Erfahrung mit Overalls

  • Seite 1 von 2
29.07.2008 06:25
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#1 RE: Erfahrung mit Overalls
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Was habt ihr für Erfahrungen gesammelt wenn ihr in der Öffentlichkeit Overalls trägt werdet ihr doof angeschaut ? Kommen Overalls wieder mal in Mode oder gibt es nur noch Arbeitsoveralls ? Nun neigt sich der Sommer dem Ende zu und ich habe noch keine Dame im Overall gesehen schade . Wo kauft ihr eure Overalls es gibt immer weniger .


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2008 11:32
avatar  uwe1502
#2 RE: Erfahrung mit Overalls
avatar

Hallo Snnopy,
Also ich habe noch keinen negativen Erfahrungen gemacht, wenn ich mit nen Overall auf die Straße gehe. Ich muß dir aber auch sagen ist mir auch scheiß egal was andere Leute denken, Ich lebe mein Leben und die soll doch ruhig Ihr leben leben. Ich finde Overalls praktisch, bequem. Nun sicher ist ein Overall nicht jedermanns Sache, vor allem wenn die so auf Figur und hauteng geschnitten sind. Ich denke schon das sich da mansche Frau eben auch nackt fühlen muss und du deshalb auch keinen auf der Straße siehst.
Schaut hier ist so ein Bild von so einer dürren Frau
Bild

Die Overalls der letzten Zeit sind alle so auf Hüfte geschnitten, oben rum für Frauen meist viel zu enge.

und so würde ich, auch als Frau nicht rum laufen wollen.

Ein Overall sollte schon bequem sitzen und nicht kneifen, aber auch kein schlabersack sein so wie einige Arbeitsoverall.
Hier mall ein Paar schöne Overalls.

Hier mal ein Foto es ist sehr schön. Der Overall ist zwar hauteng aber er schaut an der Trägerin einfach super aus



Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2008 17:19
avatar  Kansas
#3 RE: Erfahrung mit Overalls
avatar

Zitat
Was habt ihr für Erfahrungen gesammelt wenn ihr in der Öffentlichkeit Overalls trägt werdet ihr doof angeschaut ?


Ausser meine Eltern hat noch niemmand direkt zu mir eine blöde Bemerkung wegen meinen Arbeitsoveralls gemacht. Hinten rum wurde zwar schon geduschelt, aber so wa ist ja normal in unserer Gesellschaft. Ich mache ja auch Bemerkungen, z.B. wen jemmand viel raucht und seine Kippen überall rumschmeisst.

Zitat
Kommen Overalls wieder mal in Mode oder gibt es nur noch Arbeitsoveralls ?


So wie es aussieht werden sie nächste Zeit nicht zur Mode.
Irgendwie sie es mit Arbeistoveralls auch immer schlechter aus. Das Angebot ist zwar gross, aber es werden immer weniger A-OV zm arbeiten getragen.

[ Editiert von Kansas am 29.07.08 17:22 ]

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2008 08:06
avatar  Snoppy ( gelöscht )
#4 RE: Erfahrung mit Overalls
avatar
Snoppy ( gelöscht )

Ich Denke das Problem ist warum es keine Overalls gibt weil man die Figur dazu haben muß . Aber es ist zweifellos so das Overalls an Damen mit der passenden Figur sehr scharf aussehen . Sind etwa die Hosen unterhalb vom Knie schöner alle tragen sie ob alt ob jung ob dick oder dünn . Ich sage meiner Frau stets wie scharf sie im Overall aussieht aber das nützt nichts wenn es keine mehr zum kaufen gibt .Wir leben im 21 .Jahrhundert da sollte es eigentlich alles geben tut es aber nicht .


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2008 02:10
avatar  Manni84
#5 RE: Erfahrung mit Overalls
avatar

Also ich habe bisher auch keine schlechten erfahrungen gemacht
und wie Uwe1502 schon schreibt sollten sich die Leute
die was an Overalls auszudsetzen haben sich an ihre eigene
Nasen fassen...


Ich lasse mir von niemandem sagen was ich zu tragen habe und was nicht...


also rein in die OVs und los gehts...

:D:D:D Overalls soll es immer geben... :D:D:D

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2008 12:35
avatar  Kansas
#6 RE: Erfahrung mit Overalls
avatar

Zitat
Ich lasse mir von niemandem sagen was ich zu tragen habe und was nicht...


Genau dieser Meinung bin ich auch.

Ausser von den Eltern ist bis jetzt noch keine blöde Bemerkung gekommen.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2008 16:15
avatar  Manni84
#7 RE: Erfahrung mit Overalls
avatar

Lass die doch sagen was sie wollen, also ich würde auch meinen
Eltern sagen lasst mich doch tragen was ich will, wenn ich
nichts auf deren Geschwätz gebe, geben die es auch ganz schnell auf...

:D:D:D Overalls soll es immer geben... :D:D:D

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2008 17:28
avatar  Kansas
#8 RE: Erfahrung mit Overalls
avatar

Nur das Problem. Es heisst, wen du nicht anständig daher kommst, dann muss du nicht mehr kommen. Ist warscheinlich nur ironisch gemeint. Aber man muss ja nichts rausfordern.

Aus diesen Grund ziehe ich eine Latzhose an und das Hemd über der Hose, dann sieht es aus wie bei einer Bundhose.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2008 19:20
avatar  Manni84
#9 RE: Erfahrung mit Overalls
avatar

Naja.. das sind die Eltern halt...

:D:D:D Overalls soll es immer geben... :D:D:D

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2008 23:43
avatar  Kansas
#10 RE: Erfahrung mit Overalls
avatar

Die finden leider immer etwas, wen es nicht der Overall ist, dann sind es die Haare oder der Bart.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2008 00:48
avatar  Manni84
#11 RE: Erfahrung mit Overalls
avatar

Das stimmt meine finden auch immer was und wenns nur ne Falte
im Hemd ist... hättest ja wenigstens mal bügeln können...

immer das gleiche...

Und beim Bart lass ich mir aber nix sagen das ist mein Gesicht
und wenn jemand mit meinem Bart probleme hat kann er oder sie ja gern gehen...

:D:D:D Overalls soll es immer geben... :D:D:D

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2008 10:40
avatar  Kansas
#12 RE: Erfahrung mit Overalls
avatar

Zitat
hättest ja wenigstens mal bügeln können...


Das ist sowieso ein Fremdwort für mich.

Meine Overalls sind die meisten Bügelfrei.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2008 16:16
avatar  Manni84
#13 RE: Erfahrung mit Overalls
avatar

Na bügeln tue ich schon regelmäßig, weil ich es so auch besser finde wenn die Klamotten glatt und ordentlich sind...
nur wenn muss es immer gleich super perfekt sein
bei meinen Eltern...

:D:D:D Overalls soll es immer geben... :D:D:D

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2008 18:02
avatar  Kansas
#14 RE: Erfahrung mit Overalls
avatar

Das ist das schöne an Arbeitsoveralls, diese sind meistens Bügelfrei.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2008 17:01
avatar  Manni84
#15 RE: Erfahrung mit Overalls
avatar

Das stimmt... nur bei meinem Jeansoverall muss ich bügeln,
sonst sieht der OV so verkrumpelt aus...

:D:D:D Overalls soll es immer geben... :D:D:D

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!