Arbeits-Overall von Kübler

03.11.2009 16:57
avatar  uwe1502
#1 RE: Arbeits-Overall von Kübler
avatar

Hallo ihr Overall Fans,
Habe bei Ebay mal wieder einen schönen Arbeitsoverall aus richtig gutem Jeansstoff gefundenund und ersteigert.
Er wurde der einst von der Firma Kübler vertrieben. Der Overall hat einen Sehr schönen Schnitt und hat die Große 46.
Was aber das Beste am Overall Ist, ist die Sehr gute Lösung wie man den Zweiwegereißverschluss am unterem ende mit verdeckt hat. Hier mal ein paar Bilder

und hier mal die einfach geniale Lösung

Schade, daß es so einen Overall nicht mehr zu kaufen gibt. Für die Arbeit fast schon zu schade.
Arbeiten kann ich, in diesem Overall ja so wie so nicht, der sitzt etwas sehr Stramm in der Größe 46
Eine Größe 48-50 würde da schon etwas besser passen. Leider gibt es die aber nicht mehr zu kaufen.

[ Editiert von Administrator uwe1502 am 06.12.09 19:00 ]

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2009 17:39
avatar  Kansas
#2 RE: Arbeits-Overall von Kübler
avatar

Ist dir der OV nicht ein bischen eng. So enge Kleider ist überhaupt nicht mein Still. Ein Overall muss bei mir Luftig und bequem sein.
Ansonsten ist es ein sehr schöner Jeans Overall.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2009 18:08
avatar  uwe1502
#3 RE: Arbeits-Overall von Kübler
avatar

Zitat
Gepostet von Kansas
Ist dir der OV nicht ein bischen eng. So enge Kleider ist überhaupt nicht mein Still. Ein Overall muss bei mir Luftig und bequem sein.
Ansonsten ist es ein sehr schöner Jeans Overall.



Hallo Kansas,
Ja ich muss dir recht geben, der Overall sitzt ein wenig eng. Also zum Arbeiten nicht geeignet.
Aber es ist ein schönes Gefühl etwas enger eingeschlossen zu sein.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!