Zara Herren Jumpsuit/Overall

05.05.2022 20:18 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2022 20:23)
avatar  uwe1502
#1 Zara Herren Jumpsuit/Overall
avatar

Hallo Overall Träger und Liebhaber.
Möchte euch heute noch den Herren Overall/ Jumpsuit von ZARA vorstellen.
https://www.zara.com/de/de/search?search...uit§ion=MAN
Habe mir diesen mal in der Größe M und L bestellt. Beide sind heute gekommen und ich war wie immer gespant ob die mir passen.
JEANS-OVERALL
Overall mit Umlegekragen. Lange Ärmel mit Knöpfen an den Enden. Aufgesetzte Pattentaschen auf der Brust. Five-Pocket-Hose. In verwaschener Optik. Reißverschluss und Druckknöpfe vorne.
MARINEBLAU | 1538/488

Jeansmaterial nicht so schwer und nicht stretchig.
Größe M war leider über die Brust und im Bund zu eng länge war okay aber leider zu klein. Geht auch deswegen wieder zurück.
Die Größe L passte da schon etwas besser. Oberteil spante nicht, ist aber in der Länge 2-4cm etwas zu lang. Hosenteil passt super. Es könnte eine Jeansgröße 34/32 sein da ich die sonst trage.
Hier mal die Bilder von der ZARA Seite.

Und nun die Bilder von mir mit der Größe L


Der Arsch ist an der richtigen Stelle und die länge stimmt auch
Ich habe auf den Bildern das Oberteil um 3-4cm mal in den Hosenbund gelegt. Werde ich mir bei einen Schneider wieder kürzen lassen. Das geht eigentlich ganz einfach und kostet nicht die Welt.
Meine Abmaße kennt ihr ja schon aus der ONLAY Vorstellung von The Founded.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2022 21:46 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2022 21:47)
avatar  Its Me
#2 RE: Zara Herren Jumpsuit/Overall
avatar

Ho Uwe,

oha, Zara hat so lange nix mehr in 'unserer Sache' gemacht, dass ich da schon gar nicht mehr nachgesehen habe! Besten Dank für den Hinweis.

Ich vermute allerdings, dass der so gedacht ist, dass das Unterteil wie eine Jeans an der Taille sitzt, und das Oberteil am Bund etwas locker. Das sieht man auch auf mindestens einem der Zara-Bilder:



Das schafft etwas Bewegungsfreiheit und erspart dann auch den Gang zum Schneider. ;0) Also ich würde das so lassen.

Da er Dir (mal wieder) passt, bedeutet das vermutlich, dass ich bei diesem Stück sehr vorsichtig sein sollte.

Interessanter finde ich allerdings auch den anderen von Zara:


https://www.zara.com/de/de/-pT2222000018.html

Vielleicht liegt's an mir, aber blaue Denim-Overalls habe ich wohl einfach schon zu viele. Der hier hat mehr Details und sieht insgesamt etwas pfiffiger aus, mit den RV und den Taschen etc.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2022 08:19
#3 RE: Zara Herren Jumpsuit/Overall
avatar

Besten Dank für die Infos. Da bin ich wieder hin und her gerissen den blauen in M zu kaufen, hmmm.
Der andere ist ja gar nicht bestellbar.

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2022 12:33 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2022 12:45)
avatar  uwe1502
#4 RE: Zara Herren Jumpsuit/Overall
avatar

Hallo Overall Fans und trägerrinnen. (Frauen),

Ich hatte mal etwas weiter unten hier den ZARA Denim Overall/Jumpsuit vorgestellt in der Größe L vorgestellt. Leider war das Oberteil gute 4cm zu lang.
Habe es bei einen Schneider um die 4cm kürzen lassen für einen preis von 28€ (Supper)
Ich muss sagen war einen gute Entscheidung da der Overall mir jetzt so richtig auf den Leib geschneidert wurde.
Doch seht selbst, was so einen kleine Änderung aus macht.


Schaut doch jetzt richtig gut aus.
Gruß uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2022 14:16
avatar  Its Me
#5 RE: Zara Herren Jumpsuit/Overall
avatar

Top! Passt einwandfrei! :0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2023 17:43
avatar  uwe1502
#6 RE: Zara Herren Jumpsuit/Overall
avatar

Hallo,
Das Wetter wird ja langsam so richtig schön, deshalb habe ich mal meinen Zara Denim Overall aus den Schrank geholt und ihn mal wieder zur schau getragen, wie meinen Frau immer so schön sagt.
ich habe auch gleich mal wieder ein paar schöne Bilder gemacht.

Dieser Zara Overall ist zur Zeit mein absoluter Favorit.

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2023 19:49
avatar  Its Me
#7 RE: Zara Herren Jumpsuit/Overall
avatar

Ja, ich habe auch mal wieder die Wintersachen etwas weiter nach hinten gepackt. Es ist ja immer wieder interessant, was man alles so findet. Ich habe z.B. den hellblauen Shein Denimjumpsuit wiedergefunden, der mir ganz gut passt, aber der irgendwie unter was anderes gerutscht war, so dass ich ihn lange gar nicht nehr angezogen hatte.


Galeriebild

Dazu sind mir noch drei Bodys in die Hände gefallen, die ich schon ewig nicht mehr gesehen hatte. Also gleich mal alles angezogen, und auch schon damit unterwegs gewesen, das Wetter gibt's ja gerade her.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2023 22:52
avatar  Carsten
#8 RE: Zara Herren Jumpsuit/Overall
avatar

Das stimmt, das Wetter ruft gerade zu die Jeansoverall aus dem Schrank zu hohen.
Nach der Arbeit habe ich auch einfach schnell meinen Jeansoverall angezogen. Er sitzt etwas enger, daher trage ich den auch nur mit einem Body drunter. Ein T-Shirt rutscht so sehr, wenn ich in die Ärmel schlüpfe.
Aber Body und Overall passt ja auch prima zusammen. Gerne auch als Stringbody.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!