Zara Lederoverall

27.10.2023 22:49 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2023 22:55)
avatar  Its Me
#1 Zara Lederoverall
avatar

Hmmmm ... scheint, dass Zara es wirklich wissen will, oder? Der vierte der aktuell dort in der Herrenabteilung angebotenen Overalls soll nun dieser hier aus (echtem) Leder sein:

https://www.zara.com/de/de/jmpst-11-p054...ml?v1=289109438

Das Teil soll 239€ kosten, was nicht mal dramatisch viel wäre, für ein solches Stück, das man zudem vor dem Kauf anprobieren kann.
Mir kommen die Beine etwas kurz vor, aber vielleicht hat ja jemand Interesse?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2023 06:03
avatar  Snupy
#2 RE: Zara Lederoverall
avatar

Der sieht mega aus ,sowie er ferfügbar ist kaufe ich ihn


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2023 10:59
avatar  Its Me
#3 RE: Zara Lederoverall
avatar

Moin Snupy,
dann berichte bitte mal, wie Du ihn beurteilst. Nach den Maßen und Proportionen ist der zwar nix für mich, aber interessant finde ich ihn allemal, zumal ich immer noch keinen Schwarzen habe.
Es kann aber sein, dass ich mir anderswo noch einen bestelle. Bin noch in Verhandlungen und werde dann meinerseits berichten.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2023 11:46
avatar  Armin
#4 RE: Zara Lederoverall
avatar

Gestern Abend war ein Stück in der Größe S/M verfügbar den habe ich natürlich sofort bestellt. Danach war er bereits wieder ausverkauft. Bin jetzt gespannt ob der tatsächlich kommt oder ob es ein Systemfehler war.

Armin

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2023 12:31 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2023 12:33)
avatar  Its Me
#5 RE: Zara Lederoverall
avatar

Die haben davon vermutlich nur einige wenige Exemplare. Ein paar Retouren werden da eine gewisse Zeit lang hin und wieder mal wieder aufpoppen, aber da muss man wohl Glück haben ...

Berichte bitte mal, wenn Du ihn hast! :0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2023 20:25 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2023 20:31)
avatar  Armin
#6 RE: Zara Lederoverall
avatar

Gestern konnte ich meinen Lederoverall bei Zara abholen. Hab ihn natürlich gleich im Geschäft anprobiert und weil er perfekt passt auch gleich anbehalten. Das Leder ist sehr weich und fühlt sich echt Klasse an. Der Schnitt ist wie für mich gemacht: Weite, Länge und Ärmel passen perfekt. Eine junge Verkäuferin war ganz begeistert und hat mir Komplimente gemacht. Bin dann in der Mall durch die Geschäfte geschlendert und habe mich richtig wohl gefühlt. Ein paar verstohlene Blicke habe ich schon bemerkt, von ein paar Damen wurde ich aber auch freundlich angelächelt. Ich glaube das wird mein Lieblingsteil. Sogar meiner Frau gefällt er was ich eher ausgeschlossen hatte.

Armin

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2023 23:53
avatar  Its Me
#7 RE: Zara Lederoverall
avatar

Na, dann meinen Glückwunsch zu dem guten Fang! :0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2023 10:39 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2023 10:40)
avatar  uwe1502
#8 RE: Zara Lederoverall
avatar

Herzlichen Glückwunsch. und wo sind die Bilder bin schon gespannt. Was hast du für einen Größe gekauft. S-M oder L-XL
Gruß Uwe

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2023 17:35
avatar  Armin
#9 RE: Zara Lederoverall
avatar

Danke für die Glückwünsche. Den Overall wollte ich unbedingt haben da ich außer meinen Lederkombis fürs Motorrad noch keinen alltagstauglichen Lederoverall hatte. Über den o.g. Link (nur so war der Artikel noch auffindbar) habe ich tagelang mehrmals versucht das Teil zu bestellen. Auf der ZARA-Seite stand immer „Ausverkauft“ bis eines Abends die Größe S/M verfügbar war. Diesen habe ich dann sofort bestellt, anschließend war er dort auch schon wieder mal „Ausverkauft“. Bei meiner Körpergröße von 180 cm, 78 kg passt er mir recht gut. Bilder folgen irgendwann.
VG Armin

Armin

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2023 08:09
#10 RE: Zara Lederoverall
avatar

https://mr-riegillio.com/de-de/products/...HBoC3F8QAvD_BwE

Hier ist noch ein Lederoverall. Sieht doch ganz gut aus, bis auf den seltsamen Reißverschluss....

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2023 08:22 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2023 08:30)
avatar  Its Me
#11 RE: Zara Lederoverall
avatar

Der Aufforderungscharakter dieses Reißverschlusses dürfte eindeutig sein.

Ansonsten folgt das Mr.Rigillio-Teil bekannten Vorbildern und wäre durchaus tragbar, wenn eben nicht der Reißverschluss so wäre, wie er nun mal ist.



Zudem erschließt sich mir nicht, wie man auf das schmale Brett kommen kann, einen Overall zu präsentieren, indem das Model eine Körperhaltung einnimmt, die allenfalls geeignet wäre, das vieldiskutierte K-Problem zu illustrieren, vom Overall aber fast nix erkennen lässt.
Ähnliche Overalls, und dazu mit öffentlichkeitstauglichem RV, kann man für einen vergleichbaren Preis aber auch auf Maß bekommen.

Ich denke, dass der Zara die bessere Alternative ist / war.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!