Overall für Damen von Dickies

  • Seite 4 von 8
30.04.2007 15:14
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#46 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Overalls und Minikleider sind super scharf nicht nur von vorn auch von hinten .Mädels macht doch mal ein test zieht mal wieder eure Overalls an und geht einfach in die City ihr werdet sehen das ihr das Highligt seid . Hosen trägt jeder ob alt oder jung aber mal ne Frage seid ihr wie alle ?


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2007 15:40
avatar  AllFetisch ( gelöscht )
#47 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
AllFetisch ( gelöscht )

was für overalls meinst du? arbeitsoveralls? festliche, ärmellose overalls?


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2007 15:05
avatar  Victoria ( gelöscht )
#48 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
Victoria ( gelöscht )

Hallo Ihr,ich bin Victoria (19) und mache jetzt eine Lehre zur Schlosserin in einer Gießerei. Irgendwie war es mir sehr peinlich, als ich das erst Mal im "Blaufrau" in die Öffentlichkeit ging. Nun mag ich die Sachen. Ich frage mich, gibt es noch andere Frauen, die Arbeitskleidung gerne tragen. Ich hätte gerne Kontakt zu Euch.

LG Victoria


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2007 15:38
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#49 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
Snoopy ( gelöscht )

>Hallo Ihr,ich bin Victoria (19) und mache jetzt eine Lehre zur Schlosserin in einer Gießerei. Irgendwie war es mir sehr peinlich, als ich das erst Mal im "Blaufrau" in die Öffentlichkeit ging. Nun mag ich die Sachen. Ich frage mich, gibt es noch andere Frauen, die Arbeitskleidung gerne tragen. Ich hätte gerne Kontakt zu Euch.
>LG Victoria
Was hälst du davon ? e bay 270079376716


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2007 15:54
avatar  Victoria ( gelöscht )
#50 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
Victoria ( gelöscht )

Hi, gefällt mir nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2007 15:32
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#51 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
Snoopy ( gelöscht )

>Hi, gefällt mir nicht! Und welche Gefallen dir ?


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2007 15:10
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#52 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
Snoopy ( gelöscht )

>Hallo Ihr,ich bin Victoria (19) und mache jetzt eine Lehre zur Schlosserin in einer Gießerei. Irgendwie war es mir sehr peinlich, als ich das erst Mal im "Blaufrau" in die Öffentlichkeit ging. Nun mag ich die Sachen. Ich frage mich, gibt es noch andere Frauen, die Arbeitskleidung gerne tragen. Ich hätte gerne Kontakt zu Euch.
>LG Victoria
Warum nur Arbeitsoverall ich finde Overalls absolut stark also nur Mut . Sie sehen einfach super Sexy aus und sind auch noch sehr Bequem also was hält dich .Ich Denke viele sind nur neidisch .


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2007 15:58
avatar  AS ( gelöscht )
#53 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
AS ( gelöscht )

>>Hallo Ihr,ich bin Victoria (19) und mache jetzt eine Lehre zur Schlosserin in einer Gießerei. Irgendwie war es mir sehr peinlich, als ich das erst Mal im "Blaufrau" in die Öffentlichkeit ging. Nun mag ich die Sachen. Ich frage mich, gibt es noch andere Frauen, die Arbeitskleidung gerne tragen. Ich hätte gerne Kontakt zu Euch.
>>LG Victoria
>Warum nur Arbeitsoverall ich finde Overalls absolut stark also nur Mut . Sie sehen einfach super Sexy aus und sind auch noch sehr Bequem also was hält dich .Ich Denke viele sind nur neidisch .

RECHT hast Du: SEXY und BEQUEM, das ist es was Overalls auszeichnet! Das ganze "Geheimnis" von Overalls hast Du auf den Punkt gebracht: SEXY und BEQUEM. Also dann: Rein in den Overall und raus auf die Strasse!


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2007 15:44
avatar  AS ( gelöscht )
#54 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
AS ( gelöscht )

>Hallo Ihr,ich bin Victoria (19) und mache jetzt eine Lehre zur Schlosserin in einer Gießerei. Irgendwie war es mir sehr peinlich, als ich das erst Mal im "Blaufrau" in die Öffentlichkeit ging. Nun mag ich die Sachen. Ich frage mich, gibt es noch andere Frauen, die Arbeitskleidung gerne tragen. Ich hätte gerne Kontakt zu Euch.
>LG Victoria

Hallo Victoria,

ich bin zwar keine keine Frau, aber ich kann Deine Erfahrungen ganz gut nachvollziehen. Ein Overall ist eben ein besonderes Kleidungsstück! Auf der einen Seite kleidet er den ganzen Körper und bietet so besonderen SCHUTZ und BEWEGUNGSFREIHEIT, was beides sowohl praktisch als auch angenehm ist. Auf der anderen Seite löst das visuelle Erscheinungsbild (das Aussehen) dieser "zweiten Haut" bei vielen Menschen besondere Gedanken (Assoziationen) aus, von "Strampelanzug" bis hin zu erotischen Phantasien.

Mein Tipp: Laß Dich nicht irritieren! Wenn Du "die Sachen magst", dann trage sie einfach regelmäßig. Anfängliche Unsicherheiten verschwinden, das ist die Erfahrung von vielen Overall-Freunden, wenn sich Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen erst einmal daran gewöhnt haben, daß Du gerne Overalls trägst. Niemand wird Dich deswegen "beißen". Im Gegenteil: Du wirst insgeheim eher Anerkennung dafür finden, daß Du Mut hast, Dich so zu kleiden, wie es Dir gefällt, auch wenn Du damit etwas mehr auffällst, als in anderer Kleidung. Geh sogar davon aus, daß "Sprüche und kleine Bemerkungen", falls Du sie hörst, eher von etwas Unsicherheit derer zeugt, die sie machen. Hör darüber weg! Und wenn Dich einer fragt, warum Du eine "Blaufrau" trägst, dann sag einfach, warum Du es tust, z. B.: »Weil es einfach bequem ist!«

LG Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2007 15:29
avatar  AllFetisch ( gelöscht )
#55 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
AllFetisch ( gelöscht )

ich mag sowas auch sehr sehr gerne, aber nur overalls mit rv


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2007 15:28
avatar  Victoria ( gelöscht )
#56 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
Victoria ( gelöscht )

Warum nur mit RV. Ich trage ein sehr schweren in der Gießerei, mit Knöpfen und feuerfest.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2007 15:40
avatar  J«O»K ( gelöscht )
#57 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
J«O»K ( gelöscht )

>Warum nur mit RV. Ich trage ein sehr schweren in der Gießerei, mit Knöpfen und feuerfest.

In der Gießerei bevorzuge ich eher leichte Bekleidung, die Feuerfestsachen sind nicht besonders schwer, besonders wenn man nicht direkt am Ofen zu tun hat.

Für mich ist der Beitrag gefakt, aber netter Versuch.

Grusz J«O»K


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2007 15:53
avatar  Victoria ( gelöscht )
#58 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
Victoria ( gelöscht )

Hi, leider ist die Bekleidung von der Berufsgenossenschaft vorgeschrieben und unsere Firma achtet sehr genau darauf. Das ist nun mal schwer brennbare Arbeitskleidung.

Gruß Victoria


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2007 15:09
avatar  J«O»K ( gelöscht )
#59 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
J«O»K ( gelöscht )

>Hi, leider ist die Bekleidung von der Berufsgenossenschaft vorgeschrieben und unsere Firma achtet sehr genau darauf. Das ist nun mal schwer brennbare Arbeitskleidung.
>Gruß Victoria

Welche Sorte von Metall wird denn bei Euch vergossen, daß Du als Schlosser in solch schwere Bekleidung tragen sollst?

Grusz J«O»K


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2007 15:01
avatar  Dr Fez ( gelöscht )
#60 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
Dr Fez ( gelöscht )

>Welche Sorte von Metall wird denn bei Euch vergossen, daß Du als Schlosser in solch schwere Bekleidung tragen sollst?

Das ist eigentlich fast egal, da es kein technisch verwendetes Metall gibt, das nicht mind. um die 200 grd C heiß sein muß, um zu schmelzen. Wenn es eine Eisengießerei ist: flüssiges Eisen ist über 1000 grd C heiß und Tropfen davon brennen sich durch fast jede Kleidung durch, durch normale Arbeitssachen werden sie null aufgehalten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!