Overall?

  • Seite 5 von 7
11.12.2000 08:13
avatar  allOv ( gelöscht )
#61 RE: Overall?
avatar
allOv ( gelöscht )



>>>Hallo Freunde,

Ich finde auch ein weiter, bequemer Overall
- mit der entsprechenden Füllung - ist
ausgesprochen reizvoll. Und das Auspacken
geht auch leichter!

Liebe Grüße
allOv


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2000 08:57
avatar  Karsten ( gelöscht )
#62 RE: Overall?
avatar
Karsten ( gelöscht )

Hallo,
da da will ich dir natürlich auch nicht versuchen zu widersprechen. Aber dieser Overall sieht auch wirklich passend aus. Aber wenn der Overall so schlabberig runterhängen würde und nicht durch den Gummizug in Form gebracht würde, dann were der Anblick vermutlich nicht ganz so schön...?

Karsten


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2000 08:44
avatar  oO-Fan ( gelöscht )
#63 RE: Overall?
avatar
oO-Fan ( gelöscht )



Du hast ganz recht allOv, wenn es nun langsam kalt wird, will mann etwas warmes, weiches, da ist so ein süßes Overallmädchen gerade richtig"

>>>Hallo Freunde,
>Ich finde auch ein weiter, bequemer Overall
> - mit der entsprechenden Füllung - ist
>ausgesprochen reizvoll. Und das Auspacken
>geht auch leichter!
>Liebe Grüße
>allOv


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2000 08:46
avatar  Der Erzähler ( gelöscht )
#64 RE: Overall?
avatar
Der Erzähler ( gelöscht )

REISEVORBEREITUNGEN II

Von den 25 Arbeitssklavinnen blieben nach der Prozedur noch 10 Stück übrig, die endgültige Entscheidung sollte beim Bockspringen fallen. Die Mädchen werden dazu entkleidet, - außer den Overalls haben sie nur knappe Höschen - in Windeseile stehen sie nackt, nur mit dem obligaten Knebel versehen, vor ihm. Drei Büromädchen werden hintereinander - wie Pferdchen - aufgestellt und die zehn Sklavinnen müssen nun mit Bocksprüngen ihr Hinterteil präsentieren. So kann er nicht nur das statische, sondern auch das dynamische Verhalten der Hinterteile überprüfen. Nicht ganz leicht die Auswahl, aber schlussendlich haben sich fünf höchst geeignete Exemplare gefunden.

Die ausgesuchten Sklavinnen werden nun sofort für die Reise vorbereitet. Die Arbeitsmädchen sind nicht rasiert, zu seiner Bedienung müssen sie allerdings geschoren werden. Nach kurzer Kontrolle entscheidet er, dass drei Mädchen kahl rasiert werden und zwei einen dünnen Streifen am Venushügel behalten dürfen. Frisch rasiert und sorgfältig gewaschen, kommen sie in die vorbereiteten Anzüge, die für die Ausflüge verwendet werden. Hellblaue, aus dickem Stoff gefertigte Overalls mit Absperrmöglichkeit. Der Reißverschluss geht unten durch und reicht bis weit über das Hinterteil, die Mädchen werden mit offenen Höschen in den Anzug gesteckt. Gelbe Stiefelchen und ebensolche Hals- und Handbändchen vervollständigen die Ausstattung der Sklavinnen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2000 08:57
avatar  JK ( gelöscht )
#65 RE: Overall?
avatar
JK ( gelöscht )

>REISEVORBEREITUNGEN II

Und danach ab auf die Piste


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2000 08:53
avatar  Karsten ( gelöscht )
#66 RE: Overall?
avatar
Karsten ( gelöscht )

Hallo,

wie währe es mal mit einem neuen Bild? Zum Beispeil die Michmädchen??

Oder haben andere sogar einen besseren Vorschlag?
Wir könnten das ja ganz demokratisch machen. Aus einer Auswahl eines wählen für den nächsten Monat.

Karsten


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2000 08:28
avatar  rufus ( gelöscht )
#67 RE: Overall?
avatar
rufus ( gelöscht )



bei meiner Suche nach OH Overalls bin ich auf zwei sites gestossen, die weiterhelfen können:
www.flitesuit.com
für Fallschirmspringer, mit einem Modell double zipper suit, das wohl gut sitzt auch in anderen farben zu bekommen.
Auch die Modelle mit Spandexärmeln könnten manchen gefallen....

www.flightsuits.com (das letzte -s ist wichtig, sonst landet ihr s.o.!) die klassischen Ausführungen nicht gerade billig.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2000 08:44
avatar  rufus ( gelöscht )
#68 RE: Overall?
avatar
rufus ( gelöscht )



bei meiner Suche nach OH Overalls bin ich auf zwei sites gestossen, die weiterhelfen können: http://www.flitesuit.com
für Fallschirmspringer, mit einem Modell double zipper suit, das wohl gut sitzt auch in anderen farben zu bekommen.
Auch die Modelle mit Spandexärmeln könnten manchen gefallen....
http://www.flightsuits.com (das letzte -s ist wichtig, sonst landet ihr s.o.!) die klassischen Ausführungen nicht gerade billig.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2000 08:59
avatar  Karsten ( gelöscht )
#69 RE: Overall?
avatar
Karsten ( gelöscht )

Hallo,

der Overall mit den zwei Reißverschlüssen gefällt mir sehr. Ich habe zwar schon so einen ähnlichen aus dem "Ranger"Versand ist dort unter Französischer Polizeikombi zu finden.

Ich habe auch gleich mal auf die Seite geschaut. Ja da könnte man sich schon gut einkaufen. Auch die Fliegerkombis aus den USA sehen wirklich super aus. Da hätte ich am leibsten gleich von jeder Sorte einen berstellt. Die sehen so schön geschnitten aus. Eben was für die Figur und nicht so herumschlabbernde Overalls, wie die Imitate in Deutschland.

Hätte jamand Interessen den Overall (Springerkombi) mit dem doppel Zipp zu kaufen ? Ich habe irgendwie nicht den Weg zur Bestellung gefunden und auch nichts über den Preis. Also wenn noch einer interssiert ist könnte man sich ja zusammentun??? Eine andere Frabe währe aber ganz nett.

Karsten


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2000 08:10
avatar  rufus ( gelöscht )
#70 RE: Overall?
avatar
rufus ( gelöscht )

>Hallo Karsten
ich überlege mi die bestelung auch. Wenn Du unter Stocklist guckst, siehst Du, daß die 3 Doppelzipper in medium auf Lager haben, in SCHWARZ, für 75$. o.K.
Mir mit 1,88 und gut 80 kg sind die nach firmenauskunft zu klein. Neu gemacht 175$ in orange hell-dunkelblau, schwarz, rot weiss, royal (wohl auch blau), Größen s/m/l/xl/xxl in leicht oder normalgewicht leicht ist ,glaube ich nur BW Gewebe, sonst BW/Polyester. Ich versuch die Maßtabelle zu mailen. maßarbeit 30$ extra, Porto sowieso. Je Tasche z.B. Bein Arm,Schulter 5$ extra.
-> Du hast die doppelzippige franz. Eindsatzkombi? Wie sitzt die denn,und wie ist das Material? Ich habe die bisher nur im Online katalog von Armeebekleidung Becker gesehen. Biliger wäre sie allemal..


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2000 08:58
avatar  Karsten ( gelöscht )
#71 RE: Overall?
avatar
Karsten ( gelöscht )

Hallo,

>-> Du hast die doppelzippige franz. Eindsatzkombi? Wie sitzt die denn,und wie ist das Material? Ich habe die bisher nur im Online katalog von Armeebekleidung Becker gesehen. Biliger wäre sie allemal..

Du meinst die schwarze sicherlich für etwa 70 DM oder? Na ist eben die Imitation des Originals. Der Overall hat leichte Fledermausärmel. Also ist nicht ganz enganielgend. An sonsten ist die Kombi auch etwas weiter geschnitten.

Ich habe die von dem www.ranger.de Versand. Dort gibt es die in Blau und in Schwarz für allerdings 230 DM glaube ich kostet. Ich habe die in Blau. Der Stoff ist das besondere. Er glänzet etwas und ist sehr rutschig, Ein bischen wie die alten Skianzäge. An sonsten finde ich die Kombi wirklich gut. Sie sitzt allerdings nicht so eng wie die aus der Schweiz, für die wir uns interessieren.

Hast du denn interesse, so eine zu bestellen? Würde ja das Porto halbieren oder? Aber kostet natürlich auch etwas.aber noch billiger als die von Ranger, wenn ich richtig gerechnet habe.

Am besten siehst du dir die Kombi bei ranger mal an und meldest dich dann weider.

Gruß Karsten


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2000 08:38
avatar  rufus ( gelöscht )
#72 RE: Overall?
avatar
rufus ( gelöscht )

Hallo auch,
bei ranger habe ich probleme mit seiner website, lädt so schlecht....
da gibt es ja verschiedene Modelle: SWAT 89 DM (mit Gummizug an den Abschlüssen?), BW KSK 299.- in schwarz (sieht besser! aus)und die franz. Kombi 229.-; bis auf die moosige Polizeikombi, alle baumwoll-poly mischung. Deine Beschreibung ist jedoch verlockend. Die am. Fallschirmkombi sieht zumindest auf dem Bild sehr figurbetont aus, und ist daher auch sehr erstrebenswert!

->hast Du vielleicht auch einen Druckanzug? Habe ein Angebot für ein Fliegerteil mit int. Nomexdruckanzug; klingt irgendwie spannend, oder? ich kann mir nur nicht viel darunter vorstellen. Wenn man das aufpumpen kann, daß es ganz fest und eng einschließt müßte ich das Ding wohl dringen haben!!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2000 08:48
avatar  Karsten ( gelöscht )
#73 RE: Overall?
avatar
Karsten ( gelöscht )

>Hallo auch,
>bei ranger habe ich probleme mit seiner website, lädt so schlecht....
>da gibt es ja verschiedene Modelle:
SWAT 89 DM (mit Gummizug an den Abschlüssen?),
das ist das was ich mit Imitat meinet. Und der etwas weiter geschnitten ist.

BW KSK 299.- in schwarz (sieht besser! aus)
Die habe ich mir auch gekauft. Ist nur sehr teuer. Ist aber an sich ein toller Overall. Er hat einen Gummizug im Rücken. Voren ist er recht gerade geschnitten. Mit ein bischen gewöhnung geht das aber. Und wenn man einen breite Koppel trägt siet das echt gut aus. Er ist auch nicht so weit geschnitten. Nachteil sind die Hosentaschen, die sind so klein, das man nur schwer mal die Hand rein stecken kann. Alle anderen Taschen sind dagegen gut. Auch ist es etwas gewöhnungsbedürftig mit den breiten Klettflächen am oberarm. Und er kat Knie und Ellenbogen gepolstert. Aber alles in allem ein wirklich guter Overall.


und die franz. Kombi 229.-;

Das ist die von der ich sprach. Mit dem glänzendem Stoff. Im Katalog siet das Bild auch besser aus. Mußt du mal bestellen (kostenlos)

bis auf die moosige Polizeikombi,
Ist das gleiche Modell wei eine Panzerkombi nur in anderer farbe. ich weiß aber nicht ob der Overall auch die eingenähten Bänder im Rücken und zwischen den Beinen hat wie eine echte Panzerkombi.


Deine Beschreibung ist jedoch verlockend. Die am. Fallschirmkombi sieht zumindest auf dem Bild sehr figurbetont aus, und ist daher auch sehr erstrebenswert!

Genau das suche ich ja !!!!!!!!
>->hast Du vielleicht auch einen Druckanzug? Habe ein Angebot für ein Fliegerteil mit int. Nomexdruckanzug; klingt irgendwie spannend, oder? ich kann mir nur nicht viel darunter vorstellen. Wenn man das aufpumpen kann, daß es ganz fest und eng einschließt müßte ich das Ding wohl dringen haben!!!

Habe ich noch keine Erfahrungen mit gemacht. Es gab mal einen von den Sowjerts. Den konte man wohl über schnürungen antlang der Arme und Beine und Brust und Rücken eng an den Kürper ziehen. War aber wohl auch eine Druckanzug Sah so ein bißchen wie eine Schnürlederjeans aus.

Karsten


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2000 08:52
avatar  Karsten ( gelöscht )
#74 RE: Overall?
avatar
Karsten ( gelöscht )



Nachtrag:

die fraz. Einsatzkombi mußt du dir vom Stoff so vorstellen wie das Bild. Na das sieht soch wirklich verlockend aus oder?


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2000 08:32
avatar  allOv ( gelöscht )
#75 RE: Overall?
avatar
allOv ( gelöscht )



Na das sieht soch wirklich verlockend aus oder?
Finnische Mädls in einer französichen Anzug,
wenn das nicht eine verlockende Kombination ist!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!