Overall?

  • Seite 6 von 7
07.12.2000 08:57
avatar  Karsten ( gelöscht )
#76 RE: Overall?
avatar
Karsten ( gelöscht )

Na da hast du verdammt Recht!
Ich möchte nur gerne wissen, wo es so schöne Overalls zu kaufen gibt. Können doch nicht alles Maßanvertigungen sein Oder?
Weiß jemand, warum die Mädels so schöne Overalls tragen. Gehören die von der Gesinnung zu uns oder ist es Zufall. Was bezwecken die Finnen mit dieser Art der Uniformierung?

Ich hoffe mich kann einer aufklären
Karsten
>Na das sieht soch wirklich verlockend aus oder?
>Finnische Mädls in einer französichen Anzug,
>wenn das nicht eine verlockende Kombination ist!


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2000 08:12
avatar  Karsten ( gelöscht )
#77 RE: Overall?
avatar
Karsten ( gelöscht )

>Hallo,
Mal der Versuch auch einen Link zu präsentieren
>Karsten


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2000 08:11
avatar  Karsten ( gelöscht )
#78 RE: Overall?
avatar
Karsten ( gelöscht )



>Hallo,
>der Overall mit den zwei Reißverschlüssen gefällt mir sehr. Ich habe zwar schon so einen ähnlichen aus dem "Ranger"Versand ist dort unter Französischer Polizeikombi zu finden.
> Ich habe auch gleich mal auf die Seite geschaut. Ja da könnte man sich schon gut einkaufen. Auch die Fliegerkombis aus den USA sehen wirklich super aus. Da hätte ich am leibsten gleich von jeder Sorte einen berstellt. Die sehen so schön geschnitten aus. Eben was für die Figur und nicht so herumschlabbernde Overalls, wie die Imitate in Deutschland.
>Hätte jamand Interessen den Overall (Springerkombi) mit dem doppel Zipp zu kaufen ? Ich habe irgendwie nicht den Weg zur Bestellung gefunden und auch nichts über den Preis. Also wenn noch einer interssiert ist könnte man sich ja zusammentun??? Eine andere Frabe währe aber ganz nett.
>Karsten


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2000 08:42
avatar  rufus ( gelöscht )
#79 RE: Overall?
avatar
rufus ( gelöscht )

erstmal danke für alle zuschriften!Sieht wohl so aus, daß wir zwar alle wissen was wir wollen und wie es aussehen soll, aber daß wir nicht herausfinden wie wir an die lieben stücke kommen können.....also nicht aufgeben, wieter in den Läden und im web gucken, vielleichtgibt es ja auf einer Messe wieder einmal kesse Hostessen in engen knackigen Overalls - gibt's auch männliche Hostessen? Dann kann man vielleicht die bezugsqellen ergründen.....irgendjemand muß die dinger ja wohl produzieren!
In der zwischenzeit werde ich weiterhin in meiner alten, dünn gewordenen, olivgrünen fliegerkombi pennen, die zeigt aber schon die ersten auflösungserscheinungen nachfolgerin dringend gesucht!


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2000 08:20
avatar  allOv ( gelöscht )
#80 RE: Overall?
avatar
allOv ( gelöscht )



Hallo rufus

>In der zwischenzeit werde ich weiterhin in meiner alten, dünn gewordenen, olivgrünen fliegerkombi pennen, die zeigt aber schon die ersten auflösungserscheinungen nachfolgerin dringend gesucht!

es muß nicht immer olivgrün sein ...


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2000 08:57
avatar  rufus ( gelöscht )
#81 RE: Overall?
avatar
rufus ( gelöscht )

Hallo allOv!

Herzlichen Dank für Deine Nachricht,ist ein super Hinweis, habe sofort eine mail in die Schweiz geschickt! Ich finde die URL gerade nicht, aber ich gaube unter www.flightsuit.com ist ein großer amerikanischer Hersteller zu finden gewesen.
Rufus


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2000 08:50
avatar  Anregung zum Schreiben ( gelöscht )
#82 RE: Overall?
avatar
Anregung zum Schreiben ( gelöscht )

Hallo zusammen,

wie wäre es denn, wenn ihr mal eure Overallgeschichte erzählt. Also wie ihr zu eurem ersten Overall beispielsweise gekommen seit. Oder wie alles angefangen hat und wie der Overall für euch zum Fetisch wurde, wenn er denn einer ist.

Vielleicht finden sich ja Parallenen zu anderen Overallfans?!

Euer Overall Karsten

PS.: ich bin schon ganz gespannt, was ihr erzählt


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2000 08:27
avatar  Karsten ( gelöscht )
#83 RE: Overall?
avatar
Karsten ( gelöscht )

>Hallo zusammen,


Hat uns denn nur der Erzähler etwas zu sagen? Jeder von Euch hat doch sicherlich auch eine ganz bestimmte Geschichte um einen Overall. Wie seit ihr zu eurem ersten Overall gekommen. Und wann und wie habt ihr gemerkt, daß der Overall für Euch ein ganz bestimmten Reiß auslößt wenn ihr einen an habt?

Ich weiß von mir, daß sich seit dem ich denken kann (und das fängt zumindestes was sie Erinnerung an diesen Zusatand angeht im Kindergarten an) schon von Overalls begeister war. Wenn andere welche trugen Ob Overall ocer Latzhose isch mußte da hinschauen. Bei dem Versuch einen Overall mir zu wünschen wurde mir von den Eltern etgegnet, das so eine Anzug viel zu unpraktisch war.

Später in der Schulzeit habe ich mal versucht eine Panzerkombi per Telefon zu bestellen (Kindergröße) aber die Frau am anderen Ende muß wohl an meiner Stimme erkannt habe, daß ich noch zu Jung sei. Pech gehabt.

Karsten


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2000 08:59
avatar  Kombimen ( gelöscht )
#84 RE: Overall?
avatar
Kombimen ( gelöscht )

>>Hallo zusammen,
>
Ich war etwa 13 Jahre alt, als ich gemerkt habe, dass ich auf Overalls voll abfare.
In dieser Zeit spielte ich auf unserm Bauernhof mit den Nachbarskinder Räuber und Polizist. Ich war meistens Räuber und wurde nach einer kurzen vervolgungsjagt meisten gefangen. Und das ging so: ich musste mich an die Wand stellen,Hände über den Kopf. Dann wurde ich Durchsucht. Danach musste ich mein Kombi ausziehen, unddie Hände wurden mir vor dem Bauch zusammengebunden. Als dies passiert war, wurde mir mein Kombi den Verkehrten weg, also Reissverschluss hinten, wieder angezogen. So konnte ich meine Armen nicht mehr bewegen, und ich kam mir vor wie in einer Zwangsjacke. So wurde ich dann zum Verhör und zum Richter gebracht, wo ich dann zu irgendeiner Strafe verurteilt wurde.
Es war ein geilles gefühl, in ein Kleidungsstück gefangen zu sein.
Von da an habe ich gemerkt, dass ich voll auf Kombis abfahre, und ich spielte Räuber und Polizist nur noch in Overalls.
So trage ich heute immer noch Kombs, mit dem gedanken an diese Spiele.


Kombimen


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2000 08:40
avatar  Carl Ov ( gelöscht )
#85 RE: Overall?
avatar
Carl Ov ( gelöscht )

>Ich war etwa 13 Jahre alt, als ich gemerkt habe, dass ich auf Overalls voll abfare.
>Es war ein geilles gefühl, in ein Kleidungsstück gefangen zu sein.
Hallo Kombimen und Karsten!
Beides könnte auch auf mich zu treffen...
Ich war einmal in meiner Jugend mit meinen Eltern in Dänemark. Dort halfen die
Jungen ihren Vätern oft beim Fischfang und trugen dazu Overalls. In der Gegend
um den Ringköpping Fjord liefen die Jungen aber auch so oft in Overalls herum.
War einfach ein besonders praktisches Kleidungsstück bei dem vielen Sand und
Wind! Wie ich diese Jungen beneidete!
Allerdings stellte ich mir vor, wie es wäre, wenn man die Arme hinter dem Rücken
verschränkt, den Overall darüber zieht und dann fest einen Gürtel um bindet.
Wäre man dann darin gefangen?
Viele Grüße
Carl Ov


