RE: Overall für Damen von Dickies

#61 von Kansas ( gelöscht ) , 02.05.2007 15:40

>Hi, leider ist die Bekleidung von der Berufsgenossenschaft vorgeschrieben und unsere Firma achtet sehr genau darauf. Das ist nun mal schwer brennbare Arbeitskleidung.
>Gruß Victoria
Ich war auch mal in einer Giesserrei zu besuch, da war es auch Vorschrift dicke weisse Baumwollüberkleider anzuziehen. Aber es waren keine Overalls, sondern normale 2-Teiler.

Kansas

#62 von LordBlue ( gelöscht ) , 01.05.2007 15:41

Stimmt Victoria, auch mit Knöpfen
sieht ein Overall super aus !

>Warum nur mit RV. Ich trage ein sehr schweren in der Gießerei, mit Knöpfen und feuerfest.

LordBlue

#63 von Ingemar ( gelöscht ) , 30.04.2007 15:19

>Warum nur mit RV. Ich trage ein sehr schweren in der Gießerei, mit Knöpfen und feuerfest.

Hallo!

Bei heisse Arbeiten sind Knöpfe viel besser, Reissverschlusse können sich "verschweissen" und dann bleibst du im Overall steckend ohne eine Schere!

Grüsst

Ingemar

Ingemar

#64 von Micha ( gelöscht ) , 01.05.2007 15:09

>Bei heissen Arbeiten sind Knöpfe viel besser, Reissverschlüsse können sich "verschweissen" und dann bleibst du im Overall steckend ohne eine Schere!
>Grüsst
>Ingemar

Ja, das passiert regelmässig bei Schweissarbeiten oder wenn heisse Metallspritzer herumfliegen, wenn der RV aus Kunststoff ist. Bei Metall-RV's habe ich das noch nie erlebt.
Gruss
Micha

Micha

#65 von Ovvan ( gelöscht ) , 29.04.2007 15:57

Hallo,

am Wochenende lief wieder mal der James Bond "Octopussy". Obwohl das vielleicht nicht der beste James Bond ist, hat er für den Overallfan doch einiges zu bieten. Mir gefielt die weibliche Wachmannschaft in den roten hautengen Anzügen am besten.

Gruß

Ovvan

Ovvan

#66 von Kansas ( gelöscht ) , 29.04.2007 15:51

>Hallo,
>am Wochenende lief wieder mal der James Bond "Octopussy". Obwohl das vielleicht nicht der beste James Bond ist, hat er für den Overallfan doch einiges zu bieten. Mir gefielt die weibliche Wachmannschaft in den roten hautengen Anzügen am besten.
>Gruß
>Ovvan

Mir ist im allgemeinen sowieso aufgefallen, in Filmen, welche sich in der Zukunft handeln, das sehr viel Overalls getragen werden. Und das schon in älteren Streifen.
Nur schade, das die Gegenwart ganz anderst aussieht.

Kansas

#67 von Service-Overall ( gelöscht ) , 29.04.2007 15:28

>Hallo,
>am Wochenende lief wieder mal der James Bond "Octopussy". Obwohl das vielleicht nicht der beste James Bond ist, hat er für den Overallfan doch einiges zu bieten. Mir gefielt die weibliche Wachmannschaft in den roten hautengen Anzügen am besten.
>Gruß
>Ovvan

Service-Overall

#68 von AllFetisch ( gelöscht ) , 29.04.2007 15:42

absolut geil, mehr bilder davon, please

AllFetisch

#69 von underall ( gelöscht ) , 25.04.2007 15:03

Bin gerade durch Zufall auf eine nette Seite gestoßen. Nicht durch die komischen Krikelkrakel irritieren lassen, die Site stammt aus Japan, interessant sind insbesondere die Links links unten:

http://www.pittarifit.com/michelin/index.html

underall

#70 von Zentai-Ulli ( gelöscht ) , 26.04.2007 15:43

>Bin gerade durch Zufall auf eine nette Seite gestoßen. Nicht durch die komischen Krikelkrakel irritieren lassen, die Site stammt aus Japan, interessant sind insbesondere die Links links unten:
>http://www.pittarifit.com/michelin/index.html

Die Seite ist nicht so schön, da gibt es bessere. Ich mag die Zentais fürs Zärtliche und auch im Sommer Nachts. Habe zwei davon. Wäre an einem Treffen interessiert. Trage sie auch gerne unter meinem Rock und als Top.
Ulli

Zentai-Ulli

#71 von AllFetisch ( gelöscht ) , 26.04.2007 15:06

masken finde ich schrecklich

AllFetisch

#72 von underall ( gelöscht ) , 25.04.2007 15:38

Ich bin mir nicht sicher, ob er hier mitliest, dann kann er selbst ja etwas dazu schreiben.

underall

#73 von Wolle ( gelöscht ) , 25.04.2007 15:08

Hi Leute,
ich habe da ein gutes Stück für Herren erhascht. Was haltet Ihr davon?

Wolle

#74 von Wolle ( gelöscht ) , 25.04.2007 15:10

>Hi Leute,
>ich habe da ein gutes Stück für Herren erhascht. Was haltet Ihr davon?
der link funktioniert hoffentlich jetzt.
(gesehen bei Otto)

Wolle

#75 von Wolle ( gelöscht ) , 25.04.2007 15:11

>>Hi Leute,
>>ich habe da ein gutes Stück für Herren erhascht. Was haltet Ihr davon?
>der link funktioniert hoffentlich jetzt.
>(gesehen bei Otto)
das mit den Links klappt nicht bei mir. sucht nach Overall "Jeff", MUSTANG

Wolle