Lee Overalls

  • Seite 4 von 4
07.06.2023 09:21 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2023 09:22)
avatar  Its Me
#46 RE: Lee Overalls
avatar

Jetzt hat auch Zalando dieses Teil im Angebot, und sie haben auch ein Foto, auf dem die farbigen Nadelstreifen klar erkennbar sind:


https://www.zalando.de/lee-pride-hd-unio...21000n-k11.html

Das sieht eigentlich nicht schlecht aus und ist sicher noch eines der dezentesten "Pride" Dekore der letzten Zeit, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich froh darüber bin, dass Jumpsuits so wahrgenommen werden, denn das damit verbundene Statement schließt vermutlich mehr potenzielle Träger aus als ein: Man fällt nun nicht nur für den Jumpsuit an sich auf, sondern suggeriert damit auch gleich noch subtil ein mögliches queeres Coming-out. Für viele mag das in Summe zu viel auf einmal sein.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2023 11:11
#47 RE: Lee Overalls
avatar

Ich konnte es doch nicht lassen:

https://eu.lee.com/de-de/shop/unionall-L..._oaAiZPEALw_wcB

Diesen LEE in blau habe ich mir doch bestellt und noch zusätzlich 10% als Neukunde bekommen. Also ca. 88,- , das ist schon klasse.
Gestern am späten Vormittag bestellt, um 10:00 heute schon da gewesen. Wahnsinn.
Anprobiert habe ich ihn noch nicht, aber er kommt mir schon weit vor. Mal schauen....

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2023 12:21
avatar  Inone
#48 RE: Lee Overalls
avatar

Alex Mill hat aktuell Jumpsuits für Männer im Angebot. Habe mir einen bestellt. Der Jumpsuit kommt aus den USA und Transportkosten und Steuern fallen nicht an. Link: https://www.alexmill.com/collections/jumpsuits-mens-sale

Inone


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2023 14:46
avatar  Its Me
#49 RE: Lee Overalls
avatar

Stimmt, bei Alex Mill lohnt sich auch immer ein Blick, denn die haben eine große Jumpsuit-Auswahl mit guter Alltags-Tragbarkeit. Zu dumm, dass die Angebote in die Urlaubszeit fallen, und man womöglich bei Eintreffen des Paketes gar nicht zu Hause ist. Mal sehen, ob sie die Angebote noch ein wenig aufrecht halten, denn da sind schon ein paar interessante Modelle dabei.

Hast Du da schon mal bestellt? Lief das alles glatt? Kamen die Größen hin? International akzeptieren sie ja keine Retouren ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2023 10:58 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2023 11:06)
avatar  Its Me
#50 RE: Lee Overalls
avatar

Bei Lee haben sie gerade wieder den klassischen hickory-gestreiften Overall im Angebot, jetzt sogar mal auf der deutschen Shop-Seite:


https://www.levi.com/DE/de_DE/overalls/l...all/p/A62110000

Man muss also nicht umständlich aus den USA bestellen. Ich habe schon seit längerem (aber aus USA) einen getreiften Lee und finde ihn eigentlich ziemlich cool: Denim, aber eben nicht einfach nur Jeans. Eine schöne Variante für alle, die keinen Bock auf das ewige Einheitsblau haben. Zudem waren die Größen auch gut mit der mitteleuropäischen Skala kompatibel, so dass man keine faulen Kompomisse eingehen musste. Ich hoffe, dass sie es so gelassen haben. So einer wäre auf jeden Fall eine Empfehlung. Is' halt noch 'n Tick cooler, als einfarbiges Denim. :0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2023 14:44
avatar  uwe1502
#51 RE: Lee Overalls
avatar

sehr interessanter Overall. leider ist mein Schrank schon zu voll .
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2023 16:22 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2023 17:04)
avatar  Its Me
#52 RE: Lee Overalls
avatar

Uwe, wenn die Jumpsuit-Welt gerettet werden soll, dann muss man über solche Kleinigkeiten wie überquellende Kleiderschränke einfach mal souverän hinwegsehen! ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2023 23:02
#53 RE: Lee Overalls
avatar

Cooler Overall, wäre was für mich.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2023 12:47
avatar  uwe1502
#54 RE: Lee Overalls
avatar

Hallo Lee Overall Fans,
Heute habe ich mal wieder meinen Lee Overall in schwarz aus den Schrank geholt und möchte in euch mal wieder Zeigen. Der Lee Overall ist sehr an Overalls zum Arbeiten und schrauben ausgelegt. Er ist mir aber viel zu schade hier für. Deshalb trage ich in meiner Freizeit.


Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2023 14:54
avatar  Its Me
#55 RE: Lee Overalls
avatar

Das ist ein saugutes Teil, und wirklich zu schade, um ihn in der Werkstatt zu verschleißen. Ich habe den auch, wie Du in Schwarz, aber auch noch mal in Hickory Stripes. Ich hole den auch immer gerne mal wieder hervor. Erstaunlich finde ich, dass er immer noch ziemlich schwarz ist!

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!