RE: Overall für Damen von Dickies

#1 von Underall ( gelöscht ) , 25.05.2007 15:33

Tolle Plastikteile, nur leider preislich jenseits des Bezahlbaren...

http://www.catsuitcorner.com/StoreRange.asp?RangeID=71

Underall

RE: Overall für Damen von Dickies

#2 von LordBlue ( gelöscht ) , 27.05.2007 15:01

Hallo Jungs, eure Autos sollten mal wieder gewaschen werden !!


Danke Underall für den Tipp
>Tolle Plastikteile, nur leider preislich jenseits des Bezahlbaren...

LordBlue

RE: Overall für Damen von Dickies

#3 von AllFetisch ( gelöscht ) , 25.05.2007 15:41

geil das teil, gibts zurzeit bei ebay

AllFetisch

RE: Overall für Damen von Dickies

#4 von J«O»K ( gelöscht ) , 26.05.2007 15:29

>geil das teil, gibts zurzeit bei ebay

und zu welcher Artikelnummer?

Sieht richtig klasse aus.

J«O»K

RE: Overall für Damen von Dickies

#5 von AllFetisch ( gelöscht ) , 26.05.2007 15:36

http://cgi.ebay.de/SEXY-JEANSOVERALL-Gr-...bayphotohosting

zwar ein anderer aber auch geil!

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
AllFetisch

RE: Overall für Damen von Dickies

#6 von Kansas ( gelöscht ) , 20.05.2007 15:06

Ich habe wieder mal einen neutralen orangen Overall gefunden. Diese Overalls ohne 3M-Streifen sind sind ja eine richtige Seltenheit.

Kansas

RE: Overall für Damen von Dickies

#7 von AllFetisch ( gelöscht ) , 19.05.2007 15:56

AllFetisch

RE: Overall für Damen von Dickies

#8 von overall ( gelöscht ) , 20.05.2007 15:15

overall

RE: Overall für Damen von Dickies

#9 von AllFetisch ( gelöscht ) , 15.05.2007 15:05

auf meinem forum http://fetschi.bboard.de gibt es auch rubriken wie latex, lack, leder, lycra, sexy outfits, sportswear, wetlook usw. da könnt ihr viel über overalls schreiben

AllFetisch

RE: Overall für Damen von Dickies

#10 von overall ( gelöscht ) , 16.05.2007 15:35

ist aber viel los in dem forum :-)

overall

RE: Overall für Damen von Dickies

#11 von Snoopy ( gelöscht ) , 12.05.2007 15:37

Hallo Leute wie findet ihr den ist der Tragbar oder zu aufällig ?? e bay 140077295589 kann man den in der Freizeit tragen ?????

Snoopy

RE: Overall für Damen von Dickies

#12 von uwe2 ( gelöscht ) , 15.05.2007 15:17

Nun der Overall als solches ist ja Klasse, nur wirklich schade das der Reißverschluss schon auf Brust höhe endet. Fürs Motorradfahren also nicht so richtig geeignet, Etwas zugig am Hals . Um ihn nur auf der Straße zu tragen als Freizeitklamotte etwas gewagt.
Gruß uwe2
>Hallo Leute wie findet ihr den ist der Tragbar oder zu aufällig ?? ee bay 140077295589 kann man den in der Freizeit tragen ?????

uwe2

RE: Overall für Damen von Dickies

#13 von Schlingel ( gelöscht ) , 13.05.2007 15:00

Hallo Snoopy,

um den in der Öffentlichkeit zu tragen, solltest du ein starkes Selbstbewusstsein haben. Du wirst mit Sicherheit viel und oft angeschaut.

Das Teil ist sehr gewagt, mir gefällt es nicht. Liegt aber auch daran, dass ich Frauen in Overalls eindeutig besser finde.

Viel Spaß!

Gruß
Schlingel

Schlingel

RE: Overall für Damen von Dickies

#14 von Snoopy ( gelöscht ) , 12.05.2007 15:56

Jedes Jahr hoffe ich daß sich die Overalls wieder mal durchsetzen wie in den 80 er Jahren da gab es super teille . Frage haben wir kein Geschmack daß wir auf Overalls stehen oder sind es die anderen die keine tragen ? Wenn eine Frau eine Figur dazu hat und ein Overall tragt ist das Mega scharf . Wir sollten mal eine Umfrage machen und das an die Modeindustrie schicken oder was sollen wir tun ? Wenn man mal eine Frau im Overall sieht denkt man gleich heute ist Feiertag

Snoopy

RE: Overall für Damen von Dickies

#15 von Uwe ( gelöscht ) , 12.05.2007 15:07

Hoffentlich sind die Schnitte besser als in der 80ern. Da gab es nur selten vernünfige Overalls zu sehen, die Jeans waren "moonwashed" (immer noch die schjeußlichste Waschung), die Schultern zu breit, die Ärmel zu kurz, und die Hossen in Karottenform... Kurzum es war was die Mode betrifft eine schreckliche Zeit. Was ich jetzt sehe erinnert mich an die Jahre 1980/81. Sehr eg das Ganze, was die Hosen betrifft.
Schau'n wir mal...

Beim Lederoverall von Deinem anderen Posting stört mich persönlich, daß der Reißverschluss in Brusthöhe endet. Für den Auftritt draußen ist es ein sehr gewagtes Stück.

Grüße, Uwe

Uwe

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz