Tragen Frauen gerne Overall

  • Seite 1 von 2
23.07.2010 06:01
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#1 RE: Tragen Frauen gerne Overall
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Am Sonntag war für mich wie ein Feiertag meine Frau trug ihren kurz Overall den ganzen Tag es war ein herrlicher schöner Anblick. Abends gingen wir auf eine Grillparty und meine Frau hatte wieder ihren Overall an diesmal aber ein langer ,er hat mehrere Reißverschlüsse er sieht aus wie eine art Fliegeroverall . Ich machte ihrem natürlichen Komplimente sie sah Ratten scharf darin aus besonders ihr Knackpoo es war einfach Geil. Wie bekomme ich sie dazu öfters Overalls zu tragen . An einer Frau sieht ein Overall sexy aus warum tragen Frauen so wenig Overalls ????????????????????


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2010 19:24
avatar  uwe1502
#2 RE: Tragen Frauen gerne Overall
avatar

Wie ist eure Meinung zu diesem Thema


Hallo,
Nun das wird einfach daran liegen, dass ein Overall eben wenn er sehr auf Figur geschnitten ist, zwar für uns Männer sehr sexy ausschaut, aber manche Frau dann wahrscheinlich das Gefühl hat sie sei Nackt. Ich finde, die Overalls, in den 70er Jahren waren nicht so auf Figur geschnitten Frau konnte da etwas Hüftpolster verstecken und sahen trotzdem sexy aus.
Hier mal der unterschied
:grinsen1verall der 70er Jahre

Overall der 90er und 2000 Jahre


Gruß Uwe1502

[ Editiert von Administrator uwe1502 am 24.07.10 16:56 ]

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2010 22:49
avatar  Kansas
#3 RE: Tragen Frauen gerne Overall
avatar

Da würde ich die OVs der 70er bevorzugen, die sehen nicht nur besser aus, die sind auch viel bequemer als das enge Sexi-Zeugs.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2018 18:06
avatar  uwe1502
#4 RE: Tragen Frauen gerne Overall
avatar

Tragen Frauen Overalls und Jumpsuits gerne???
Hallo Leute dieses Thema möchte ich mal wieder aus der Versenkung holen.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2018 19:20 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 19:21)
avatar  Its Me
#5 RE: Tragen Frauen gerne Overall
avatar

Bei der Menge an Overalls und Jumpsuits, die für Frauen angeboten werden, muss es wohl ausreichend KundInnen dafür geben, oder? Ansonsten wären die Produktmanager ja komplett gaga!

Wenn es für Frauen nur so wenige unterschiedliche Stile geben würde wie für Männer, wäre der Markt sicher auch schon zusammengebrochen, vielleicht liegt da der Unterschied. Die können sich da was passendes aussuchen, müssen nicht alles nehmen, was zu kriegen ist, wie wir Männer. Daher ist es für Frauen auch immer schon nur eine weitere Klamottenoption gewesen, und der Sprung vom Kleid zum Jumpsuit ist sicher kleiner als vom Jackett zum Overall.
Ich bin mir einerseits sicher, dass Frauen und Männer ein unterschiedliches Körpergefühl haben, aber so lange die Sache andererseits so aussieht, wie dein letztes Foto oben im Thread, habe ich damit irgendwie keine echten Probleme! ;O) Die aus dem Otto-Katalog sind hingegen nicht so meins, die 70er gehen gar nicht, und für den Komfort gibt's heutzutage Stretch.

Ob die Frauen Overalls gerne tragen, müssen sie selbst wissen, da können wir nur spekulieren. Oder fragen.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2018 20:58
avatar  Its Me
#6 RE: Tragen Frauen gerne Overall
avatar

Aus einer Modenschau für die Saison 2019:



... das macht auf mich nicht den Eindruck, als wenn den Frauen 2019 ganz plötzlich die Overaslls ausgehen würden!

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2019 08:56
#7 RE: Tragen Frauen gerne Overall
avatar

Zitat von Its Me im Beitrag #6
Aus einer Modenschau für die Saison 2019:
Den zweiten Overall von rechts sah ich gestern Abend in einer Frauenzeitschrift, nachdem mich dass Titelbild neugierig gemacht hat.

Jumpsweet.

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2021 22:31
avatar  Carsten
#8 RE: Tragen Frauen gerne Overall
avatar

Hallo, auf der Suche nach einem Body für mich bin ich auf folgendes Angebot gestoßen. Das interessante war die Beschreibung, dass der Body ideal zu einem Jeansoverall passt.
Hier hat offenbar ein Kenner den Text geschrieben. Denn unter einen Overall gehört natürlich auch ein Einteiler. Overall und Body bilden sozusagen eine Einheit.
Schön wäre jetzt noch gewesen, wenn der passende Jeansoverall auch mit angeboten würde.
Den Body kann ich übrigens nur empfehlen. Trägt such sehr angenehm und je nach gewählter Größe fühlt such der String dominant an oder nur angenehm.

Evoni Damen String Body Kurzarmbody https://www.amazon.de/dp/B08YFHP8QB/ref=...ding=UTF8&psc=1

Zitat aus der Beschreibung:
Der Body wärmt dich im Winter unter einem Jeansoverall oder gibt dir beim Tanzkurs die nötige Bewegungsfreiheit.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2021 08:14
avatar  Its Me
#9 RE: Tragen Frauen gerne Overall
avatar

Zwar hat der Autor in der Sache zweifellos Recht, aber gilt das nicht auch generell für Bodies? Sie sind ist nun mal eine perfekte Kombination mit einem Overall.

Wenn es ein sehr figurbetonter Overall ist, unter dem sich alles abzeichnet, mag der Stringbody zusätzlich einen kleinen Vorteil haben, aber ich sehe nicht, wieso sonst ausgerechnet dieser Body besonders gut speziell mit einem Jeansoverall zusammen gehen sollte?

Trotzem wünsche ich Dir natürlich viel Freude daran! :0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2021 15:08
#10 RE: Tragen Frauen gerne Overall
avatar

Hallo Leute,

in einer Orthopädie Fachzeitung macht Heike Henkel (ehem Hochsprung) in einem Jeansoverall Werbung für Maßnahmen gegen Osteoporose.
Noch Fragen ?

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2021 16:07
avatar  Its Me
#11 RE: Tragen Frauen gerne Overall
avatar

Ja, eine Frage: Hilft ein Jeansoverall denn nun gegen Osteoporose oder nicht? ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2021 21:24
avatar  Carsten
#12 RE: Tragen Frauen gerne Overall
avatar

Auf jeden Fall hilft ein Jeansoverall gegen Langeweile.

Ich fand es ja nur faszinierend, dass ein Body beworben wird, indem er mit einem Jeansoverall in Kombination dargestellt wird. Für uns natürlich nichts neues.
Das Argument, dass der Body gut zu einem Jeansoverall passt, hat sichlich nichts mit diesem Body zu tun. Werbung verallgemeinert halt oft.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2021 09:54
avatar  Its Me
#13 RE: Tragen Frauen gerne Overall
avatar

Ich hole diesen älteren Thread noch mal hoch, denn ich bin über eine Art Blog einer Frau gestolpert, die offenbar einen ganzen Schrank voller Overalls/Jumpsuits hat, diese mit Bild vorstellt, und dazu auch Styling-Tipps gibt:

https://www.whowhatwear.co.uk/trays-loun...uit-edit/slide2

Überhaupt fördert eine Suche auf jener Website jede Menge Jumpsuits zu Tage:

https://www.whowhatwear.co.uk/search?q=jumpsuit&page=1

Durchaus sehenswert, und auch fur die eigene Insporationen geeignet, wie man es mal st*len kann.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2021 11:50
avatar  Its Me
#14 RE: Tragen Frauen gerne Overall
avatar

Upps, sorry wegen der Tippfehler, aber es ist zu spät, um sie noch zu korrigieren. Ich war durch etwas abgelenkt, dass man glaub' ich Arbeit nennt ... ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2021 17:42
avatar  Carsten
#15 RE: Tragen Frauen gerne Overall
avatar

Da sage ich vielen Dank für die klasse Recherche. Wenn ich nicht schon vom Overall, Jumpsuit oder BOILERSUIT überzeugt wäre, ich wäre es jetzt. Und natürlich nicht nur für mich, auch die Damen sehen im Overall einfach klasse aus. Ein Einteiler ist definitiv nicht langweilig. Ich hoffe sehr, dass der Trend noch lange anhält, besser noch zur Normalität wird. Der Stil der Overall kann gerne variieren, dich bitte bitte lasst uns nie mehr so lange warten. Genießen wir den Augenblick, in dem wir im Overall stecken und andere im Overall sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!