Overall für Damen von Dickies

  • Seite 6 von 8
27.03.2007 15:41
avatar  AllFetisch ( gelöscht )
#76 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
AllFetisch ( gelöscht )

seit tagen keine posts, wo bleibt ihr, leute?


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2007 15:29
avatar  uwe2 ( gelöscht )
#77 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
uwe2 ( gelöscht )

nicht viel Zeit im Moment.
Aber hier mal eine tolle Overall Party.
http://www.flickr.com/photos/41534537@N0...in/photostream/
Ich hätte gern mal mit teilgenommen, war bestimmt ne geile Party

>seit tagen keine posts, wo bleibt ihr, leute?


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2007 15:14
avatar  Uwe ( gelöscht )
#78 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
Uwe ( gelöscht )

Wirklich ein schöner Link.
Und bei weitem nicht so peinlich wie es Paarty-Fotos odoft sind, im Gegenteil.

Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2007 15:44
avatar  Zentai-Ulli ( gelöscht )
#79 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
Zentai-Ulli ( gelöscht )

Heute hatte ich keine Lust mich anzuziehen und bin gleich aus dem Bett im Schlafoverall mit Kapuze (von WarmthWear)zum Frühstück. Dann musste ich den Garten noch, ihn weiter winterfest machen. Dazu zog ich meinen grauen VW-Overall drüber. Doch das war noch zu kalt, also noch den wattierten Winteroverall drüber. Das war ein geiles warmes Gefühl so. In der Stadt dann haben mich alle um den warmen Overall beneidet. Wenn die gewusst hätten was da drunter war?
Grüße nun wieder nur aus dem Schlafoverall
Euer Ulli


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2007 15:40
avatar  AllFetisch ( gelöscht )
#80 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
AllFetisch ( gelöscht )

ist ja eine richtige overall-geschichte


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2007 15:13
avatar  Janey ( gelöscht )
#81 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
Janey ( gelöscht )

http://www.diaperlife.com - #1 diaper community
http://www.diaperedbutt.com - tons of pictures of diapered butts!
http://www.diaperfriend.com - diaper dating site
http://www.hiddendiaper.com - diapers under clothes!!

Just thought I would share..defiantly worth your time!

Stay Dry


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2007 15:27
avatar  AllFetisch ( gelöscht )
#82 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
AllFetisch ( gelöscht )

mögt ihr diese knackig orangen overalls? ich auf jeden fall, liebe die dinger


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2007 15:23
avatar  Carl ( gelöscht )
#83 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
Carl ( gelöscht )


>mögt ihr diese knackig orangen overalls? ich auf jeden fall, liebe die dinger
...aber sicher doch!
(Klick Bild für größer...)
Kansas hat aber die Produktion dieser Overalls eingestellt. In orange gibt
es nur noch Bekleidung nach ENsowieso mit Reflexstreifen, wegen Euronorm und
Arbeitssicherheit. Das da auf dem Bild bin ich selbst in einem etwas älteren
Kansas Luxe Overall, bei dem der Reisverschluss mittig abgedeckt ist.
Die neueren Modelle haben eine einseitig überlappende Abdeckung.
Carl


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2007 15:16
avatar  Kansas ( gelöscht )
#84 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
Kansas ( gelöscht )

>
>>mögt ihr diese knackig orangen overalls? ich auf jeden fall, liebe die dinger
>...aber sicher doch!
>(Klick Bild für größer...)
>Kansas hat aber die Produktion dieser Overalls eingestellt. In orange gibt
>es nur noch Bekleidung nach ENsowieso mit Reflexstreifen, wegen Euronorm und
>Arbeitssicherheit. Das da auf dem Bild bin ich selbst in einem etwas älteren
>Kansas Luxe Overall, bei dem der Reisverschluss mittig abgedeckt ist.
>Die neueren Modelle haben eine einseitig überlappende Abdeckung.
>Carl
>

Einen orangen Kansas Luxe Overall besitze ich auch, aber das neuere Model mit Zipperabdeckung. Nur schade ist das Stoffband des Zippers in schwarz.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2007 15:52
avatar  Carl ( gelöscht )
#85 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
Carl ( gelöscht )

>Einen orangen Kansas Luxe Overall besitze ich auch, aber das neuere Model mit Zipperabdeckung. Nur schade ist das Stoffband des Zippers in schwarz.
Hallo Kansas,
habe ich noch gar nicht 'drauf geachtet. Wegen der Abdeckung sieht man eigentlich
auch nichts von der Farbe des Zipperbandes. Ich meine aber, dass bei meinem "neueren"
das auch orange ist. Werde ich mir heute abend 'mal ansehen...
Den "neueren" habe ich vor etwas über einem Jahr als Restposten für 15 Euronen
bekommen. Die haben den Vorteil, dass sie vom Schnitt her eine etwas tiefere
Taille haben und "unten herum" etwas enger geschnitten sind, als die ältere Serie.
(Habe leider noch kein Bild davon, das Bild ist von dem Kansas in blau.)
Aber das kann sich in der Zwischenzeit auch wieder geändert haben...
Carl


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2007 15:26
avatar  AllFetisch ( gelöscht )
#86 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
AllFetisch ( gelöscht )

mögt ihr diese knackig orangen overalls? ich auf jeden fall


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2007 15:45
avatar  AllFetisch ( gelöscht )
#87 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
AllFetisch ( gelöscht )

wo kauft man denn eigentlich stinknormale arbeitsoveralls, die jeder zweite haushalt hat zur gartenarbeit etc. muss man dazu extra in einen berufsbekleidungsladen? oder kann man so etwas im baumarkt zb kaufen?


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2007 15:08
avatar  Thomas ( gelöscht )
#88 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
Thomas ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo, ich kaufe meine Arbeitsoveralls immer bei eBay. Am besten sind die guten Bundeswehr Modelle, schwere Qualität und zum knöpfen.

Da kann man jeden Overall aus dem Baumarkt wegschmeißen.

Gruß TvD


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2007 15:01
avatar  Kansas ( gelöscht )
#89 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
Kansas ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

>Hallo, ich kaufe meine Arbeitsoveralls immer bei eBay. Am besten sind die guten Bundeswehr Modelle, schwere Qualität und zum knöpfen.
>Da kann man jeden Overall aus dem Baumarkt wegschmeißen.
>Gruß TvD
Ausser die vom Jumbo, die sehen sehr schön aus, aber zum arbeiten werden sie wohl nicht lange halten.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2007 15:28
avatar  AllFetisch ( gelöscht )
#90 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
AllFetisch ( gelöscht )

ich meinte einen ganz einfachen arbeitsoverall, ruhrig nicht die beste qualität und am besten kein internetkauf, also in einem größeren baumarkt sagt ihr, gibts noch mehr möglichkeiten? (also zb. bestimmter supermarkt, kleiner baumarkt)

hatte an sowas wie auf dem bild gedacht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!