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2000 08:06
avatar  Kombimen ( gelöscht )
#86 RE: Overall?
avatar
Kombimen ( gelöscht )

Man(n) wäre nicht nur, sonder man ist gefangen. Bei meinen Räuber und Polizistspieln war ich manchmal so in mein Overall gesteckt worden, dass sie dann mit mir anstellen konnten was sie wollten, ohne dass ich mich hätte wehren können. So wurde mein Kombi zu meinem eigenen Gefängniss und Zwangsjacke zugleich. Aber es war und ist ein schönes gefühl, verkehrt in ein Overall gesteckt zu werden.
KOmbimen


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2000 08:05
avatar  Thomas M. ( gelöscht )
#87 RE: Overall?
avatar
Thomas M. ( gelöscht )

>Man(n) wäre nicht nur, sonder man ist gefangen.
>So wurde mein Kombi zu meinem eigenen Gefängniss und Zwangsjacke zugleich.
Hallo Kombimen!
Habe ich da etwas von "gefangen" gehört? Interessiert mich!
Immerhin hoste ich "Thomas' Fessel-Forum" (Nr. 34).
Aber unterschätze Carl nicht. Wie ich ihn kenne, windet er sich genau so aus
einer Kombi, wie ich mich aus den Seilen von Starfox. Den habe ich letzten
Dienstag schier zur Verzweiflung gebracht, als ich mich aus dem G-String
schneller befreien konnte, als er gebraucht hat, mich hinein zu knoten...
Thomas M.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2000 08:47
avatar  rufus ( gelöscht )
#88 RE: Overall?
avatar
rufus ( gelöscht )

Ja potz düsi!
>Habe ich da etwas von "gefangen" gehört? Interessiert mich!
>Immerhin hoste ich "Thomas' Fessel-Forum" (Nr. 34).
>Aber unterschätze Carl nicht. Wie ich ihn kenne, windet er sich genau so aus
>einer Kombi, wie ich mich aus den Seilen von Starfox. Den habe ich letzten
>Dienstag schier zur Verzweiflung gebracht, als ich mich aus dem G-String
>schneller befreien konnte, als er gebraucht hat, mich hinein zu knoten...
>Thomas M.
Bitte mal die genaue Adresse deines forums, ein bisschen bondage im overall hat noch nie geschadet...!


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2000 08:52
avatar  Thomas M. ( gelöscht )
#89 RE: Overall?
avatar
Thomas M. ( gelöscht )

>Bitte mal die genaue Adresse deines forums, ein bisschen bondage im overall hat noch nie geschadet...!
Hallo rufus!
Bondage im Overall solltest Du lieber hier machen. Im Forum 34 hatte vor
kurzem jemand etwas über Bondage mit Rollkragenpullover geschrieben, was
nicht von allen Teilnehmern gut aufgenommen wurde. Schließlich ist mein
Forum irgendwann 'mal aus Mitgliedern des "Handschellen-Forums" entstanden,
also eher die "stahlharte" Variante. Ersetze einfach in der Adresszeile oben
im Browser den Text "forum50" durch "forum34"...
(Carl, bitte nicht böse sein über das bischen Eigenwerbung!)
Viele Grüße
Thomas M.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2000 08:40
avatar  Karsten ( gelöscht )
#90 RE: Overall?
avatar
Karsten ( gelöscht )

Hallo,
>ein bisschen bondage im overall hat noch nie geschadet...!

Da hast du ja was ausgesprochen. Aber recht hast du! Wem fällt denn noch was zu dem Thema ein?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!