RE: Intr. Overall

#1 von Carl Ov ( gelöscht ) , 24.03.2002 09:20

Allen Schreibern und Lesern dieses Forums einen Guten Rutsch in's Neue Jahr!
Carl


Carl Ov

RE: Intr. Overall

#2 von Karsten ( gelöscht ) , 26.03.2002 10:32

Dabke euch auch allen und schreibt mal wieder mehr!

Euch allen ein Overall reiches Jahr 2002. Möge der Overall wieder in Mode kommen und wir uns sattsehen können


Karsten

RE: Intr. Overall

#3 von peter_ov ( gelöscht ) , 20.03.2002 09:36

Hallo Overall-Freunde und -Freundinnen,

es ist gar nicht so leicht, immer die aktuellen Links zu unserem Thema zu finden, denn die scheinen sich dauernd zu verändern.

Jetzt war ich gerade froh, die schöne Website von JK wieder gefunden zu haben. Vielen Dank an JK, das ist wirklich eine beeindruckende Sammlung!

Aber wo ist jetzt Carls Seite hin? Unter http://homepages.go.com/~carl_ov/inddx.html ist sie jedenfalls nicht mehr.

Daher: Eine gemeinsame stets aktualisierte Link-Liste wäre eine feine Sache ...

Provisorisch sollten wir in diesem Forum von Zeit zu Zeit die interessantesten Links einfach als Diskussionsbeitrag austauschen.

Ich fange mal damit an:

http://mitglied.tripod.de/JoeOv/Steuerbar1.htm - Umfangreiche Bildersammlung 'Girls in Overalls' von JK

http://www.geocities.com/FashionAvenue/Mall/6989/ - Jumpsuit Guys Web-Site mit vielen Hintergrundinformationen und Links

http://members.aol.com/overalls99/index.htm - 'The First (And Only) Overalls Web Page', Bilder von Latzhosen (sind ja fast auch so etwas wie Overalls), leider viele 'broken links' dabei

Und folgenden Link kann ich nur beschreiben, da er sonst der Wortsperre zum Opfer fällt:
http://members.tripod.###/~coverall/gallery.html - Bildergallerie Coveralls/Jumpsuits


Das ### in diesem Link müsst ihr dabei durch com ersetzen!
(Warum ist das alles nur so kompliziert geworden? Früher war es einfacher im Internet!)

Nun bin ich gespannt auf Eure Link-Empfehlungen. Vielleicht kann Carl das alles in seiner Site zusammenstellen ...

Viele Grüße,
peter_ov


peter_ov

RE: Intr. Overall

#4 von Hartmut ( gelöscht ) , 18.03.2002 09:06

In "Frauen, die Prosecco trinken", trägt Tina Ruland wenige Minuten nach Anfang sowie am Ende des Films einen Overall für Drachenflieger.

Viel Spaß

Hartmut


Hartmut

RE: Intr. Overall

#5 von Hartwurst ( gelöscht ) , 21.03.2002 09:17

Re: Frauen, die Prosecco trinken, und auch aus der Dose stinken.


Hartwurst

RE: Intr. Overall

#6 von Carl Ov ( gelöscht ) , 17.03.2002 09:25

Ich wünsche allen Lesern dieses Forums ein frohes Weihnachtsfest!
Carl


Carl Ov

RE: Intr. Overall

#7 von Ledergarten ( gelöscht ) , 20.03.2002 09:59

Danke !
Hattest Du hoffentlich ebenfalls!?
Bei der ebay-Auktion
"Mega-SEXY USA-DESIGNER JEANSOVERALL! Cool!" (vorsicht - lange Ladezeit wg. Bild)
erinnerten mich die Reißverschlußzähnchen irgendwie seltsam an die Nadeln unseres Silbergrünen Weihnachtsbaumes.... - merkwürdige Assoziation.

Und einen zusätzlichen Dank für Deine Arbeit. Durch die geänderte Parsimoney-Politik ist der Besucheransturm in den letzten Monaten ja etwas "tröpfelnd" geworden.

Ein schönes Jahr mit vielem Zipper-Zug

Ledergarten
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?...item=1679067541


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Ledergarten

RE: Intr. Overall

#8 von Karl ( gelöscht ) , 17.03.2002 09:25

Habe auf der Site www.fetishmailorder.de interessante Teile entdeckt.
Karl.


Karl

RE: Intr. Overall

#9 von Ledergarten ( gelöscht ) , 16.03.2002 09:19



Auf Weihnachtseinkaufstour durch das WWW fand ich zwar noch nicht den US Fallschirmspringeroverall mit den vielen Reißverschlüssen, doch so ein netter Pilotenoverall ist ja auch nicht zu verachten.

Schöne Festtage!

Ledergarten

ps: das Bild zeigt nicht mich - ich hab weniger Haupthaar und mehr Jahre *g*

ein Pilotenoverall


Ledergarten

RE: Intr. Overall

#10 von Ledergarten ( gelöscht ) , 17.03.2002 09:25



... und dann fand sich noch so ne Abart eines Fledermausanzugs....


Schöne Festtage!

Ledergarten


Birdman


Ledergarten

RE: Intr. Overall

#11 von alldiv. ( gelöscht ) , 16.03.2002 09:43



Was gibt es schöneres als einen Ausritt zur Weihnachtszeit,
wenn die Verpackung stimmt!!

www.top-reiter.de


alldiv.

RE: Intr. Overall

#12 von Carl ( gelöscht ) , 05.03.2002 09:03

Hallo das Forum!
Gestern war ich bei "New Yorker". Habe da ein paar neue Overall-Erscheinungen
gesehen! Neben Jeans-Overalls haben die seit kurzem auch welche aus Feincord
in hellbraun und schwarz von "Fishbone". Komisch nur, dass kurz vor dem Winter
nur welche mit kurzen Ärmeln angeboten werden. Trotzdem würden die weiblichen
Leser dieses Forums sehr gut in diesen aussehen!
Wenn es so weiter geht, könnte es demnächst, wie vor ca. 25 Jahren, auch für
männliche Wesen entsprechende Kleidungsstücke im Handel geben.
Viele Grüße
Carl


Carl

RE: Intr. Overall

#13 von J«O»K ( gelöscht ) , 14.02.2002 09:18



Neues Forumsbild gefällig?
Hier wäre doch ein klasse Vorschlag.

Gruss J«O»K


J«O»K

RE: Intr. Overall

#14 von Karsten ( gelöscht ) , 15.02.2002 09:55



Schon mal schön, daß es eine Frau im Overall zeigt. Aber ich fände es doch besser, wenn sie einen Overall tragen würde, der auch ihre Größe hätte. Oder anders ausgedrückt, der ihr passt und auch etwas von ihrer weiblichen Figur zeigt.

Also für meinen Geschmack dürfen die Overalls schon mal etwas enger sitznen.


Karsten

RE: Intr. Overall

#15 von Uwe ( gelöscht ) , 15.02.2002 09:30

>Schon mal schön, daß es eine Frau im Overall zeigt. Aber ich fände es doch besser, wenn sie einen Overall tragen würde, der auch ihre Größe hätte. Oder anders ausgedrückt, der ihr passt und auch etwas von ihrer weiblichen Figur zeigt.
>Also für meinen Geschmack dürfen die Overalls schon mal etwas enger sitznen.
Ich finde es auch sehr schön wenn das Forumsbild Frauen zeigen würde in schön eng sitzenden Overalls Tschau Uwe


Uwe

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz