Overall für Damen von Dickies

  • Seite 8 von 8
15.04.2007 15:58
avatar  Kansas ( gelöscht )
#106 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
Kansas ( gelöscht )

>kann mir jemand mal erklären, wie dies geht



Und wen es mehrere Bilder sein sollen kann man es so machen:

Die runden durch eckige Klammern ersetzen.

(http://www.motorex.com/Image/eboutique/a...ss/carkombi.jpg)


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2007 15:20
avatar  lordBlue ( gelöscht )
#107 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
lordBlue ( gelöscht )

Hallo AllFetisch,
zuerst müssen die gescannten Bilder (sollen nicht viel größer sein als 800x600 Pixel) ins Netz. Z.B. hier bekommst du freien Speicherplatz:
photobucket.com und hier beginnst du mit der Registrierung. Wenn du Dein Bild dann im Netz hast, kannst du es hier einstellen.

Bilder die bereits im Netz sind kannst du ganz leicht einstellen. Mit der rechte Maustaste das Bild anklicken, unter Eigenschaften findest du die Adresse. Für das Bild oben z.B. http://img.photobucket.com/albums/v736/allov/CSMG-257.jpg Die Adresse unter URL eines Bildes (freiwillig) eintragen und das Bild ist auf deiner Seite. Freue mich schon auf deine Fotos.

>kann mir jemand mal erklären, wie dies geht


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2007 15:07
avatar  AllFetisch ( gelöscht )
#108 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
AllFetisch ( gelöscht )

habe von so etwas in einem forum (fevis) gelesen, ich kann mir aber nichts darunter vorstellen und habe auch im internet nichts gefunden, hat jemand bilder für mich?


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2007 15:57
avatar  Carl ( gelöscht )
#109 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
Carl ( gelöscht )

>habe von so etwas in einem forum (fevis) gelesen, ich kann mir aber nichts darunter vorstellen und habe auch im internet nichts gefunden, hat jemand bilder für mich?
Hallo AllFetisch,
vor vielen Jahren gab es so etwas einmal bei C&A. War im Prinzip eine Hose und eine
Kapuzenjacke aus Sweatshirtstoff zusammen als ein Teil mit Reißverschluss vorne.
Gab es in drei verschiedenen Farben grau-dunkelblau-, grau-hellblau- und grau-rosa-
meliert. Ich hatte mir damals einen in der größten erhältlichen Größe zugelegt.
Ist aber bei der ersten Wäsche etwas eingelaufen...
Könnte man sich mit etwas Geschick aus einem Trainingsanzug zusammensetzen.
Leider scheint es aber heutzutage - wenn man genau hinsieht - noch nicht einmal
entsprechende zweiteilige Anzüge zu geben, bei denen die Jacke und Hose aus exakt
demselben Material gefertigt sind. Zumindest sind oft leichte Farbabweichungen
zu sehen!
Viele Grüße
Carl


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2007 15:06
avatar  Polar ( gelöscht )
#110 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
Polar ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2007 15:50
avatar  LordBlue ( gelöscht )
#111 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
LordBlue ( gelöscht )

As Time Goes By
Sweat-Overall anno 1981


>habe von so etwas in einem forum (fevis) gelesen, ich kann mir aber nichts darunter vorstellen und habe auch im internet nichts gefunden, hat jemand bilder für mich?


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2007 15:21
avatar  Blaufrau ( gelöscht )
#112 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
Blaufrau ( gelöscht )

Beim Surfen habe ich den Damenoverall von Dickies gefunden! Was haltet ihr davon? Hat jemand einen? Woher?

http://www.dickiesgirl.com/r/30116/BH_Hi...10/p/10028.html


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2007 15:32
avatar  Uwe ( gelöscht )
#113 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
Uwe ( gelöscht )

Wow, sehr beeindruckend. Und mal was anderes als dieses ewige, in letzter Zeit nur noch krampfhaft durch merkwürdigste Waschungene variierte Jeansmaterial. Und keine Mondpreise.

Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2007 15:27
avatar  Uwe2 ( gelöscht )
#114 RE: Overall für Damen von Dickies
avatar
Uwe2 ( gelöscht )

Hi Blaufrau,
die Overalls bei Dickis sehn super aus

Woher? na bei dickis bestellen auf der Seite.
Uwe2
>Beim Surfen habe ich den Damenoverall von Dickies gefunden! Was haltet ihr davon? Hat jemand einen? Woher?
>http://www.dickiesgirl.com/r/30116/BH_Hi...10/p/10028.html


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!