Overalls und Jumpsuits bei GNTM

16.02.2024 09:53 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2024 12:31)
avatar  Its Me
#1 Overalls und Jumpsuits bei GNTM
avatar

Bin gerade über Fotos aus dem "Germany's Next Top Model" Umfeld gestolpert, und da ist mir was aufgefallen.

Euch auch?


Ist das da (2. von links) ein Jumpsuit? Der sieht nämlich verdammt so aus, wie der Zara-Jumpsuit, dessen letztes Exemplar ich von 2 Wochen oder so für satte 12,99€ bekommen habe.


Trägt der ganz rechts einen Body? Der Schnitt legt nahe, dass das kein einfaches Top ist, und ich meine, ich hätte genau so ein Teil in der jüngeren Vergangenheit irgendwo angeboten gesehen.

Immerhin trauen sich ein paar der Youngsters, wenn sie auffallen wollen.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2024 10:18 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2024 10:42)
avatar  Its Me
#2 RE: Overalls bei GNTM
avatar

Ach ja, und dieses Plakat hängt bei uns in der Innenstadt übrigens derzeit an jeder zweiten Bushaltestelle:



Auch noch mal ein Jumpsuit!

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!