RE: Zara Overalls

#46 von Its Me , 04.02.2020 11:10

Naja, das ist eben ein völlig anderes "Biotop", wo man sowas anziehen würde. Klar liegt hier der Schwerpunkt auf 'schigg', und damit steht er im krassen Gegensatz zu den Onesies, die ja eher bequem sein sollen und zweifellos auch sind. Ich schätze Onesies sehr, aber mit denen kann man eben auch nicht überall hin gehen. Mit so einem Teil hier könnte man allerdings ... wie sagt man so schön? ... dorthin gehen, wo noch kein Onesie zuvor gewesen ist.

Mit sowas würde ich definitiv ins Büro gehen, sogar wenn Meetings anstehen, denn damit braucht man sich nicht 'underdressed' zu fühlen, denke ich.

Sehr schade, die Sache mit der Größenbeschränkung. Ob man sowas kaufen soll, um dem Schneider seines Vertrauens als Vorlage zu geben?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

Its Me

zuletzt bearbeitet 04.02.2020 | Top

#47 von Its Me , 04.02.2020 11:20

Klar ist der hier sehr auf 'schigg' gemacht, eben für ein völlig anderes 'Biotop' als die beliebten Onesies, die ich wegen ihrer Bequemlichkeit sehr schätze, aber mit denen man eben auch nicht überall hin gehen kann.
Mit so einem Teil hier würde ich definitiv auf die Straße gehen, ich würde damit sogar ins Büro gehen, auch wenn Meetings anstünden, denn damit bräuchte man sich nicht mal unter Schlipsträgern 'underdressed' zu fühlen. Es wäre nicht wirklich eine Provokation und auch keine Dresscode-Verweigerung. Von daher finde ich das Ding richtig gut.

Ob man so ein Teil einfach mal kaufen, und dem Schneider seines Vertrauens als Vorlage geben sollte?

Its Me

#48 von Jumpiger , 04.02.2020 11:39

Ja da sieht man wie die Geschmäcker verschieden sind.
Ich würde jedenfals so ein Teil nie im Leben anziehen.
Ich war vor kurzem im OnePiece an einem Geburrstag und an 2 Öffentlichen Anlässe.

Im Overall ist man immer gut angezogen

Jumpiger

#49 von Its Me , 04.02.2020 11:56

Geburtstag ist auch völlig okay im Onepiece, finde ich auch.
Ich seh's auch nicht so sehr als Geschmacksfrage, denn dass ich diesen hier für bestimmte Anlässe gut finde, heißt ja nicht, dass ich Onsies nicht gut finde. Ich seh's eher als eine Art Erweiterung des männermodischen Spektrums an, das ist alles.

Ich zieh' ja Overalls nicht an, um aufzufallen, sondern weil ich sie gut finde. Und da ist ein Overall, der sich vom Stil her in die Umgebung einfügt, einfach eine Möglichkeit mehr, Overalls zu tragen. :0)

Its Me

#50 von Jumpiger , 04.02.2020 23:05

Zum glück haben nicht alle die gleichen Geschmäcker. sonst würden alle gleich rumlaufe.
Its Me, trage auf jedenfall was dir gefällt.

Im Overall ist man immer gut angezogen

Jumpiger

zuletzt bearbeitet 04.02.2020 | Top

#51 von Its Me , 05.02.2020 12:09

Da hast Du völlig Recht. Jetzt muss ich nur noch bekommen, was mir gefällt ... ;0)

Its Me

Rick Owens Jumpsuits
glass bong egg excellent resources