Intr. Overall

  • Seite 1 von 8
24.03.2002 09:20
avatar  Carl Ov ( gelöscht )
#1 RE: Intr. Overall
avatar
Carl Ov ( gelöscht )

Allen Schreibern und Lesern dieses Forums einen Guten Rutsch in's Neue Jahr!
Carl


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2002 10:32
avatar  Karsten ( gelöscht )
#2 RE: Intr. Overall
avatar
Karsten ( gelöscht )

Dabke euch auch allen und schreibt mal wieder mehr!

Euch allen ein Overall reiches Jahr 2002. Möge der Overall wieder in Mode kommen und wir uns sattsehen können


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2002 09:36
avatar  peter_ov ( gelöscht )
#3 RE: Intr. Overall
avatar
peter_ov ( gelöscht )

Hallo Overall-Freunde und -Freundinnen,

es ist gar nicht so leicht, immer die aktuellen Links zu unserem Thema zu finden, denn die scheinen sich dauernd zu verändern.

Jetzt war ich gerade froh, die schöne Website von JK wieder gefunden zu haben. Vielen Dank an JK, das ist wirklich eine beeindruckende Sammlung!

Aber wo ist jetzt Carls Seite hin? Unter http://homepages.go.com/~carl_ov/inddx.html ist sie jedenfalls nicht mehr.

Daher: Eine gemeinsame stets aktualisierte Link-Liste wäre eine feine Sache ...

Provisorisch sollten wir in diesem Forum von Zeit zu Zeit die interessantesten Links einfach als Diskussionsbeitrag austauschen.

Ich fange mal damit an:

http://mitglied.tripod.de/JoeOv/Steuerbar1.htm - Umfangreiche Bildersammlung 'Girls in Overalls' von JK

http://www.geocities.com/FashionAvenue/Mall/6989/ - Jumpsuit Guys Web-Site mit vielen Hintergrundinformationen und Links

http://members.aol.com/overalls99/index.htm - 'The First (And Only) Overalls Web Page', Bilder von Latzhosen (sind ja fast auch so etwas wie Overalls), leider viele 'broken links' dabei

Und folgenden Link kann ich nur beschreiben, da er sonst der Wortsperre zum Opfer fällt:
http://members.tripod.###/~coverall/gallery.html - Bildergallerie Coveralls/Jumpsuits


Das ### in diesem Link müsst ihr dabei durch com ersetzen!
(Warum ist das alles nur so kompliziert geworden? Früher war es einfacher im Internet!)

Nun bin ich gespannt auf Eure Link-Empfehlungen. Vielleicht kann Carl das alles in seiner Site zusammenstellen ...

Viele Grüße,
peter_ov


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2002 09:06
avatar  Hartmut ( gelöscht )
#4 RE: Intr. Overall
avatar
Hartmut ( gelöscht )

In "Frauen, die Prosecco trinken", trägt Tina Ruland wenige Minuten nach Anfang sowie am Ende des Films einen Overall für Drachenflieger.

Viel Spaß

Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2002 09:17
avatar  Hartwurst ( gelöscht )
#5 RE: Intr. Overall
avatar
Hartwurst ( gelöscht )

Re: Frauen, die Prosecco trinken, und auch aus der Dose stinken.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2002 09:25
avatar  Carl Ov ( gelöscht )
#6 RE: Intr. Overall
avatar
Carl Ov ( gelöscht )

Ich wünsche allen Lesern dieses Forums ein frohes Weihnachtsfest!
Carl


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2002 09:59
avatar  Ledergarten ( gelöscht )
#7 RE: Intr. Overall
avatar
Ledergarten ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Danke !
Hattest Du hoffentlich ebenfalls!?
Bei der ebay-Auktion
"Mega-SEXY USA-DESIGNER JEANSOVERALL! Cool!" (vorsicht - lange Ladezeit wg. Bild)
erinnerten mich die Reißverschlußzähnchen irgendwie seltsam an die Nadeln unseres Silbergrünen Weihnachtsbaumes.... - merkwürdige Assoziation.

Und einen zusätzlichen Dank für Deine Arbeit. Durch die geänderte Parsimoney-Politik ist der Besucheransturm in den letzten Monaten ja etwas "tröpfelnd" geworden.

Ein schönes Jahr mit vielem Zipper-Zug

Ledergarten
Werbung: http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?...item=1679067541

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2002 09:25
avatar  Karl ( gelöscht )
#8 RE: Intr. Overall
avatar
Karl ( gelöscht )

Habe auf der Site www.fetishmailorder.de interessante Teile entdeckt.
Karl.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2002 09:19
avatar  Ledergarten ( gelöscht )
#9 RE: Intr. Overall
avatar
Ledergarten ( gelöscht )



Auf Weihnachtseinkaufstour durch das WWW fand ich zwar noch nicht den US Fallschirmspringeroverall mit den vielen Reißverschlüssen, doch so ein netter Pilotenoverall ist ja auch nicht zu verachten.

Schöne Festtage!

Ledergarten

ps: das Bild zeigt nicht mich - ich hab weniger Haupthaar und mehr Jahre *g*

ein Pilotenoverall


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2002 09:25
avatar  Ledergarten ( gelöscht )
#10 RE: Intr. Overall
avatar
Ledergarten ( gelöscht )



... und dann fand sich noch so ne Abart eines Fledermausanzugs....


Schöne Festtage!

Ledergarten


Birdman


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2002 09:43
avatar  alldiv. ( gelöscht )
#11 RE: Intr. Overall
avatar
alldiv. ( gelöscht )



Was gibt es schöneres als einen Ausritt zur Weihnachtszeit,
wenn die Verpackung stimmt!!

www.top-reiter.de


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2002 09:03
avatar  Carl ( gelöscht )
#12 RE: Intr. Overall
avatar
Carl ( gelöscht )

Hallo das Forum!
Gestern war ich bei "New Yorker". Habe da ein paar neue Overall-Erscheinungen
gesehen! Neben Jeans-Overalls haben die seit kurzem auch welche aus Feincord
in hellbraun und schwarz von "Fishbone". Komisch nur, dass kurz vor dem Winter
nur welche mit kurzen Ärmeln angeboten werden. Trotzdem würden die weiblichen
Leser dieses Forums sehr gut in diesen aussehen!
Wenn es so weiter geht, könnte es demnächst, wie vor ca. 25 Jahren, auch für
männliche Wesen entsprechende Kleidungsstücke im Handel geben.
Viele Grüße
Carl


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2002 09:18
avatar  J«O»K ( gelöscht )
#13 RE: Intr. Overall
avatar
J«O»K ( gelöscht )



Neues Forumsbild gefällig?
Hier wäre doch ein klasse Vorschlag.

Gruss J«O»K


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2002 09:55
avatar  Karsten ( gelöscht )
#14 RE: Intr. Overall
avatar
Karsten ( gelöscht )



Schon mal schön, daß es eine Frau im Overall zeigt. Aber ich fände es doch besser, wenn sie einen Overall tragen würde, der auch ihre Größe hätte. Oder anders ausgedrückt, der ihr passt und auch etwas von ihrer weiblichen Figur zeigt.

Also für meinen Geschmack dürfen die Overalls schon mal etwas enger sitznen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2002 09:30
avatar  Uwe ( gelöscht )
#15 RE: Intr. Overall
avatar
Uwe ( gelöscht )

>Schon mal schön, daß es eine Frau im Overall zeigt. Aber ich fände es doch besser, wenn sie einen Overall tragen würde, der auch ihre Größe hätte. Oder anders ausgedrückt, der ihr passt und auch etwas von ihrer weiblichen Figur zeigt.
>Also für meinen Geschmack dürfen die Overalls schon mal etwas enger sitznen.
Ich finde es auch sehr schön wenn das Forumsbild Frauen zeigen würde in schön eng sitzenden Overalls Tschau Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!