Auf allgemeinen wunsch von Thomas M. hier also etwas zu (self-) bondage im overall:mein bisher liebstes stück ist eine alte verschlissene salbeigrüne fliegerkombi, mit messingreissverschlüssen, welche gut gleiten....
eigentlich ist sie mir ein bisschenzu kurz, das erhöht aber die spannung - im schritt! obwohl an den arm- und beinabschlüssen eng anliegend, ist darunter noch genug platz für.....allerhand. zum beispiel einen ledernen keuschheitsgürtel (von fetters in london um neugierigen fragen vorzubeugen..)oder feine glatte motocrosshosen aus polyamid (OHNE protektoren!)ist ja schwer zu kriegen, sowas. für die taille evtl.ein stretch nierengurt und (-naja was nach geschmack und laune z.b. für untenrum oder / und für die brustwarzen....) möchte hier nicht ins detail, sonst gibt's noch stress hier! ja also darüber die gute kombi spannt jetzt schon richtig und liegt gut auf der haut.breite lederfesseln um die knöchel strammmgezogen, den kragen hochgestellt, und eine der zahlreichen ledermasken übergestülpt. mit oder ohne knebel je nach laune. -> natürlich nicht nur meine laune, wir machen das meist zu zweit und abwechselnd :-)) dann ab in den Bondagesack (auch von- ja ihr habt es ja schon erraten! richtig!)dann langa, lange schmoren. nach der erlösung/befreiung(wieder keine details...)duschen und in der kombi gemütlich und zufrieden schlafen....
in absehbarer zeit werde ich das gefühl in einer neuen kombi geniessen, karsten hat da paar gute vorschläge gemacht. ich schätze das glänzende und leicht raschelnde der kunstfaserstoffe! allov stimme ich zu, die overalls müssen nicht immer hauteng sein, aber der hintern muß doch gut zur geltung kommen, manchmal sind gespannte falten geradezu verführerisch!
Noch mal eine frage an alle:wer hat erfahrung oder quellen angaben zu druckanzügen? (anti G anzüge?)
rufus