Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Zara Overalls
Hihi! Die ausverkauften Teile reduzieren sie immer gnadenlos, damit alle sich in den Hintern beißen, weil sie nicht rechtzeitig zugeschlagen haben, als noch welche da waren! ;0)
Aber manchmal hat man Glück und es kommen Retouren rein. Ich konnte da auch schon mal ein Schnäppchen landen. Viel Glück! 
Nach langer Zeit bei Zara mal wieder was neues: ![]()
![]()
![]()
https://www.zara.com/de/de/jmpst-14-p04562002.html
Ein absolut tragbares Stück, ausnahmsweise mal ohne den üblichen Mechaniker-Look.
Unüblich für Zara ist allerdings der erhöhte Kampfpreis, der sich echt gewaschen hat. Ich werde sofort Gegenzölle erheben! 
Bei ZARA gibt es mal wieder einen neuen Overall für Männer:
OVERSIZE-OVERALL WILLY CHAVARRIA X ZARA![]()
![]()
https://www.zara.com/de/de/oversize-over...p00399804.html?
Interessantes Detail:
AUSSEN
50% wolle
50% polyester
FUTTER
90% polyester
10% baumwolle
Was für ein Edelstoff das wohl sein soll? Insgesamt hat das Ding jedenfalls Potenzial, ganz ohne Mechaniker-Look. 
Interessant. Ich fand diesen recht deutlich taillierten Overall als recht feminin in den Details, aber die breiten Schultern haben mich dann zögern lassen – doch das gehört wieder zu "Oversize"-Trend, der aber demnächst so langsam seinen Endpunkt erreichen dürfte. Leider wieder nur zwei Größen geschneidert, und die größere ist nicht lieferbar, zumindest im Moment nicht. Beim Material frage ich mich, ob das nicht doch eher ein Stück für den Winter ist und weniger für die den wärmeren Teil der Übergangszeit.
Nunja, da ich den schwarzen Unsex-Overall von G-Star habe (ist aber recht leicht), brauche ich nicht einen weiteren schwarzen.
Der Letzte war ja scheinbar nie wirklich zu kaufen, oder wenn, dann war er wegen massiver Nachfrage nach 0,0001 Sekunden ausverkauft. Aber hier trotzdem der neue Jumpsuit von Zara: ![]()
![]()
https://www.zara.com/de/de/jmpswt-p04489323.html
Klares Sommerteil, würd' ich mal sagen. Die Ärmeldetails sind zwar atypisch für Männermode, und wenn ich das Ding anzöge, dann wären die Knöpfe sicher auf den Schultern, statt am Oberarm, aber trotzdem ist das Detail nicht schlecht. Die Brille ist jedoch hoffentlich nicht verpflichtend: ![]()
Ein bisschen Safari-Stil schwingt da mit, und eine weite Form hat im Sommer durchaus ihre Berechtigung. Das Gewebe soll Lyocell sein, was ja dazu passen würde. Die Taschen scheinen gut ausgeprägt zu sein. Unterm Strich durchaus ein interessantes Teil.
Auch bei Zara steigen aber die Preise. Dieser hier schlägt mit 149 Öcken zu Buche. 
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Phantastische Jumpsuit-Welt: Geschichten und Bilder
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys