RE: Overall für Damen von Dickies

#106 von Kansas ( gelöscht ) , 15.04.2007 15:58

>kann mir jemand mal erklären, wie dies geht



Und wen es mehrere Bilder sein sollen kann man es so machen:

Die runden durch eckige Klammern ersetzen.

(http://www.motorex.com/Image/eboutique/a...ss/carkombi.jpg)

Kansas

RE: Overall für Damen von Dickies

#107 von lordBlue ( gelöscht ) , 15.04.2007 15:20

Hallo AllFetisch,
zuerst müssen die gescannten Bilder (sollen nicht viel größer sein als 800x600 Pixel) ins Netz. Z.B. hier bekommst du freien Speicherplatz:
photobucket.com und hier beginnst du mit der Registrierung. Wenn du Dein Bild dann im Netz hast, kannst du es hier einstellen.

Bilder die bereits im Netz sind kannst du ganz leicht einstellen. Mit der rechte Maustaste das Bild anklicken, unter Eigenschaften findest du die Adresse. Für das Bild oben z.B. http://img.photobucket.com/albums/v736/allov/CSMG-257.jpg Die Adresse unter URL eines Bildes (freiwillig) eintragen und das Bild ist auf deiner Seite. Freue mich schon auf deine Fotos.

>kann mir jemand mal erklären, wie dies geht

lordBlue

RE: Overall für Damen von Dickies

#108 von AllFetisch ( gelöscht ) , 14.04.2007 15:07

habe von so etwas in einem forum (fevis) gelesen, ich kann mir aber nichts darunter vorstellen und habe auch im internet nichts gefunden, hat jemand bilder für mich?

AllFetisch

RE: Overall für Damen von Dickies

#109 von Carl ( gelöscht ) , 15.04.2007 15:57

>habe von so etwas in einem forum (fevis) gelesen, ich kann mir aber nichts darunter vorstellen und habe auch im internet nichts gefunden, hat jemand bilder für mich?
Hallo AllFetisch,
vor vielen Jahren gab es so etwas einmal bei C&A. War im Prinzip eine Hose und eine
Kapuzenjacke aus Sweatshirtstoff zusammen als ein Teil mit Reißverschluss vorne.
Gab es in drei verschiedenen Farben grau-dunkelblau-, grau-hellblau- und grau-rosa-
meliert. Ich hatte mir damals einen in der größten erhältlichen Größe zugelegt.
Ist aber bei der ersten Wäsche etwas eingelaufen...
Könnte man sich mit etwas Geschick aus einem Trainingsanzug zusammensetzen.
Leider scheint es aber heutzutage - wenn man genau hinsieht - noch nicht einmal
entsprechende zweiteilige Anzüge zu geben, bei denen die Jacke und Hose aus exakt
demselben Material gefertigt sind. Zumindest sind oft leichte Farbabweichungen
zu sehen!
Viele Grüße
Carl

Carl

RE: Overall für Damen von Dickies

#110 von Polar ( gelöscht ) , 15.04.2007 15:06

Polar

RE: Overall für Damen von Dickies

#111 von LordBlue ( gelöscht ) , 14.04.2007 15:50

As Time Goes By
Sweat-Overall anno 1981


>habe von so etwas in einem forum (fevis) gelesen, ich kann mir aber nichts darunter vorstellen und habe auch im internet nichts gefunden, hat jemand bilder für mich?

LordBlue

RE: Overall für Damen von Dickies

#112 von Blaufrau ( gelöscht ) , 14.04.2007 15:21

Beim Surfen habe ich den Damenoverall von Dickies gefunden! Was haltet ihr davon? Hat jemand einen? Woher?

http://www.dickiesgirl.com/r/30116/BH_Hi...10/p/10028.html

Blaufrau

RE: Overall für Damen von Dickies

#113 von Uwe ( gelöscht ) , 14.04.2007 15:32

Wow, sehr beeindruckend. Und mal was anderes als dieses ewige, in letzter Zeit nur noch krampfhaft durch merkwürdigste Waschungene variierte Jeansmaterial. Und keine Mondpreise.

Uwe

Uwe

RE: Overall für Damen von Dickies

#114 von Uwe2 ( gelöscht ) , 14.04.2007 15:27

Hi Blaufrau,
die Overalls bei Dickis sehn super aus

Woher? na bei dickis bestellen auf der Seite.
Uwe2
>Beim Surfen habe ich den Damenoverall von Dickies gefunden! Was haltet ihr davon? Hat jemand einen? Woher?
>http://www.dickiesgirl.com/r/30116/BH_Hi...10/p/10028.html

Uwe2

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz