Intr. Overall

  • Seite 4 von 8
18.12.2001 09:23
avatar  Carl Ov ( gelöscht )
#46 RE: Intr. Overall
avatar
Carl Ov ( gelöscht )



>Hallo Carl wie hast du das Bild mit an den Text bekommen.
Hallo Uwe!
Zuerst habe ich die entsprechende Seite, auf der das Bild zu sehen ist,
aufgerufen (ich verwende Netscape 4.7!). Dann klicke ich mit rechts auf das
Bild und wähle im Menue "Grafikadresse kopieren". Damit wird die URL der
Grafik in die Zwischenablage übernommen. Beim Schreiben des Beitrags gehe ich
dann mit dem Cursor in des Feld "URL eines Bildes (...)" und betätige die Tasten
Control-V oder Shift-Einfg., dadurch wird die URL aus der Zwischenablage in das
Eingabefeld kopiert, es erscheit dort etwas wie "http://homepages.compuserve.de/carl1ov/pt1f/yscf0437.jpg"
(entsprechend dem Bild oben, da habe ich gerade einen Lycra-Surf-Body von Camaro an).
Dann sende ich den Beitrag ab. Dieses Verfahren eignet sich NUR, wenn
1) das Bild schon irgendwo im Internet auf irgend einer Seite verfügbar ist,
und
2) die entsprechende Homepage nicht mit "Referrer-Schikanen" belegt ist, wie
es beispielsweise bei FortuneCity oder Tripod.com der Fall ist.
Falls Du ein Bild selbst in das Netz stellen möchtest, musst Du Dir eine
Homepage einrichten, das Bild dort speichern und dann die URL in das Feld für
Grafik beim Schreiben des Beitrags eingeben. Eine Empfehlung für geeignete
Homepages gebe ich bei Bedarf auf eine E-Mail-Anfrage hin!
>Habe heute noch ein paar Overall's bei Jeans- Nicklas gesehen. Sind teuer 119,00DM und sehen nach nichts aus
Die zur Zeit im Handel befindlichen Jeans-Overalls im Stil von "Drei Engel für Charly"
sind vom Schnitt her eher für Frauen geeignet: Weit um die Hüften und schmal
auf der Brust (warum eigentlich???!!!), und ich würde mir wünschen, dass mehr
Frauen so etwas tragen würden. Frauen wissen häufig über die Wirkung ihres
Aussehens auf Männer, warum nicht in diesem Fall?
Schade, dass sich "O-Claudi" aus der Münchner Gegend seit Schließung des alten
Overall-Forums nicht mehr meldet, denn sie wusste es!
Viele Grüße
Carl


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2001 09:43
avatar  Uwe ( gelöscht )
#47 RE: Intr. Overall
avatar
Uwe ( gelöscht )

ja genau so meine ich das, mit denn Bild.
Doch erst einmal HALLO Carl.
Ich war schon des öffteren hier auf den seiten und fand es immer sehr interesand. Habe aber erst jetz denn Mut gehabet auch mal etwas zuschreiben, ich finde Overalls richtig geil und schön.Man war immer chick und bequem angezogen.Habe selber zwei gute Jeansoveralls.
Ja ich finde die Overall's die es jetz zu kaufen giebt sind für Frauen die oben nicht viel haben dürfen. Ist zwar schade das sich die Modeindustrie immer an der Klappergarde eines Herrn Lagerfeld orientier. Die Models sehen doch manchmal aus wie verhungert.
ich bedanke mich noch für den tip mit der URL. Tschüß Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2001 09:39
avatar  Carl Ov ( gelöscht )
#48 RE: Intr. Overall
avatar
Carl Ov ( gelöscht )

Hallo das Forum!
War in der Mittagspause kurz 'raus, um ein paar Bankgeschäfte zu erledigen.
Dabei habe ich einen Second Hand Laden entdeckt, der in einer ganz versteckten
Ecke auch einige Overalls hängen hat. Dabei war auch ein kurzärmeliger, blauer
Overall mit gelben Streifen auf den Ärmeln, auf einer Seite mit dem Schriftzug
"Michelin". Musste ich sofort mitnehmen.
Beim Einpacken sagte dann die Verkäuferin: "Oh, der sieht aber toll aus, habe
ich hier noch gar nicht gesehen! Steht Ihnen bestimmt sehr gut. Viel Spaß damit!"
O.K., werde ich haben!
Viele Grüße
Carl


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2001 09:01
avatar  Karsten ( gelöscht )
#49 RE: Intr. Overall
avatar
Karsten ( gelöscht )

Hallo,
na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem Kauf! Ja machmal braucht man das gewisse Glück, wenn die Modeindustrie schon micht mitspielt.

Ich denke wir alle im Forum warten jetzt gespannt auf das erste Foto von dem Overall, denn ich kann ihn mir noch nicht so recht vorstellen.

Übrigens ein Toller Kommentar von der Verkäuferin. Ja das möchte man doch gern häufiger hören. "Der Overall steht dir gut, trag den doch mal öfter usw...
Gruß Karsten


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2001 09:03
avatar  Carl Ov ( gelöscht )
#50 RE: Intr. Overall
avatar
Carl Ov ( gelöscht )



>Ich denke wir alle im Forum warten jetzt gespannt auf das erste Foto von dem
>Overall, denn ich kann ihn mir noch nicht so recht vorstellen.
Hallo Karsten!
Aha, neugierig! Na ja, wollte sowieso ein Bild davon machen. Schade, dass das
Wetter nicht mehr sehr warm ist, denn der Overall ist superleicht und sehr
bequem, gerade richtig für den Sommer...
Viele Grüße
Carl


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2001 09:30
avatar  Karsten ( gelöscht )
#51 RE: Intr. Overall
avatar
Karsten ( gelöscht )

>>Ich denke wir alle im Forum warten jetzt gespannt auf das erste Foto von dem
>>Overall, denn ich kann ihn mir noch nicht so recht vorstellen.
>Hallo Karsten!
>Aha, neugierig! Na ja, wollte sowieso ein Bild davon machen. Schade, dass das
>Wetter nicht mehr sehr warm ist, denn der Overall ist superleicht und sehr
>bequem, gerade richtig für den Sommer...
>Viele Grüße
>Carl


Steht dir wirklich gut! Klasse!!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2001 09:25
avatar  Overallfan ( gelöscht )
#52 RE: Intr. Overall
avatar
Overallfan ( gelöscht )

Denn Jeansoverall zum Knöpfen gibt es bei NEW-YORKER. Ich habe ihn bis Größe 42 dort hängen sehen. Preis 119,00DM. Sieht richtig Geil aus das Teil.
Ich hoffe ich konnte euch bei der suche etwas helfen Tschüß Overallfan.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2001 09:14
avatar  Carl Ov ( gelöscht )
#53 RE: Intr. Overall
avatar
Carl Ov ( gelöscht )

>Denn Jeansoverall zum Knöpfen gibt es bei NEW-YORKER.
Hallo Overallfan!
Habe ich dort noch nicht hängen sehen, obwohl ich vor kurzem bei zwei NewYorkern
'reingeschaut habe.
Viele Grüße
Carl


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2001 09:37
avatar  Latzfan ( gelöscht )
#54 RE: Intr. Overall
avatar
Latzfan ( gelöscht )

Hallo

Hat jemand so ein Teil evtl. schon mal in Stuttgart hängen sehen ?
Oder evtl. sogar schon mal anprobiert ?

Latzfan (auf der Suche nach dem ersten Jeansoverall)


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2001 09:14
avatar  Ledergarten ( gelöscht )
#55 RE: Intr. Overall
avatar
Ledergarten ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Bei ebay sah ich grad die Versteigerung eines schwarz-rot-goldenen Overalls in M - Auktion läuft leider heute aus:

Werbung: http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?...item=1639043055

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2001 09:47
avatar  hc ( gelöscht )
#56 RE: Intr. Overall
avatar
hc ( gelöscht )

Hi,

ist die Coverall-Seite von JK verschwunden???

Gruß aus dem Overall

hc


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2001 09:37
avatar  J«O»K ( gelöscht )
#57 RE: Intr. Overall
avatar
J«O»K ( gelöscht )

Hallo Leute, wie ich gerade festellen mußte ist meine Sammlung bei Tripod verschwunden.
Wenn diese von Tripod gelöscht wurde, weiß ich nicht ob ich noch einmal mir die Arbeit machen werde alles noch einmal hochzuladen, da ich dafür einen Host suche bei dem ich 100 MB zur Verfügung gestellt bekomme und alles über FTP hochladen kann.

Vielleicht hat einer einen guten Tip für mich(uns).

Hier mein letzter Versuch.

http://mitglied.tripo*.**/Coverall2/Private/Pri-117.jpg

Gruss J«O»K


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2001 09:50
avatar  hc ( gelöscht )
#58 RE: Intr. Overall
avatar
hc ( gelöscht )

Hi JK,

versuch' s mal bei www.8ung.at, die bieten 25 MB und evtl. bei Bedarf mehr. Das Upload erfolgt bequem mittels FTP-Programm.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2001 09:25
avatar  Latzfan ( gelöscht )
#59 RE: Intr. Overall
avatar
Latzfan ( gelöscht )

Seither war ich ja nur von Latzhosen begeistert.
Vor kurzen nun hab ich einen Jeans-Overall im Laden hängen sehen.
Supertoll das teil.
Oben wie eine Jeans-Jacke geschnitten (zum knöpfen).
Leider sind die grössen wirklich nur was für (zierliche) Damen....
Schade
Allerdings tät ich mich als Mann damit wohl auch (noch) nicht auf die Strasse trauen. Bei Latzhosen hab ich da inzwischen keine Probleme mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2001 09:08
avatar  Karsten ( gelöscht )
#60 RE: Intr. Overall
avatar
Karsten ( gelöscht )

>Seither war ich ja nur von Latzhosen begeistert.
>Vor kurzen nun hab ich einen Jeans-Overall im Laden hängen sehen.
>Supertoll das teil.
>Oben wie eine Jeans-Jacke geschnitten (zum knöpfen).
>Leider sind die grössen wirklich nur was für (zierliche) Damen....
>Schade
>Allerdings tät ich mich als Mann damit wohl auch (noch) nicht auf die Strasse trauen. Bei Latzhosen hab ich da inzwischen keine Probleme mehr.

Hallo
ja das kenne ich. Handelt es sich um einen kurz Overall ohne Arme und mit kurzen Beinen oder doch wie ein Jacke also auch etwas für den Rest des Jahres?
Wo hast du das Teil denn gesehen?
Na da ist man fast versucht ein Diät einzugehen, um in soetwas schönes reinzupassen Oder?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!