>>Hat jemand von euch auch schon solche Erfahrungen memacht? Wenn ja was habt ihr für ein Lieblingskombination?
Hallo Karsten,
ich stehe auch auf so manche schönen Sachen: Sportkleidung, Schürzen, Kittel, Damen-Latzhosen und natürlich Overalls. Besonders macht mich an, wenn die Sachen nicht neu sind, sondern z.B. aus den Lumpen. Man stelle sich einen Overall fast ohne Verschleiß in den Lumpen oder zerschnitten als Putzlappen vor. Einfach unerträglich!
Besonders gern trage ich DDR-Arbeitsoveralls, NVA-Schwarzkombis, oder andere Militärkombis aus DDR-Zeiten. Darunter ziehe ich dann schöne alte Fußballtrikots, solche mit Kragen oder zum Schnüren oder gestreifte. Dann freue ich mich, daß die Sachen eben nicht zerrissen worden oder verrottet sind, sondern "weiterleben". Übrigens zieht sich meine Frau für mich gerne mal eine schöne alte grüne Damen-Latzarbeitshose an. Sie hat auch noch einen alten derben blauen Overall im Auto, so "für alle Fälle". Momentan bin ich noch am Überreden, daß sie den auch mal im Bett für mich anzieht...
Grüße, SchJ.