Ah! Jetzt habe ich den Sizeguide gefunden: Der erscheint offenbar in der Mobilansicht gar nicht, aber am heimischen PC sehe ich ihn. Naja, er sagt etwas über die verschiedenen "Durchmesser" aber nicht über die Länge der Beine, Arme oder von allem insgesamt. In der Beschreibung geben sie an, wie und wo "Inseam" (Innenbeinlänge) genau gemessen wird, aber die Tabelle hat keine Werte dafür. Da bleibt nur, aus der Hüfte zu schießen, ist schließlich eine amerikanische Firma, und da ist das doch so üblich, habe ich im Fernsehen gesehen. ;0)
Der Blaue ist ja aus einer Baumwoll-Tencel Mischung, und das ist sicher sehr angenehm zu tragen. Den finde ich eigentlich auch ganz gut, auch mit den weißen Kontrastnähten, aber Denim-Overalls habe ich schon ein paar in verschiedenen blauen Tönungen. Daher würde ich persönlich zu dem Schwarzen tendieren, denn bislang habe ich nur einen einzigen aus schwarzem Denim gefunden (L'n'P), der so halbwegs passt, und das ist noch stark verbesserungsfähig.
Im Bild sieht es aus, als ob die Beinlänge nicht gerade asiatisch-knapp wäre. Also bleibt mir nur, XL zu versuchen, alles andere ist eh zu kurz ...