Overall für Damen von Dickies

  • Seite 1 von 8
25.05.2007 15:33
avatar  Underall ( gelöscht )
#1 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
Underall ( gelöscht )

Tolle Plastikteile, nur leider preislich jenseits des Bezahlbaren...

http://www.catsuitcorner.com/StoreRange.asp?RangeID=71


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2007 15:01
avatar  LordBlue ( gelöscht )
#2 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
LordBlue ( gelöscht )

Hallo Jungs, eure Autos sollten mal wieder gewaschen werden !!


Danke Underall für den Tipp
>Tolle Plastikteile, nur leider preislich jenseits des Bezahlbaren...


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2007 15:41
avatar  AllFetisch ( gelöscht )
#3 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
AllFetisch ( gelöscht )

geil das teil, gibts zurzeit bei ebay


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2007 15:29
avatar  J«O»K ( gelöscht )
#4 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
J«O»K ( gelöscht )

>geil das teil, gibts zurzeit bei ebay

und zu welcher Artikelnummer?

Sieht richtig klasse aus.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2007 15:36
avatar  AllFetisch ( gelöscht )
#5 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
AllFetisch ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.de/SEXY-JEANSOVERALL-Gr-...bayphotohosting

zwar ein anderer aber auch geil!

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2007 15:06
avatar  Kansas ( gelöscht )
#6 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
Kansas ( gelöscht )

Ich habe wieder mal einen neutralen orangen Overall gefunden. Diese Overalls ohne 3M-Streifen sind sind ja eine richtige Seltenheit.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2007 15:56
avatar  AllFetisch ( gelöscht )
#7 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
AllFetisch ( gelöscht )
20.05.2007 15:15
avatar  overall ( gelöscht )
#8 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
overall ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2007 15:05
avatar  AllFetisch ( gelöscht )
#9 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
AllFetisch ( gelöscht )

auf meinem forum http://fetschi.bboard.de gibt es auch rubriken wie latex, lack, leder, lycra, sexy outfits, sportswear, wetlook usw. da könnt ihr viel über overalls schreiben


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2007 15:35
avatar  overall ( gelöscht )
#10 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
overall ( gelöscht )

ist aber viel los in dem forum :-)


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2007 15:37
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#11 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Hallo Leute wie findet ihr den ist der Tragbar oder zu aufällig ?? e bay 140077295589 kann man den in der Freizeit tragen ?????


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2007 15:17
avatar  uwe2 ( gelöscht )
#12 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
uwe2 ( gelöscht )

Nun der Overall als solches ist ja Klasse, nur wirklich schade das der Reißverschluss schon auf Brust höhe endet. Fürs Motorradfahren also nicht so richtig geeignet, Etwas zugig am Hals . Um ihn nur auf der Straße zu tragen als Freizeitklamotte etwas gewagt.
Gruß uwe2
>Hallo Leute wie findet ihr den ist der Tragbar oder zu aufällig ?? ee bay 140077295589 kann man den in der Freizeit tragen ?????


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2007 15:00
avatar  Schlingel ( gelöscht )
#13 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
Schlingel ( gelöscht )

Hallo Snoopy,

um den in der Öffentlichkeit zu tragen, solltest du ein starkes Selbstbewusstsein haben. Du wirst mit Sicherheit viel und oft angeschaut.

Das Teil ist sehr gewagt, mir gefällt es nicht. Liegt aber auch daran, dass ich Frauen in Overalls eindeutig besser finde.

Viel Spaß!

Gruß
Schlingel


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2007 15:56
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#14 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Jedes Jahr hoffe ich daß sich die Overalls wieder mal durchsetzen wie in den 80 er Jahren da gab es super teille . Frage haben wir kein Geschmack daß wir auf Overalls stehen oder sind es die anderen die keine tragen ? Wenn eine Frau eine Figur dazu hat und ein Overall tragt ist das Mega scharf . Wir sollten mal eine Umfrage machen und das an die Modeindustrie schicken oder was sollen wir tun ? Wenn man mal eine Frau im Overall sieht denkt man gleich heute ist Feiertag


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2007 15:07
avatar  Uwe ( gelöscht )
#15 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
Uwe ( gelöscht )

Hoffentlich sind die Schnitte besser als in der 80ern. Da gab es nur selten vernünfige Overalls zu sehen, die Jeans waren "moonwashed" (immer noch die schjeußlichste Waschung), die Schultern zu breit, die Ärmel zu kurz, und die Hossen in Karottenform... Kurzum es war was die Mode betrifft eine schreckliche Zeit. Was ich jetzt sehe erinnert mich an die Jahre 1980/81. Sehr eg das Ganze, was die Hosen betrifft.
Schau'n wir mal...

Beim Lederoverall von Deinem anderen Posting stört mich persönlich, daß der Reißverschluss in Brusthöhe endet. Für den Auftritt draußen ist es ein sehr gewagtes Stück.

Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!