Zara Overalls

• Seite 6 von 6
07.01.2025 01:18 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2025 10:48)
#76 RE: Zara Overalls

Hihi! Die ausverkauften Teile reduzieren sie immer gnadenlos, damit alle sich in den Hintern beißen, weil sie nicht rechtzeitig zugeschlagen haben, als noch welche da waren! ;0)

Aber manchmal hat man Glück und es kommen Retouren rein. Ich konnte da auch schon mal ein Schnäppchen landen. Viel Glück!

Hier ist alles Jacke wie Hose!

Antworten

Beitrag melden
11.04.2025 19:48
#77 RE: Zara Overalls

Nach langer Zeit bei Zara mal wieder was neues:

https://www.zara.com/de/de/jmpst-14-p04562002.html

Ein absolut tragbares Stück, ausnahmsweise mal ohne den üblichen Mechaniker-Look.

Unüblich für Zara ist allerdings der erhöhte Kampfpreis, der sich echt gewaschen hat. Ich werde sofort Gegenzölle erheben!

Antworten

Beitrag melden
26.03.2026 12:44
#78 RE: Zara Overalls

Bei ZARA gibt es mal wieder einen neuen Overall für Männer:

OVERSIZE-OVERALL WILLY CHAVARRIA X ZARA

https://www.zara.com/de/de/oversize-over...p00399804.html?

Interessantes Detail:

AUSSEN
50% wolle
50% polyester

FUTTER
90% polyester
10% baumwolle

Was für ein Edelstoff das wohl sein soll? Insgesamt hat das Ding jedenfalls Potenzial, ganz ohne Mechaniker-Look.

Antworten

Beitrag melden
26.03.2026 13:24
#79 RE: Zara Overalls

Interessant. Ich fand diesen recht deutlich taillierten Overall als recht feminin in den Details, aber die breiten Schultern haben mich dann zögern lassen – doch das gehört wieder zu "Oversize"-Trend, der aber demnächst so langsam seinen Endpunkt erreichen dürfte. Leider wieder nur zwei Größen geschneidert, und die größere ist nicht lieferbar, zumindest im Moment nicht. Beim Material frage ich mich, ob das nicht doch eher ein Stück für den Winter ist und weniger für die den wärmeren Teil der Übergangszeit.
Nunja, da ich den schwarzen Unsex-Overall von G-Star habe (ist aber recht leicht), brauche ich nicht einen weiteren schwarzen.

Antworten

Beitrag melden
17.04.2026 10:26 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2026 10:31)
#80 RE: Zara Overalls

Der Letzte war ja scheinbar nie wirklich zu kaufen, oder wenn, dann war er wegen massiver Nachfrage nach 0,0001 Sekunden ausverkauft. Aber hier trotzdem der neue Jumpsuit von Zara:

https://www.zara.com/de/de/jmpswt-p04489323.html

Klares Sommerteil, würd' ich mal sagen. Die Ärmeldetails sind zwar atypisch für Männermode, und wenn ich das Ding anzöge, dann wären die Knöpfe sicher auf den Schultern, statt am Oberarm, aber trotzdem ist das Detail nicht schlecht. Die Brille ist jedoch hoffentlich nicht verpflichtend:

Ein bisschen Safari-Stil schwingt da mit, und eine weite Form hat im Sommer durchaus ihre Berechtigung. Das Gewebe soll Lyocell sein, was ja dazu passen würde. Die Taschen scheinen gut ausgeprägt zu sein. Unterm Strich durchaus ein interessantes Teil.
Auch bei Zara steigen aber die Preise. Dieser hier schlägt mit 149 Öcken zu Buche.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 40€
13%