ONLY-Jumpsuits und Overalls

05.05.2022 13:37 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2022 14:24)
avatar  uwe1502
#1 ONLY-Jumpsuits und Overalls
avatar

Hallo ihr Overall & Jumpsuits Fans.
Heute möchte ich euch wieder ein mal einen sehr schönen Jeans Overall von ONLAY vorstellen.
Es ist mal wieder einer aus der Damen-Abteilung der aber durchaus auch als Mann getragen werden kann, da er ja auf der richtigen Seite für einen Mann geknöpft wird. Aber das spielt ja eigentlich für mich gar keine große Rolle. Denn ich habe auch ein paar Overalls die andersherum geknöpft werden.
Gefunden und bestellt habe ich diesen hier bei "The Founded." https://www.thefounded.com/de/de/p/jumpsuit-7387299
Dies ist ein sehr schöner Overall der im Oberteil mit einer Knopfleiste und unten am Hosenteil mit einen Reißverschluss geschlossen wird. Er ist aus etwas schwereren Jeans Stoff der nicht dehnbar ist.
Nun wie ihr seht auf den ersten Bildern habe ich mir diesen ONLAY Carmacoma Jumpsuit mal in zwei Besonderen Größen/ Curve 44/Länge 32 und 46/länge 32 bestellt.
Verarbeitung, Schnitt und Qualität für diesen Preis super

Doch hier nun die Bilder von der Anprobe der Größe 44/32 die mir eigentlich sehr gut passt, was die Schritt.-, gesamt.- und Armlänge betrifft.

Der Bund könnte etwa (2-3cm) enger sein. Wie auf diesen Bild

Aber wer es etwas legerer mag für den ist diese Größe 44/32 genau bei einer Körpergröße von 1,80m, Brust 112cm, Hosenbund 105cm, und einer Schrittlänge von 78-80cm genau das richtig.
Die Größe 46/32 fällt bei meine Körpermaßen etwas sehr Groß, was den Umfang betriff, aus. Obwohl die Schrittlänge bei beiden gleich Groß ist.


Und zum Schluss meiner Vorstellung beide Overalls mal auf einen Bild. der Linke ist die 46/32 er hat etwas längere Hosenbeine.

So ich hoffe, ich konnte euch mal wieder bei einer Kaufentscheidung und tragen von Overalls/Jumpsuits helfen
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2022 15:17
#2 RE: ONLY-Jumpsuits und Overalls
avatar

Besten Dank für die Info Uwe,

... nur die offenen Knie geht bei mir gaaaar nicht. Aber das ist Geschmacksache.
Gruß Bernd

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2022 20:02 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2022 20:06)
avatar  Its Me
#3 RE: ONLY-Jumpsuits und Overalls
avatar

Moin Uwe,

na, der 44/32 ist doch gar nicht übel und der Preis nahezu unschlagbar.

Selbst die 46 kann funktionieren, wenn man eben auf einen baggy Fit aus ist, aber dazu muss dann der Rest auch passen.
Allerdings bestehe auch ich darauf, mir meine Knie selber aufzuschrammen, das gehört irgendwie dazu. ;0)



A propos unschlagbarer Preis: Ich war letztens über den Händler soinyou.com gestolpert, und angeblich kommt deren Ware aus Hongkong, aber mit Lager in London. Bislang sind die nicht in den Fakeshop-Losten augetaucht, und sie haben einige Overalls und Latzhosen im Programm. Der Support antwortet immerhin auf Anfragen. Ich hab' also mal einen Jumpsuit für sagenhafte 13€ bei denen bestellt, sozusagen als Versuchsballon. Der soll in 3XL immerhin 169cm lang sein, was sogar für mich gut reichen würde. Wenn es klappt, ist es gut, und wenn nicht, so sei's drum, dann kann ich mit dem Verlust von 13€ gerade noch leben. ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2022 20:17 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2022 20:39)
avatar  uwe1502
#4 RE: ONLY-Jumpsuits und Overalls
avatar

Hallo
Nun ich habe mir den ONLAY Overall noch mal in der Größe 42/Länge 32 kommen lassen und finde das der bei mir am Hosenbund etwas besser sitzt als die 44/Länge 32.
Ich werde diesen auch behalten und die beiden anderen Zurück schicken.
Habe, eben mal wieder ein tollen Overall für mich bekommen
Hier mal die Bilder im ONLAY Overall Größe 42/32

Ach ja, es hat mich schon etwas gewundert das mir mal die Größe 42/32 so gut Passt, was die Länge der Arme und Hosenbeine betrifft. Da ich sonst mit einer Größe 46 ganz gut hin gekommen bin. na ja vielleicht liegt es an der covert variante von ONLAY.
Da alle drei Größen 46/32; 44/32 und die Größe 42/32 die gleiche Schrittlänge haben.
Mein Fazit.: Sie unterscheiden sich eigentlich nur in der Bund und Arschweite.
Gruß Uwe 1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2022 08:33
avatar  Carsten
#5 RE: ONLY-Jumpsuits und Overalls
avatar

Hallo Uwe,
Ja der Overall steht dir in der Größe besser. Es scheint so, als ob zumindest hinten am Gesäß der Overall ein schönes Overall feeling zaubern würde. Das könnte mir auch gefallen. Ich bevorzuge allerdings die "heilen" Hosenbeine. Grins.
Danke, dass du so fleißig und freizügig Bilder einstellst.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2022 10:55 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2022 10:58)
avatar  uwe1502
#6 RE: ONLY-Jumpsuits und Overalls
avatar

Hallo Carsten.
Ich habe doch keine freizügigen Bilder hier eingestellt. ich stehe eben zu meinen Prinzipen," Ein Overall oder Jumpsuit ist das beste Kleidungstück was es gibt"
Ich scheue mich auch nicht Bilder von mir hier zu zeigen, um anderen eine Entscheidungshilfe zu geben um auch mal einen Einteiler zu tragen.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2022 12:48
#7 RE: ONLY-Jumpsuits und Overalls
avatar

Klasse, das freut uns.

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2022 15:25
avatar  Carsten
#8 RE: ONLY-Jumpsuits und Overalls
avatar

Na mit freizügig meinte ich auch mehr die Bereitschaft auch Overalls zu zeigen, die mal enger sitzen und die Bereitschaft viele Overalls mit ins zu teilen. Ein Overall ist ja in der Regel nicht freizügig, sondern eher verschlossen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2022 21:34
avatar  uwe1502
#9 RE: ONLY-Jumpsuits und Overalls
avatar

Na da bin ich ja beruhig das du es so meins.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2022 11:40 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2022 11:47)
avatar  uwe1502
#10 RE: ONLY-Jumpsuits und Overalls
avatar

Hallo Carsten
ich habe mal noch ein paar Fotos heute gemach, die euch nicht vorenthalte möchte.
Ich finde das dies ein Super Overall für Männer ist auch wenn der aus der Frauenabteilung ist.


Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2022 13:09
avatar  Carsten
#11 RE: ONLY-Jumpsuits und Overalls
avatar

Absolut unisex. Der passt echt für Männer gut. Insbesondere von hinten scheint die Taille auf der richtigen Höhe zu sein. Danke für die Bilder.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!