>Beim Lederoverall von Deinem anderen Posting stört mich persönlich, daß der Reißverschluss in Brusthöhe endet.
Das währe ein Grund, sowas nicht zu tragen.
>Beim Lederoverall von Deinem anderen Posting stört mich persönlich, daß der Reißverschluss in Brusthöhe endet.
Das währe ein Grund, sowas nicht zu tragen.
>>Beim Lederoverall von Deinem anderen Posting stört mich persönlich, daß der Reißverschluss in Brusthöhe endet.
>Das währe ein Grund, sowas nicht zu tragen.
Im Uebrigen geistert dieses Teil schon seit vielen Monaten durch eBay und durch dieses Forum. Ist praktisch unverkäuflich.
Es wird Zeit, auch wieder einmal ein Bild einzufügen von einer schönen Latzhose. Es ist anzunehmen, dass dieses Exemplar nicht jedermanns/jederfraus Geschmack entspricht, da viel zu professionell.
Aber mir gefällt's.
Was das englische Label Belstaff über den Mailänder Catwalk schickte, erfüllt die kühnsten Träume jedes Overall-Fans. Wir haben ihre Mode in Filmen wie «Batman Begins», «The Aviator» oder «The Interpreter» gesehen. Denn was das 1924 gegründete Label an der Mailänder Modewoche über den Catwalk schickte, überlässt nicht viel der Fantasie. Die Regen-Overalls beispielsweise schützen zwar vor dem kühlen Nass, Blicke lässt der transparente Stoff allerdings fast ungehindert passieren.
Hallo,
könnten ein wenig enger sein, aber das liegt sicher an den dünnen Models!
Gruß
Schlingel
ich liebe overalls in allen arten (vorrausgesetzt rv keine knöpfe), daher poste ich euch hier mal bilder
>Es geht auch ohne Reißverschluss !!
ich meinte damit: bloß keine knöpfe
>ich liebe overalls in allen arten (vorrausgesetzt rv keine knöpfe), daher poste ich euch hier mal bilder
der abschluss
>ich liebe overalls in allen arten (vorrausgesetzt rv keine knöpfe), daher poste ich euch hier mal bilder
latex/lack
leder
nomma was
zum laufen...
neopren
eifnach kalsse was es alles für overalls gibt
![]() | Forum Software © Xobor |