RE: Overall für Damen von Dickies

#76 von AllFetisch ( gelöscht ) , 27.03.2007 15:41

seit tagen keine posts, wo bleibt ihr, leute?

AllFetisch

RE: Overall für Damen von Dickies

#77 von uwe2 ( gelöscht ) , 25.04.2007 15:29

nicht viel Zeit im Moment.
Aber hier mal eine tolle Overall Party.
http://www.flickr.com/photos/41534537@N0...in/photostream/
Ich hätte gern mal mit teilgenommen, war bestimmt ne geile Party

>seit tagen keine posts, wo bleibt ihr, leute?

uwe2

RE: Overall für Damen von Dickies

#78 von Uwe ( gelöscht ) , 26.04.2007 15:14

Wirklich ein schöner Link.
Und bei weitem nicht so peinlich wie es Paarty-Fotos odoft sind, im Gegenteil.

Uwe

Uwe

RE: Overall für Damen von Dickies

#79 von Zentai-Ulli ( gelöscht ) , 20.04.2007 15:44

Heute hatte ich keine Lust mich anzuziehen und bin gleich aus dem Bett im Schlafoverall mit Kapuze (von WarmthWear)zum Frühstück. Dann musste ich den Garten noch, ihn weiter winterfest machen. Dazu zog ich meinen grauen VW-Overall drüber. Doch das war noch zu kalt, also noch den wattierten Winteroverall drüber. Das war ein geiles warmes Gefühl so. In der Stadt dann haben mich alle um den warmen Overall beneidet. Wenn die gewusst hätten was da drunter war?
Grüße nun wieder nur aus dem Schlafoverall
Euer Ulli

Zentai-Ulli

RE: Overall für Damen von Dickies

#80 von AllFetisch ( gelöscht ) , 20.04.2007 15:40

ist ja eine richtige overall-geschichte

AllFetisch

RE: Overall für Damen von Dickies

#81 von Janey ( gelöscht ) , 20.04.2007 15:13

http://www.diaperlife.com - #1 diaper community
http://www.diaperedbutt.com - tons of pictures of diapered butts!
http://www.diaperfriend.com - diaper dating site
http://www.hiddendiaper.com - diapers under clothes!!

Just thought I would share..defiantly worth your time!

Stay Dry

Janey

RE: Overall für Damen von Dickies

#82 von AllFetisch ( gelöscht ) , 18.04.2007 15:27

mögt ihr diese knackig orangen overalls? ich auf jeden fall, liebe die dinger

AllFetisch

RE: Overall für Damen von Dickies

#83 von Carl ( gelöscht ) , 18.04.2007 15:23


>mögt ihr diese knackig orangen overalls? ich auf jeden fall, liebe die dinger
...aber sicher doch!
(Klick Bild für größer...)
Kansas hat aber die Produktion dieser Overalls eingestellt. In orange gibt
es nur noch Bekleidung nach ENsowieso mit Reflexstreifen, wegen Euronorm und
Arbeitssicherheit. Das da auf dem Bild bin ich selbst in einem etwas älteren
Kansas Luxe Overall, bei dem der Reisverschluss mittig abgedeckt ist.
Die neueren Modelle haben eine einseitig überlappende Abdeckung.
Carl

Carl

RE: Overall für Damen von Dickies

#84 von Kansas ( gelöscht ) , 18.04.2007 15:16

>
>>mögt ihr diese knackig orangen overalls? ich auf jeden fall, liebe die dinger
>...aber sicher doch!
>(Klick Bild für größer...)
>Kansas hat aber die Produktion dieser Overalls eingestellt. In orange gibt
>es nur noch Bekleidung nach ENsowieso mit Reflexstreifen, wegen Euronorm und
>Arbeitssicherheit. Das da auf dem Bild bin ich selbst in einem etwas älteren
>Kansas Luxe Overall, bei dem der Reisverschluss mittig abgedeckt ist.
>Die neueren Modelle haben eine einseitig überlappende Abdeckung.
>Carl
>

Einen orangen Kansas Luxe Overall besitze ich auch, aber das neuere Model mit Zipperabdeckung. Nur schade ist das Stoffband des Zippers in schwarz.

Kansas

RE: Overall für Damen von Dickies

#85 von Carl ( gelöscht ) , 19.04.2007 15:52

>Einen orangen Kansas Luxe Overall besitze ich auch, aber das neuere Model mit Zipperabdeckung. Nur schade ist das Stoffband des Zippers in schwarz.
Hallo Kansas,
habe ich noch gar nicht 'drauf geachtet. Wegen der Abdeckung sieht man eigentlich
auch nichts von der Farbe des Zipperbandes. Ich meine aber, dass bei meinem "neueren"
das auch orange ist. Werde ich mir heute abend 'mal ansehen...
Den "neueren" habe ich vor etwas über einem Jahr als Restposten für 15 Euronen
bekommen. Die haben den Vorteil, dass sie vom Schnitt her eine etwas tiefere
Taille haben und "unten herum" etwas enger geschnitten sind, als die ältere Serie.
(Habe leider noch kein Bild davon, das Bild ist von dem Kansas in blau.)
Aber das kann sich in der Zwischenzeit auch wieder geändert haben...
Carl

Carl

RE: Overall für Damen von Dickies

#86 von AllFetisch ( gelöscht ) , 18.04.2007 15:26

mögt ihr diese knackig orangen overalls? ich auf jeden fall

AllFetisch

RE: Overall für Damen von Dickies

#87 von AllFetisch ( gelöscht ) , 16.04.2007 15:45

wo kauft man denn eigentlich stinknormale arbeitsoveralls, die jeder zweite haushalt hat zur gartenarbeit etc. muss man dazu extra in einen berufsbekleidungsladen? oder kann man so etwas im baumarkt zb kaufen?

AllFetisch

RE: Overall für Damen von Dickies

#88 von Thomas ( gelöscht ) , 27.03.2007 15:08

Hallo, ich kaufe meine Arbeitsoveralls immer bei eBay. Am besten sind die guten Bundeswehr Modelle, schwere Qualität und zum knöpfen.

Da kann man jeden Overall aus dem Baumarkt wegschmeißen.

Gruß TvD

Thomas

RE: Overall für Damen von Dickies

#89 von Kansas ( gelöscht ) , 27.03.2007 15:01

>Hallo, ich kaufe meine Arbeitsoveralls immer bei eBay. Am besten sind die guten Bundeswehr Modelle, schwere Qualität und zum knöpfen.
>Da kann man jeden Overall aus dem Baumarkt wegschmeißen.
>Gruß TvD
Ausser die vom Jumbo, die sehen sehr schön aus, aber zum arbeiten werden sie wohl nicht lange halten.

Kansas

RE: Overall für Damen von Dickies

#90 von AllFetisch ( gelöscht ) , 17.04.2007 15:28

ich meinte einen ganz einfachen arbeitsoverall, ruhrig nicht die beste qualität und am besten kein internetkauf, also in einem größeren baumarkt sagt ihr, gibts noch mehr möglichkeiten? (also zb. bestimmter supermarkt, kleiner baumarkt)

hatte an sowas wie auf dem bild gedacht

AllFetisch

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz