Im Overall Obst ernten

28.08.2021 12:52 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2021 21:28)
avatar  uwe1502
#1 Im Overall Obst ernten
avatar

Hallo,
ich möchte auch mal wieder ein Erlebnis im Overall mit euch teilen. War Heute im Garten und habe meinen S-Oliver in Große 46 getragen. Dies ist ein Jeans Overall zum Knöpfen ohne Reißverschluss. Leider Ist ein Damen Einteiler, man sieht es das er von rechts nach links geschlossen wird.
Nun der passt mir aber perfekt. Das dieser Overall änderst herum geschlossen wird stört mich nicht.
Ich habe wieder ein paar schöne Bilder gemacht. Die ich euch zeigen möchte.



Dieser Overall hat bei mir den stresstest bestanden.

Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2021 16:31
avatar  Its Me
#2 RE: Im Overall Obst ernten
avatar

Na, dann mal her midde Billers ... ;0)


(... der heute nach langer Zeit mal wieder eine 'normale' Hose angezogen hat, weil er zu einem geschäftlichen Meeting musste, und es nicht gleich übertreiben wollte. Aber das Konzept mit diesen sogenannten Gürteln ist schon ziemlich suboptimal, muss man wirklich sagen.]

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2021 23:10
avatar  Carsten
#3 RE: Im Overall Obst ernten
avatar

@ Uwe
Schöne Bilder stimmt!! Schöner Overall auch!
Die Gartenarbeit im Overall ist sowieso Pflicht. Mache ich nie ohne.
So wie du dich im Overall streckst, macht es doch erst richtig Freude im Overall zu stecken. Da merkt man was man trägt. Ich mag das.
Ein echter Stresstest. Du und der Overall ihr habt ihn denke ich bestanden.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2021 23:19
avatar  Its Me
#4 RE: Im Overall Obst ernten
avatar

Der ist für Gartenarbeit ja fast schon zu stylish! ;0)
Aber andererseits ist Gartenarbeit etwas, wobei man ganz ohne Aufsehen zu erregen, einfach mal einen Overall tragen kann, sogar die alten Lieblingsstücke, auch wenn sie schon reichlich abgetragen sind: Im Garten ist das alles kein Problem.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!