Zara Overalls

  • Seite 3 von 5
27.10.2019 11:09 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2019 11:12)
avatar  Its Me
#31 RE: Zara Overalls
avatar

Upps!
Ich habe gerade bei Zara einen Overall gesehen, den ich noch nicht kannte:



Der Schnittt haut mich jetzt nicht direkt um, und das Model muss auch noch etwas wachsen, aber es gibt mal ein paar ungewöhnliche Farbakzente, und das ist ja schon mal was, und sie behaupten, dass es den demnächst auch in XL geben soll! Ob das wohl bedeutet, dass der dann auch lang genug ist?

Zum Glück gehört die Mütze nicht zm Lieferumfang ... ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2019 09:05
avatar  Armin
#32 RE: Zara Overalls
avatar

Sieht interessant aus. Ich warte mal ab vlt. kommt er ja noch in die Filialen. Auf jeden Fall schön dass ZARA an den Overalls dran bleibt!

Armin

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2019 11:14 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2019 11:14)
avatar  Its Me
#33 RE: Zara Overalls
avatar

Hier wird er wohl kaum in der Provinz-Filiale zu finden sein, es sei denn, ich bestelle einen da hin. Da aber die gefühlt letzten Dutzend Gara-Overalls sämtlich zu kurz waren, und ich die allesamt sofort zurückgeben musste, bekomme ich da wahrscheinlich bald Hausverbot.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2019 16:27 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2019 16:27)
#34 RE: Zara Overalls
avatar

Der ist nicht so kurz wieder die anderen. Aber das kann etwas täuschen, den dem Jüngelchen ist er wenigstens eine halbe Nummer zu groß. Dann rutscht nämlich der Hosenteil soweit runter, dass er die Schuhe berührt.
Das ist für mich der beste Einteiler für Männer, den ich seit einem knappen halben Jahr gesehen habe. Und dennoch hätte ich die meisten Details gerne anders, die Farbe auch, und den Schnitt nicht so sackartig.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2019 18:52
avatar  uwe1502
#35 RE: Zara Overalls
avatar

Na ja schönen Grüß von der Armee Schwarzkombie

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2019 18:55
avatar  uwe1502
#36 RE: Zara Overalls
avatar

Habt ihr schon ein paar Fotos??? wo ihr diesen Overall tragt.???

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 18:32
avatar  Its Me
#37 RE: Zara Overalls
avatar

Nee, ich habe gerade erst die Nachricht bekommen, dass XL jetzt verfügbar srin soll.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 22:38
avatar  Armin
#38 RE: Zara Overalls
avatar
Armin

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2019 08:05
avatar  Its Me
#39 RE: Zara Overalls
avatar

Na, der ist ja mal ziemlich abgedreht! Leider bislang in keiner Größe bestellbar ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2019 20:39
avatar  TC1
#40 RE: Zara Overalls
avatar
TC1

...und dann wohl nur bis L-XL. Ist für mich garantiert zu klein. Würde mich interessieren, weil er, wie es aussieht, teilbar ist.
Nicht zu klein und wie ich finde echt super ist der exklusiv bei Asos erhältliche Ellesse-Overall, den ich mir gerade zugelegt habe. Größe 48 entspricht Herrengröße 58 und passt mir auch in der Schulterbreite.

TC1


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2019 23:01
avatar  Its Me
#41 RE: Zara Overalls
avatar

Der Elesse ist sicher interessant, aber wieviel bekommt man monatlich für die Werbeanbringung am Arm?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2019 18:40
avatar  Its Me
#42 RE: Zara Overalls
avatar

Tja, bei Zara ist XL einen (Sonn-)Tag nach Ankündigung, dass nun lieferbar wäre, schon wieder ausverkauft. Wenn das so fu**ing schnell geht, dass Overalls für Männer abverkauft werden, warum bestellen die nicht mal ein paar mehr davon? :0/

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2019 21:19
avatar  Armin
#43 RE: Zara Overalls
avatar

Google doch mal nach der Artikelnummer, vlt. gibts den ja irgendwo im Ausland. Nicht alle Artikel kommen bei denen auf den deutschen Markt

Armin

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2020 21:34
avatar  Its Me
#44 RE: Zara Overalls
avatar

Zara hat einen äußerst bürotauglichen Jumpsuit im Angebot:

https://www.zara.com/de/de/overall-mit-t...2645&v2=1445268



...leider mal wieder nur für kurzbeinige Bewohner von Überschwemmungsgebieten geeignet. :0/
Schade. Den würde ich sonst wirklich mal probieren wollen!

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2020 22:46
#45 RE: Zara Overalls
avatar

Seit wann verkauft Zara Herrenkleider?
Für mich sieht dieser Overall zu schigg aus.
Ich würde so nicht auf die Strasse gehen.
Lieber im Jumpies Overall.
In letzter Zeit bin ich fast ausschliesslich in OnePiece unterwegs.
Gruss Jumpiger

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!