Overall für Damen von Dickies

  • Seite 5 von 8
02.05.2007 15:40
avatar  Kansas ( gelöscht )
#61 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
Kansas ( gelöscht )

>Hi, leider ist die Bekleidung von der Berufsgenossenschaft vorgeschrieben und unsere Firma achtet sehr genau darauf. Das ist nun mal schwer brennbare Arbeitskleidung.
>Gruß Victoria
Ich war auch mal in einer Giesserrei zu besuch, da war es auch Vorschrift dicke weisse Baumwollüberkleider anzuziehen. Aber es waren keine Overalls, sondern normale 2-Teiler.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2007 15:41
avatar  LordBlue ( gelöscht )
#62 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
LordBlue ( gelöscht )

Stimmt Victoria, auch mit Knöpfen
sieht ein Overall super aus !


>Warum nur mit RV. Ich trage ein sehr schweren in der Gießerei, mit Knöpfen und feuerfest.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2007 15:19
avatar  Ingemar ( gelöscht )
#63 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
Ingemar ( gelöscht )

>Warum nur mit RV. Ich trage ein sehr schweren in der Gießerei, mit Knöpfen und feuerfest.

Hallo!

Bei heisse Arbeiten sind Knöpfe viel besser, Reissverschlusse können sich "verschweissen" und dann bleibst du im Overall steckend ohne eine Schere!

Grüsst

Ingemar


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2007 15:09
avatar  Micha ( gelöscht )
#64 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
Micha ( gelöscht )

>Bei heissen Arbeiten sind Knöpfe viel besser, Reissverschlüsse können sich "verschweissen" und dann bleibst du im Overall steckend ohne eine Schere!
>Grüsst
>Ingemar

Ja, das passiert regelmässig bei Schweissarbeiten oder wenn heisse Metallspritzer herumfliegen, wenn der RV aus Kunststoff ist. Bei Metall-RV's habe ich das noch nie erlebt.
Gruss
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2007 15:57
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#65 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
Ovvan ( gelöscht )

Hallo,

am Wochenende lief wieder mal der James Bond "Octopussy". Obwohl das vielleicht nicht der beste James Bond ist, hat er für den Overallfan doch einiges zu bieten. Mir gefielt die weibliche Wachmannschaft in den roten hautengen Anzügen am besten.

Gruß

Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2007 15:51
avatar  Kansas ( gelöscht )
#66 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
Kansas ( gelöscht )

>Hallo,
>am Wochenende lief wieder mal der James Bond "Octopussy". Obwohl das vielleicht nicht der beste James Bond ist, hat er für den Overallfan doch einiges zu bieten. Mir gefielt die weibliche Wachmannschaft in den roten hautengen Anzügen am besten.
>Gruß
>Ovvan

Mir ist im allgemeinen sowieso aufgefallen, in Filmen, welche sich in der Zukunft handeln, das sehr viel Overalls getragen werden. Und das schon in älteren Streifen.
Nur schade, das die Gegenwart ganz anderst aussieht.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2007 15:28
avatar  Service-Overall ( gelöscht )
#67 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
Service-Overall ( gelöscht )

>Hallo,
>am Wochenende lief wieder mal der James Bond "Octopussy". Obwohl das vielleicht nicht der beste James Bond ist, hat er für den Overallfan doch einiges zu bieten. Mir gefielt die weibliche Wachmannschaft in den roten hautengen Anzügen am besten.
>Gruß
>Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2007 15:42
avatar  AllFetisch ( gelöscht )
#68 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
AllFetisch ( gelöscht )

absolut geil, mehr bilder davon, please


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2007 15:03
avatar  underall ( gelöscht )
#69 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
underall ( gelöscht )

Bin gerade durch Zufall auf eine nette Seite gestoßen. Nicht durch die komischen Krikelkrakel irritieren lassen, die Site stammt aus Japan, interessant sind insbesondere die Links links unten:

http://www.pittarifit.com/michelin/index.html


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2007 15:43
avatar  Zentai-Ulli ( gelöscht )
#70 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
Zentai-Ulli ( gelöscht )

>Bin gerade durch Zufall auf eine nette Seite gestoßen. Nicht durch die komischen Krikelkrakel irritieren lassen, die Site stammt aus Japan, interessant sind insbesondere die Links links unten:
>http://www.pittarifit.com/michelin/index.html

Die Seite ist nicht so schön, da gibt es bessere. Ich mag die Zentais fürs Zärtliche und auch im Sommer Nachts. Habe zwei davon. Wäre an einem Treffen interessiert. Trage sie auch gerne unter meinem Rock und als Top.
Ulli


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2007 15:06
avatar  AllFetisch ( gelöscht )
#71 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
AllFetisch ( gelöscht )

masken finde ich schrecklich


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2007 15:38
avatar  underall ( gelöscht )
#72 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
underall ( gelöscht )

Ich bin mir nicht sicher, ob er hier mitliest, dann kann er selbst ja etwas dazu schreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2007 15:08
avatar  Wolle ( gelöscht )
#73 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
Wolle ( gelöscht )

Hi Leute,
ich habe da ein gutes Stück für Herren erhascht. Was haltet Ihr davon?


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2007 15:10
avatar  Wolle ( gelöscht )
#74 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
Wolle ( gelöscht )

>Hi Leute,
>ich habe da ein gutes Stück für Herren erhascht. Was haltet Ihr davon?
der link funktioniert hoffentlich jetzt.
(gesehen bei Otto)


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2007 15:11
avatar  Wolle ( gelöscht )
#75 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
Wolle ( gelöscht )

>>Hi Leute,
>>ich habe da ein gutes Stück für Herren erhascht. Was haltet Ihr davon?
>der link funktioniert hoffentlich jetzt.
>(gesehen bei Otto)
das mit den Links klappt nicht bei mir. sucht nach Overall "Jeff", MUSTANG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!