein Arbeitsoverall.



Warum, bitte, sind Arbeitsoveralls vom Teufel? Kansas und ich sehen das gar nicht so.

[ Editiert von Miggu2 am 08.05.09 21:15 ]


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2009 23:01
avatar  Kansas
#5 RE: Stadtbummel im Overall
avatar

Das Problem ist, ein Arbeitsoverall ist halt ein Übergewändli und das kann man leider nicht ändern.

Aber das soll einem nicht daran hindern in solch eine Overall rumzulaufen. Viele Leute laufen mit Jogginghosen rum, obwohl diese eigentlich zum joggen gedacht sind. Dies ist ja auch eine Zwecksentfremdung oder ?

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2009 16:38 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2017 20:59)
avatar  uwe1502
#6 RE: Stadtbummel im Overall
avatar

Hallo Moggu2
Hab ich doch nicht so gemeint. Natürlich ist der Arbeitsoverall kein Teufelswerk.
Trotzdem bleibt ein Arbeitsoverall eben ein Arbeitsoverall für die Arbeit.
Hier mal noch Fotos von einem richtig derben Jeansoverall. Für die arbeit fast schon zu schade.


Uwe1502


Zitat
Gepostet von Miggu2
Nicht gefallen hat mir das:

Zitat
Es ist kein Arbeitsoverall.



Warum, bitte, sind Arbeitsoveralls vom Teufel? Kansas und ich sehen das gar nicht so.

[ Editiert von Miggu2 am 08.05.09 21:15 ][/b]


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2009 23:29
#7 RE: Stadtbummel im Overall
avatar

Steht Dir gut, der weiße Einteiler! Damit kann Mann nur positiv auffallen.

Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2009 16:20 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2017 19:37)
avatar  uwe1502
#8 RE: Stadtbummel im Overall
avatar

Hallo uwe
Danke für die Blumen.
Hatte heute meinen AMISU Overall an, und war wieder mal auf einer Stadtwanderung. War richtig schön. Die Leute, die an mir vorbei gingen, haben ein ja bald aufgefressen mit ihren Blicken. Es ist eben nicht alltäglich wenn da ein Mann im Overall da her kommt und nicht in Jeans oder Anzug.
Ich war auch in ein paar Läden und habe mir eine Jeans kaufen wollen. Die Verkäuferinnen die haben ein von oben bis unten gemustert als wäre man ein Außerirdischer von einen anderen Stern.
Hie mal ein paar Bilder.

Ja leider sind es wieder nur die Overalls für Frauen die jetzt in den Läden hängen. Sie sind aus weichen leichten Stoffen und auch nicht so eng auf Körper geschnitten. Der Kurzoverall für den Sommer soll wieder sehr in sein.
Hatte mal wieder ein tolles Erlebnis im Overall.
Leute ich kann euch nur sagen: „wenn euch Overalls gefallen dann tragt sie auch auf der Straße.
Ich jedenfalls habe wieder gemerkt, man ist eben mit einem Overall gleich fertig angezogen.

Ach ja **** Leute die hier mal vorbeischauen auf dem Forum, können ruhig auch mal Ihre Meinung sagen.******
Also WAS HALTET IHR DENN VON LEUTEN DIE EINEN OVERALL TRAGEN.?

Mit freundlichen Grüßen der Administrator

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2009 22:14
avatar  Kansas
#9 RE: Stadtbummel im Overall
avatar

Der Overall steht dir gut, nur schade, das der Zipper zu kurz ist, das würde mich stören.

Zitat
Am Anfang hatte ich noch etwas bedenken, wie werden die Leute reagieren wenn da ein Mann im Overall kommt. Deshalb hatte ich erst noch meinen Jacke darüber an


Da habe ich keine Probleme.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2009 15:24 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2017 19:35)
avatar  uwe1502
#10 RE: Stadtbummel im Overall
avatar

Hallo Kansas,
Diesen Overall, der mal nicht aus Jeansstoff ist, gab es mal bei new yorker. Es ist eigentlich ein Damenoverall in der Größe L.


Man könnte sich ja einen längeren Reißverschluss einnähen lassen der auch von unten zu öffnen ist. Aber was soll‘s mir passt der super.



Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2009 17:52
avatar  Kansas
#11 RE: Stadtbummel im Overall
avatar

Zitat
Es ist eigentlich ein Damenoverall


Das ist leider das Problem bei Damen-Overalls. Nur könnte ich mir vorstellen, das es bei eine Frau auch besser zum anziehen geht, wen die Zipper weiter aufgeht. Ich habe Mühe ein OV anzuziehen, wen ich den Zipper nicht ganz öffne.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2009 22:25
avatar  Gast
#12 RE: Stadtbummel im Overall
avatar
Gast

einen schönen guten abend an alle overallfans hier im forum.
ich habe schon mehrmals hier im forum gelesen und suche selber schon seit langer zeit einen schönen overall .
nach langem suchen bin ich auf eine internetseite gestossen auf die ich euch gerne aufmerksam machen möchte.!!!
------ www. pricegrabber.com ----- hier gibt es ein sehr grosses angebot an overall´s


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2009 22:52
avatar  Kansas
#13 RE: Stadtbummel im Overall
avatar

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2009 10:23
avatar  uwe1502
#14 RE: Stadtbummel im Overall
avatar

Hallo Gast
Ja deine Seite ist sehr interessant nur leider sind dies wieder nur Overalls für Frauen und keinen für uns Männer.
Aber trotzdem vielen Dank für deinen Hinweis.
Gruß Uwe1502

Zitat
Gepostet von Gast
einen schönen guten abend an alle overallfans hier im forum.
ich habe schon mehrmals hier im forum gelesen und suche selber schon seit langer zeit einen schönen overall .
nach langem suchen bin ich auf eine internetseite gestossen auf die ich euch gerne aufmerksam machen möchte.!!!
------ www. pricegrabber.com ----- hier gibt es ein sehr grosses angebot an overall´s

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2009 17:38
avatar  Kansas
#15 RE: Stadtbummel im Overall
avatar

Also ich habe auch Herren Overalls geshen.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!