Herbst, die beste Zeit für Arbeiten im Overall

17.10.2009 01:24
#1 RE: Herbst, die beste Zeit für Arbeiten im Overall
avatar

Hallo dort,
letzten Samstag war ein guter Tag zum einen Overall tragen, wir haben uns langsam auf Winter eingestellt und haben noch ein paar sachen verbessert,
so hab ich meinen Overall angezogen und fing an zu arbeiten mit meinen Mitbewohner, da kamen noch ein paar freunde auf besuch, wie üblich sehr oft, und die haben ein komisch geguckt als ich Overall da stand.
Da kann man wircklich fast sagen das der Overall als "normale" Arbeitskleidung schon fast ausgestorben ist, das man so darauf reagiert

Ich hab die paar stunden genossen den Overall in der öffentlichkeit zu tragen )

Gruss Coverall

Overall, das beste Kleidungstück was je erfunden wurde!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2009 12:18
avatar  Kansas
#2 RE: Herbst, die beste Zeit für Arbeiten im Overall
avatar

Was hast du für Probleme, kürzlich war ein Rentner vor seinem Haus am Holzspalten.
Dieser hatte einen knallroten Overall von Hüsler an. Auch hatte ich ein Bauern beim ernten der Äpfel erwischt, als er in einem roten Audi-OV am arbeiten war.

Aber du hast schon recht, früher hatten die Leute mehr OVs zum arbeiten an.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2009 21:42
#3 RE: Herbst, die beste Zeit für Arbeiten im Overall
avatar

Beide Aussagen passen sehr gut zusammen.
Die Sichtungen der letzten Vertreter, die es noch von früher gewohnt sind einen Overall selbstverständlich als praktisches Kleidungsstück zu benutzen, und diejenigen jüngeren, die bestenfalls auf ungläubiges Staunen der Umgebung stoßen, weil sie mit voller Absicht einen Overall tragen.
Schade.

Man konnte in diesem "Herbst" allerdings fast nahtlos von der "Sommerlatzhose" zum Thermooverall übergehen.

LG, Uwe

[ Editiert von Uwe = Uwe am 19.10.09 21:43 ]


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2009 22:25
avatar  Kansas
#4 RE: Herbst, die beste Zeit für Arbeiten im Overall
avatar

Zitat
Man konnte in diesem "Herbst" allerdings fast nahtlos von der "Sommerlatzhose" zum Thermooverall übergehen.



So schlimm wird es nicht sein, es wird ja schon wieder wärmer.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!