RE: Overall für Damen von Dickies

#31 von AllFetisch ( gelöscht ) , 05.05.2007 15:53

>ich liebe overalls in allen arten (vorrausgesetzt rv keine knöpfe), daher poste ich euch hier mal bilder
nylon

AllFetisch

RE: Overall für Damen von Dickies

#32 von AllFetisch ( gelöscht ) , 05.05.2007 15:50

>ich liebe overalls in allen arten (vorrausgesetzt rv keine knöpfe), daher poste ich euch hier mal bilder
was ganz feines

AllFetisch

RE: Overall für Damen von Dickies

#33 von AllFetisch ( gelöscht ) , 05.05.2007 15:48

>ich liebe overalls in allen arten (vorrausgesetzt rv keine knöpfe), daher poste ich euch hier mal bilder
jeans

AllFetisch

RE: Overall für Damen von Dickies

#34 von AllFetisch ( gelöscht ) , 05.05.2007 15:45

>ich liebe overalls in allen arten (vorrausgesetzt rv keine knöpfe), daher poste ich euch hier mal bilder
nomma eins

AllFetisch

RE: Overall für Damen von Dickies

#35 von AllFetisch ( gelöscht ) , 05.05.2007 15:44

>ich liebe overalls in allen arten (vorrausgesetzt rv keine knöpfe), daher poste ich euch hier mal bilder
http://cgi.ebay.de/ADIDAS-Lycra-Laufanzu...bayphotohosting

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
AllFetisch

RE: Overall für Damen von Dickies

#36 von AllFetisch ( gelöscht ) , 05.05.2007 15:42

>ich liebe overalls in allen arten (vorrausgesetzt rv keine knöpfe), daher poste ich euch hier mal bilder
noch eins

AllFetisch

RE: Overall für Damen von Dickies

#37 von AllFetisch ( gelöscht ) , 05.05.2007 15:33

>ich liebe overalls in allen arten (vorrausgesetzt rv keine knöpfe), daher poste ich euch hier mal bilder

AllFetisch

RE: Overall für Damen von Dickies

#38 von Snoopy ( gelöscht ) , 05.05.2007 15:50

Overalls einfach praktisch, lässig, sportlich und supermodisch seid ihr anderer Meinung ? Habe meiner Frau letztes Jahr 6 stück bestellt wenn wir weg gehen und sie fragt was soll ich anziehen sage ich immer Minikleid oder Overall meistens ist es ein Overall hurra

Snoopy

RE: Overall für Damen von Dickies

#39 von uwe2 ( gelöscht ) , 05.05.2007 15:09

Hallo,
Habe beim suchen im Netz wieder mal ein schönen Overall gefunden.
http://www.wh1shop.de/wh1shop/product_in...roducts_id/9697

Der sieht doch recht gut aus.
gruß Uwe2

uwe2

RE: Overall für Damen von Dickies

#40 von Uwe ( gelöscht ) , 06.05.2007 15:06

Ist fein, würd' ich tragen sofern in meiner Größe verfügbar.

Leider ist mir die Firma unsympatisch. Pseudp-hüftige Webseite die nur mervt, und keine Informationen preisgibt. Schade!

Uwe

Uwe

RE: Overall für Damen von Dickies

#41 von Zentai-Ulli ( gelöscht ) , 25.04.2007 15:19

Habe heute meinen Footed Pajama (Schlafoverall) von Privatina bekommen. Ist supergeil das Teil, kuschelig warm und vor allem groß genug. Nun darf ich wieder träumen in meinem neuen Teil.
Grüße Ulli

Zentai-Ulli

RE: Overall für Damen von Dickies

#42 von uwe2 ( gelöscht ) , 25.04.2007 15:24

Hallo alle mit einander,
Ich glaube es geht wieder aufwärts mit den Overall`s.Gesehen und gelesen in der SUPERILLU Heft Nr.:07


gruss Uwe2

uwe2

RE: Overall für Damen von Dickies

#43 von Ovvan ( gelöscht ) , 06.05.2007 15:24

>Hallo alle mit einander,
>Ich glaube es geht wieder aufwärts mit den Overall`s.Gesehen und gelesen in der SUPERILLU Heft Nr.:07 ...

Hallo Uwe,

es wäre ja schön, aber so richtig glauben kann ich es nicht. Ob dieses kleine Schmudelheftchen wirklich einen Trend setzen/beschreiben kann oder einfach nur ein paar Jahre zu spät dran ist, beleibt abzuwarten.
Mich würde es ja freuen.

Gruß

Ovvan

Ovvan

RE: Overall für Damen von Dickies

#44 von Snoopy ( gelöscht ) , 05.05.2007 15:35

>Hallo alle mit einander,
>Ich glaube es geht wieder aufwärts mit den Overall`s.Gesehen und gelesen in der SUPERILLU Heft Nr.:07
>
>
>gruss Uwe2
Das wäre ja echt wieder mal eine scharfe Mode mit den Overalls aber ich Denke das ist nur ein Einzelstück .Wenn die Damen wüßten wie scharf sie in den teillen aussehen gäbe es in jedem laden welche tut es aber nicht .

Snoopy

RE: Overall für Damen von Dickies

#45 von Polar ( gelöscht ) , 01.05.2007 15:07

Hallo zusammen,

schaut mal hier eb 250081594355
Das Teil hat einen Schrittreißverschluß mit ebensolchem Bändchen am Schieber,
wie bei den anderen Reißverschlüssen. Ist ja richtig einladend.
Würdet Ihr so was in der Freizeit und beim Sport anziehen ? Ohne was drunter ?

Viele Grüße

Polar

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz