Overall Scene

23.11.2014 13:38
avatar  Snupy ( gelöscht )
#1 Overall Scene
avatar
Snupy ( gelöscht )

Hallo
als ich meine Frau vor 25 Jahren kennengelernt habe war sie total verückt nach Overalls ich dürfte oft nichts anderes tragen wir hatten beide die gleichen Lederoveralls und gingen damit aus es war eine geile zeit eine Frau sieht im Overall Ratten scharf aus .
Im Laufe der Zeit habe ich mir eine Sammlung von über 20 Overalls angeschafft aus Stoff ,Leder und Skioveralls .
Plötzlich haßt sie Overalls und sie möchte das ich keine mehr trage ich liebe Overalls was soll bzw kann ich machen ? Wenn ich einen schönen Overall sehe muß ich ihn kaufen es ist wie eine Sucht aber sie macht ständig eine Scene .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!