Zara Herren Jumpsuit/Overall

#1 von uwe1502 , 05.05.2022 20:18

Hallo Overall Träger und Liebhaber.
Möchte euch heute noch den Herren Overall/ Jumpsuit von ZARA vorstellen.
https://www.zara.com/de/de/search?search...uit§ion=MAN
Habe mir diesen mal in der Größe M und L bestellt. Beide sind heute gekommen und ich war wie immer gespant ob die mir passen.
JEANS-OVERALL
Overall mit Umlegekragen. Lange Ärmel mit Knöpfen an den Enden. Aufgesetzte Pattentaschen auf der Brust. Five-Pocket-Hose. In verwaschener Optik. Reißverschluss und Druckknöpfe vorne.
MARINEBLAU | 1538/488

Jeansmaterial nicht so schwer und nicht stretchig.
Größe M war leider über die Brust und im Bund zu eng länge war okay aber leider zu klein. Geht auch deswegen wieder zurück.
Die Größe L passte da schon etwas besser. Oberteil spante nicht, ist aber in der Länge 2-4cm etwas zu lang. Hosenteil passt super. Es könnte eine Jeansgröße 34/32 sein da ich die sonst trage.
Hier mal die Bilder von der ZARA Seite.

Und nun die Bilder von mir mit der Größe L


Der Arsch ist an der richtigen Stelle und die länge stimmt auch
Ich habe auf den Bildern das Oberteil um 3-4cm mal in den Hosenbund gelegt. Werde ich mir bei einen Schneider wieder kürzen lassen. Das geht eigentlich ganz einfach und kostet nicht die Welt.
Meine Abmaße kennt ihr ja schon aus der ONLAY Vorstellung von The Founded.
Gruß Uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 584
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008

zuletzt bearbeitet 05.05.2022 | Top

RE: Zara Herren Jumpsuit/Overall

#2 von Its Me , 05.05.2022 21:46

Ho Uwe,

oha, Zara hat so lange nix mehr in 'unserer Sache' gemacht, dass ich da schon gar nicht mehr nachgesehen habe! Besten Dank für den Hinweis.

Ich vermute allerdings, dass der so gedacht ist, dass das Unterteil wie eine Jeans an der Taille sitzt, und das Oberteil am Bund etwas locker. Das sieht man auch auf mindestens einem der Zara-Bilder:



Das schafft etwas Bewegungsfreiheit und erspart dann auch den Gang zum Schneider. ;0) Also ich würde das so lassen.

Da er Dir (mal wieder) passt, bedeutet das vermutlich, dass ich bei diesem Stück sehr vorsichtig sein sollte.

Interessanter finde ich allerdings auch den anderen von Zara:


https://www.zara.com/de/de/-pT2222000018.html

Vielleicht liegt's an mir, aber blaue Denim-Overalls habe ich wohl einfach schon zu viele. Der hier hat mehr Details und sieht insgesamt etwas pfiffiger aus, mit den RV und den Taschen etc.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 2.040
Registriert am: 01.09.2018

zuletzt bearbeitet 05.05.2022 | Top

RE: Zara Herren Jumpsuit/Overall

#3 von Overall.Bernd , 06.05.2022 08:19

Besten Dank für die Infos. Da bin ich wieder hin und her gerissen den blauen in M zu kaufen, hmmm.
Der andere ist ja gar nicht bestellbar.


Overall ... Passt!

Overall.Bernd  
Overall.Bernd
Beiträge: 123
Registriert am: 11.10.2021


RE: Zara Herren Jumpsuit/Overall

#4 von uwe1502 , 07.07.2022 12:33

Hallo Overall Fans und trägerrinnen. (Frauen),

Ich hatte mal etwas weiter unten hier den ZARA Denim Overall/Jumpsuit vorgestellt in der Größe L vorgestellt. Leider war das Oberteil gute 4cm zu lang.
Habe es bei einen Schneider um die 4cm kürzen lassen für einen preis von 28€ (Supper)
Ich muss sagen war einen gute Entscheidung da der Overall mir jetzt so richtig auf den Leib geschneidert wurde.
Doch seht selbst, was so einen kleine Änderung aus macht.


Schaut doch jetzt richtig gut aus.
Gruß uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 584
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008

zuletzt bearbeitet 07.07.2022 | Top

RE: Zara Herren Jumpsuit/Overall

#5 von Its Me , 07.07.2022 14:16

Top! Passt einwandfrei! :0)


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 2.040
Registriert am: 01.09.2018


   

Wannabe-Overalls von Old Town

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz