Lee Latzhosen

  • Seite 1 von 2
22.01.2023 10:40 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2023 10:40)
avatar  Its Me
#1 Lee Latzhosen
avatar

Moin,

leider verkaufen nicht alle Marken all ihre Produkte auch bei uns. Lee bietet z.B. in den USA Latzhosen in vielen Varianten an, von denen aber nur mit Glück mal das eine oder andere müde Standardmodell zu uns rüberkommt, und oft ist das dann nicht gerade das interessanteste, sondern das, von dem sich die Amis gerade noch vorstellen können, dass es das europäischste wäre.

Dieses hier wäre z.B. eins, das mich interessieren würde:


https://images.lee.com/is/image/Lee/1123...RO?$KDP-MEDIUM$

Hat das schon mal einer von Euch in einem Shop diesseits des großen Teiches gesehen, so dass man es mit dem üblichen Komfort und ohne allzuviele Formalitäten kaufen könnte?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2023 12:03
#2 RE: Lee Latzhosen
avatar

Ich war vor langer Zeit mit einem Kolleg drüben. Wir haben uns mit Latzhosen eingedeckt. War cool.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2023 13:45
avatar  Its Me
#3 RE: Lee Latzhosen
avatar

Das würde ich auf jeden Fall auch tun, sobald sich mal wieder die Gelegenheit ergibt, aber ich habe aktuell keine Aufträge da drüben.

Letztes Mal habe ich mir eine Latzjeans aus einem Hardware Store mitgebracht und bin beinahe verhaftet worden, weil ich es gewagt habe, den Weg 2 Blocks vom Hotel zum Store zu Fuß zurückzulegen, und den Parkplatz vor dem Store ohne Auto zu betreten. Offenbar tun sowas nur Kriminelle. Nach wenigen Metern kam die Security und nach 2 min. waren die Sherriffs da. Begründung: Ich wäre nicht auf dem Fußweg gegangen, sondern hätte Fahrbahn und Grassflächen betreten. Nun, es gab da gar keinen Fußweg!!! Bekloppte Amis. Es hat mich einiges Reden gekostet, denen das klarzumachen.
Auf dem Rückflug hatte ich die Latzjeans an, denn die war voluminöser als meine anderen Hosen und hätte nicht mehr in meinen Trolley gepasst. Sie haben mich an der Kontrolle rausgezogen, weil sie annahmen, dass ich drüben gearbeitet und damit gegen das Arbeitstecht verstoßen hätte: Latzhose an, aber keine Green Card, kein Gewerkschaftsmitglied, das geht ja gar nicht! Dabei war ich nur völlig Legal für eine Besprechung rübergeflogen. Wieder war einiges Reden erforderlich, bis sie mich haben gehen lassen. Zum Glück musste ich keinen Zoll auf die Hose bezahlen, die war No-Name und daher nicht klar, woher sie kam. Ich habe erklärt, dass ich bei dem langen Sitzen im Flieger von normalen Hosen immer Bauchkneifen bekomme. Die Latzhose hat leider nicht viel getaugt und war nach ein paar Mal waschen komplett aus der Form. Ich hab' sie nur noch zum Arbeiten angezogen und sie war schnell hinüber.

Beim nächsten Mal lasse ich mir vorher Online eine kleine Auswahl ins Hotel schicken! ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2023 19:10
avatar  Inone
#4 RE: Lee Latzhosen
avatar

https://eu.lee.com/de-de/shop/black-frid...0%26%20Overalls
Das habe ich gefunden.
Deine helle Latzhose ist leider nicht dabei.

Inone


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2023 19:10 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2023 19:12)
avatar  Inone
#5 RE: Lee Latzhosen
avatar

Viel Glück bei der Suche.

Inone


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2023 20:09
avatar  Its Me
#6 RE: Lee Latzhosen
avatar

Nee, leider ist die nicht dabei.
Es gibt interessanterweise eine weitere Lee Website auf Deutsch, die ich zwar gerade verblättert habe, auf der es aber andere Angebote gibt, aber eben auch nicht die Latzhose. Mal sehen ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2023 20:49 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2023 23:16)
avatar  Its Me
#7 RE: Lee Latzhosen
avatar

Wenn man auf der Lee.de Website nicht direkt die Kategorie Overalls+Latzhosen anklickt, sondern eine Suche startet, bekommt man mehr Treffer.

https://eu.lee.com/de-de/search?q=overal...ton=&lang=de_DE

Da findet man unter anderem auch dieses hochpreisige, aber auch sehr geile Modell:


https://eu.lee.com/de-de/shop/kampagne/l...-LC09IEA15.html

Könnte mir auch sehr gefallen, aber der Preis .... upps!

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2023 18:36
avatar  Inone
#8 RE: Lee Latzhosen
avatar

Die Latzhose gefällt mir, aber 350€ sind schon heftig. Da muss man wohl warten und beobachten, bis die Rabatte kommen.

Inone


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2023 10:17
avatar  Its Me
#9 RE: Lee Latzhosen
avatar

Selbst wenn da Rabatte kommen, werden sie kaum mehr als 50% ausmachen und somit diese Latzhose wohl nie unter 175€ bringen. Das ist immer noch viel Geld, und meine Größe ist bis dahin sicher auch schon ausverkauft. :0/

Schade. Die Lee haben mir immer schon gefallen, und bei der hier finde ich die Optik des Materials besonders gelungen.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2023 17:52
avatar  Inone
#10 RE: Lee Latzhosen
avatar
29.01.2023 19:16
avatar  Its Me
#11 RE: Lee Latzhosen
avatar

Ja, das stimmt, und man muss es ihnen wirklich hoch anrechnen, dass sie so viele Farbvarianten im Angebot haben!

An der Lee hatte mich besonders eben deren Schnitt und die Tatsache interessiert, dass sie aus Hanf gemacht ist, was dem Stoff eine besondere Optik und Haptik gibt. Das kann Levi's derzeit leider nicht bieten.

Eine andere helle Latzhose hätte ich ja zur Not auch kürzlich noch extrem günstig geschossen:



Der Schnitt ist recht gut, aber sie hat die Kontrastnähte nicht und ist eben normaler ungefärbter Baumwoll-Denim.

Man könnte die Lee derzeit in den USA günstig bekommen, aber die versenden nur national, und selbst wenn ich sie an meine US-Adresse schicken lasse, muss ich sie dann noch hierher bekommen, incl. Zoll und Versand. Das hebt dann den Preis insgesamt schon wieder mindestens auf das EU-Niveau. :0/

Mal abwarten ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2023 19:13
avatar  Inone
#12 RE: Lee Latzhosen
avatar

Dieser Jumpsuit von Lee würde mich interessieren, doch leider auch keine Versand nach Europa:
https://www.lee.com/shop/mens-lee-x-the-...color=112328395

Inone


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2023 23:14
#13 RE: Lee Latzhosen
avatar

Ja, cooler Overall, besonders die Farbe finde ich absolut geil.
Da freue ich mich halt über meine geile Lee Latzhose wenn man diesen Overall nicht bestellen kann.
Habe wieder mal ein Filmchen gemacht von meiner Latzhose.

https://youtu.be/E278stmOOSs

Viel Spass

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2023 11:03 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2023 11:13)
avatar  Its Me
#14 RE: Lee Latzhosen
avatar

Moin Jumpiger!

Na, da hat Du aber mal richtigen Aufwand getrieben. :0) Das ist ja sogar mehr als ein Unboxing, sondern ein echtes Review-Video! Super. :0)


Ich habe meine Antwort wegen des Overalls mal im Lee-Jumpsuit-Thema gepostet:

Lee Overalls (3)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2023 11:46
#15 RE: Lee Latzhosen
avatar

Hallo Its Me
Ja es war viel Arbeit Filmen schneiden und und und. Ich mache das aber gerne, frage mich aber ob ich mein Gesicht zeigen soll.
Aber ist ja alles anständig was ich mache und es kennt mich eh niemand persönlich hier und wenn au. Ich stehe zu meinen Klamotten.
Es ist schade, dass ich fast nur von Dir was höre.
Würdest du gut finden wenn ich wieder mal so Latzhosen oder Overalls vorstelle.
Ich finde es schade hier im Forum, dass sich nur sehr wenige sich in Klamotten vorstellen, war früher anders.

Grüsse Jumpiger

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!