Overall york boiler suit von ABOUT YOU

#1 von uwe1502 , 25.09.2019 19:09

Hallo Overall Fans
Habe mir mal den Overall "york boiler suit" von ABOUT You zu kommen lassen.
Es ist zwar ein Damen Overall, aber auch uni sex für Männer durch aus tragbar, da die Knopfleiste zum schließen auf der richtigen Seite sind und er auch keinen Brustabnähte hat.
Die Knöpfe sind etwas klein aber sie halten.
Material Obermaterial:100 % Baumwolle Elastizität:Leicht elastisch.
Schnitt betont nicht eine Frauliche Figur also auch für Männer tragbar. Im großen und ganzen Preis / Leistung Stimmt für 109€ nicht zu teuer.
Ich habe in mir mal in der Größe M Bestellt da ich ein 180 bin und das Model eine Große S bei 175 trägt.
Ich war erstaunt das der mir in Größe M bei 180 die Schrittlänge super passte. Armlänge hat auch super gepasst und Hosenbund und auch arsch passte super.
Leider sind die Beine etwas kurz und über die Brust spannt er auch etwas. An sich ein guter schnitt für einen Größe M
https://www.aboutyou.de/p/dr-denim/overa...er-suit-4428037

Ich habe mal ein paar Bilder gemacht.



Ich habe mir diesen Overall noch ein mal in der Größe L bestellt, in der Hoffnung das der mir etwas besser passt.
Gruß Uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 479
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008

zuletzt bearbeitet 25.09.2019 | Top

RE: Overall york boiler suit von ABOUT YOU

#2 von Its Me , 25.09.2019 21:05

Moin Uwe,

ja, spannt etwas über der Brust, aber ansonsten scheint er ja ganz gut zu passen. Allerdings spannt so ein Liquor'nPoker auch über der Brust, ohne ein Damenschnitt sein zu wollen. Passiert mir übrigens in letzter Zeit öfter, auch bei Pullovern und so, kürzlich bei Jeansjacken auch. Dabei bin ich nun nicht gerade ein Hercules. Kann das sein, dass die aktuelle eher jugendliche Modezielgruppe wieder schmalbüstiger wird?


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.523
Registriert am: 01.09.2018


RE: Overall york boiler suit von ABOUT YOU

#3 von uwe1502 , 27.09.2019 19:12

Hallo ich bin es wieder mal Uwe1502
Habe heute den Overall in Größe L bekommen.Habe in auch gleich mal anprobiert Passt hat etwas mehr Luft und passt super.
Habe auch gleich noch ein paar Bilder gemacht.


Und hier mal mit einen Gürtel

Schreibt eure Meinung zu diesen schönen Overall. Ich hoffe ihr zeigt auch mal ein Paar Bilder von euren schönsten Overalls.
Gruß Uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 479
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008


RE: Overall york boiler suit von ABOUT YOU

#4 von Uwe = Uwe , 27.09.2019 23:30

Ich habe auch auch einen Overall, der für Damen geschnitten sein soll und dennoch sehr gut an meine Figur passt, und so scheint es auch hier bei Dir zu sein. Dieser hier ist aber wirklich eng an einem Arbeitsoverall für Männer orientiert – so wirkt die Frontansicht etwas dröge, was bei der mittleblauen Waschung besonders auffällt. Besonders gut gelungen ist dagegen die Rückansicht, die den Männerhintern neutral behandelt und nicht die üblicherweise zu tief angesetzten Taschen hat, die jede Rundung wegzaubern. Mit der Beinlänge ist es wirklich etwas dürftig, aber bei Produkten von Zara ist das ja deutlich schlimmer. Schön ist die absolut ausreichende Ärmellänge. Gutes Ein-Teil!
Herzliche Grüße, Uwe (im Liquor 'n' Poker, ebenfalls mittelblau, und mit vergleichbarem Sitz)

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 864
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008

zuletzt bearbeitet 27.09.2019 | Top

   

Kimono-inspirierter Jumpsuit von ETSY
In Gelb

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz