Berry Belle Damen Jeans Overall Worker Suit

#1 von uwe1502 , 06.04.2020 20:50

Hallo ihr Overall Fans,
Ich habe mal wieder etwas neues an . Einen Jeans Overall / Worker Suit von der FABFIVE24 GmbH.
https://www.ebay.de/itm/264647023033
https://www.ebay.de/itm/Damen-Jeans-Over...L-/264647023033


Ja habe mir mal einen in der Größe XL, Denim Dunkelblau bestellt und gestern traf er bei mir ein. Wie zu erwarten Super Schnitt, top Verarbeitung der Nähte. Jeansstoff nicht zu schwer und leicht strechig, was der Passform sehr zu gute kommt.
Einziger makel er hat nur zwei Hosentaschen. Die beiden Brusttaschen sind nur Attrappe. Der Reißverschluss geht weit genug runter und das an.- und ausziehen geht ohne Verbiegung gut von Statten.
Leider ist dies wieder nur ein Damen Overall der durchaus auch von einen Mann getragen werden kann. (er ist eben uni)
So jetzt will ich wie immer, ein paar Bilder zeigen, wo ich diesen Overall an habe.



Wie man auf den Bildern sehen kann past mir dieser Overall recht gut Armlänge, Beinlänge passen und der Arsch ist auch da wo er hingehört.

So das soll es für heute mal wieder sein.
jetzt seit ihr mal wieder dran.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe1502
Admin


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
 
uwe1502
Beiträge: 497
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008

zuletzt bearbeitet 06.04.2020 | Top

RE: Berry Belle Damen Jeans Overall Worker Suit

#2 von Uwe = Uwe , 07.04.2020 15:20

Heute bin ich "fremdgegangen", weil es für Overalls schon zu heiß zu werden beginnt, und zwar mit meiner Carhartt-Latzhose Sandstone-Bib, in der leider nicht mehrt angebotenen Farbe "moss" (dunkles Waldgrün).

Jo, bestellt hätte ich in mir nicht. Taschen brauche ich einfach am Mann, und "Fake-Brusttaschen" finde ich so ärgerlich, dass sie ein KO-Kriterium für mich darstellen. Zwar passt er Dir, aber die Ärmel sind schon arg kurz.

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 873
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


RE: Berry Belle Damen Jeans Overall Worker Suit

#3 von Its Me , 07.04.2020 18:49

Moin,

tja, bin heute auch wieder im Carhartt Sandstone Bib "fremdgegangen", aber in "Dark Brown", einer Farbe, die es ebenfalls nicht mehr gibt. Allerdings wird es auch dafür schon etwas zu warm, was man schnell merkt, wenn man im Baumarkt Ziegelsteine kauft und verlädt.

Uwe1502 hat ja das beneidenswerte Glück, dass ihm wirklich viele Overalls passen. Der Berry Belle ist aber m.E. doch eher als Damenschnitt zu identifizieren, weil der Bund zwar gerade noch okay ist, aber an der oberen Marke. Darüber fehlt es dann etwas an Weite für den unteren Brustkorb, finde ich, und darunter, bis zum Oberschenkel, ist es dafür dann etwas viel, was sicherlich der Bequemlichkeit zu Gute kommt, aber in den Proportionen nicht recht passt.
Wegen Taschen, die keine sind, habe ich schon ein paar Overalls zurückgeschickt. Taschen sind ziemlich wichtig, und der weltweiten Fake-Pockets-Verschwörung, diesen Steigbügelhaltern der Handtaschen-Mafia, müssen wir entschieden und aufrecht entgegentreten! ;0)

Ich denke, der Uwe1502 hat schon ein paar bessere Overalls im Schapp, da wäre es zu verknusen, den hier zurückzuschicken.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.581
Registriert am: 01.09.2018

zuletzt bearbeitet 07.04.2020 | Top

   

ZARA Overalls für Herren
Amarican Vintage Jeansoverall

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz