RE: Herbst, die beste Zeit für Arbeiten im Overall

#1 von Coverall , 17.10.2009 01:24

Hallo dort,
letzten Samstag war ein guter Tag zum einen Overall tragen, wir haben uns langsam auf Winter eingestellt und haben noch ein paar sachen verbessert,
so hab ich meinen Overall angezogen und fing an zu arbeiten mit meinen Mitbewohner, da kamen noch ein paar freunde auf besuch, wie üblich sehr oft, und die haben ein komisch geguckt als ich Overall da stand.
Da kann man wircklich fast sagen das der Overall als "normale" Arbeitskleidung schon fast ausgestorben ist, das man so darauf reagiert

Ich hab die paar stunden genossen den Overall in der öffentlichkeit zu tragen )

Gruss Coverall


Overall, das beste Kleidungstück was je erfunden wurde!!

 
Coverall
Beiträge: 8
Punkte: 8
Registriert am: 28.06.2009


RE: Herbst, die beste Zeit für Arbeiten im Overall

#2 von Kansas , 17.10.2009 12:18

Was hast du für Probleme, kürzlich war ein Rentner vor seinem Haus am Holzspalten.
Dieser hatte einen knallroten Overall von Hüsler an. Auch hatte ich ein Bauern beim ernten der Äpfel erwischt, als er in einem roten Audi-OV am arbeiten war.

Aber du hast schon recht, früher hatten die Leute mehr OVs zum arbeiten an.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Herbst, die beste Zeit für Arbeiten im Overall

#3 von Uwe = Uwe , 19.10.2009 21:42

Beide Aussagen passen sehr gut zusammen.
Die Sichtungen der letzten Vertreter, die es noch von früher gewohnt sind einen Overall selbstverständlich als praktisches Kleidungsstück zu benutzen, und diejenigen jüngeren, die bestenfalls auf ungläubiges Staunen der Umgebung stoßen, weil sie mit voller Absicht einen Overall tragen.
Schade.

Man konnte in diesem "Herbst" allerdings fast nahtlos von der "Sommerlatzhose" zum Thermooverall übergehen.

LG, Uwe

[ Editiert von Uwe = Uwe am 19.10.09 21:43 ]

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 874
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


RE: Herbst, die beste Zeit für Arbeiten im Overall

#4 von Kansas , 19.10.2009 22:25

Zitat
Man konnte in diesem "Herbst" allerdings fast nahtlos von der "Sommerlatzhose" zum Thermooverall übergehen.



So schlimm wird es nicht sein, es wird ja schon wieder wärmer.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


   

Overalls auf Vorrat
DICKIES

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz