RE: Asos

#436 von Uwe = Uwe , 07.11.2019 18:06

So ähnlich auch meine Gedanken!
Da stört mich auch die (Nicht-)Farbe Schwarz nicht mehr.

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 843
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


RE: Asos

#437 von Its Me , 08.11.2019 16:22

Lieber die Nicht-Farbe als eine Aaargh!-Farbe ... ;0)

Aber es stimmt schon, da könnte zwischen fast unsichtbar und supergrell schon noch mal was angeboten werden, das dem Auge angenehm ist, und nicht nur schwärzlich-oliv.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.389
Registriert am: 01.09.2018


RE: Asos

#438 von Svensson , 10.11.2019 10:32

Ich hatte mir diesen Kunstleder Overall von Asos mal bestellt, einfach weil ich neugierig war wie sich das so trägt. Inzwischen ist er bei mir eingetroffen. Leider ist das nichts für mich. Ich fühle mich damit einfach nicht wohl. Er trägt sich zwar sehr angenehm, mit dem Material selber werde ich aber nicht warm. Auf mich wirkt das wie Fetischkleidung. Ist für mich einfach nicht alltagstauglich und ich glaube, mit diesem hätte ich persönlich tatsächlich Probleme auf die Straße zu gehen. Leder bzw. Kunstleder ist definitiv nichts für mich. Ich werde ihn also zurück schicken.

In meiner Galerie habe ich ein Bild davon eingestellt.


Schade, aber ich glaube, ich bin im falschen Forum...Dieses Fetischgedöns ist abstossend 🙁

 
Svensson
Beiträge: 94
Registriert am: 18.04.2018


RE: Asos

#439 von Its Me , 10.11.2019 12:19

Danke für die Beschreibung. Meiner ist noch unterwegs, mal sehen, was passiert. Jedenfalls macht er auf Deinem Foto auch vom Material her einen etwas anderen Eindruck, als auf der ASOS-Website. Irgendwie glatter und plastikmäßiger, kann das sein? Auf Fetischmode stehe auch auch nicht so ...


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.389
Registriert am: 01.09.2018


RE: Asos

#440 von Svensson , 10.11.2019 13:11

Ja, Plastik trifft es ganz gut. Schau es Dir mal selber an. Meins ist es nicht.


Schade, aber ich glaube, ich bin im falschen Forum...Dieses Fetischgedöns ist abstossend 🙁

 
Svensson
Beiträge: 94
Registriert am: 18.04.2018


RE: Asos

#441 von Its Me , 13.11.2019 13:48

Moin,
jetzt habe ich meinen ASOS "Leder" Overall auch bekommen. Eine erste Anprobe zeigt, dass er überraschend gut passt, er wäre sogar knapp lang genug, um ihn ohne Boots zu tragen. Innen fühlt sich das Material nicht wie Kunstleder an, eher wie Denim, auch vom Gewicht her, hat sogar einigen Stretch und ist nicht irgendwie sperrig oder steif. Wenn man sich bewegt, macht der Stoff keine raschelnden Geräusche, ist also echtem Leder schon mal gar nicht so unähnlich.

Der Kunststoffgeruch, den Svensson schon beschrieben hat, ist in der Tat gerade nach dem Öffnen der Packung recht deutlich. Keine Ahnung, ob das mal ganz weg geht. Ich habe mal eine Hose gekauft, die ähnlich roch, da wurde das mit der Zeit weniger.

Was den Plastik-Glanz angeht, den man in Svenssons Bild so deutlich sieht, so erlebe ich den in der Realität nicht ganz so heftig. Verglichen mit einer Lederjeans, die ich habe, ist er beim ASOS Overall minimal stärker, aber ich kann mir vorstellen, dass das noch weniger wird, wenn vom Tragen mehr Falten reinkommen, oder er mal gewaschen wurde.

Ich wollte jeden Wurst-In-Pelle und und Latex-Catsuit-Effekt gleich von vorneherein vermeiden. Daher habe ich Größe W38 genommen, obwohl sonst W36 auch oft tut. Das war auch gut so. Durch den etwas lockereren Sitz wirkt das Ganze dann doch nicht so fetischmäßig, wie zunächst befürchtet.
Alle Größen waren als L32 angegeben, fallen aber scheinbar lang aus. Die Bewegungsfreiheit ist insgesamt sehr gut. Überhaupt ist das Teil vom Schnitt her eher einer der besseren Jumpsuits der letzten Zeit. Auch die Taschen sind groß genug und mit 6 Stück ausreichend viele. Reißverschluss.

Ob das Teil nun alltagstauglich ist oder nicht, ist eine Frage, die ich nach einer schnellen Anprobe noch nicht abschließend beantworten mag. Eigentlich ist der Schnitt ja vollkommen normal, einzig das Material ist auffällig. Genau genommen ist es nicht einmal auffällig, es hat nur ein Image-Problem ...

Vielleicht muss ich mal einen Test machen, z.B. in einer Kneipe, wo man sowas anziehen kann, ohne sofort aufzufallen.

Jedenfalls habe ich gerade nicht den "Sofort-Zurücksenden-Reflex" verspürt, den ich zunächst befürchtet hatte. Eher tendiere ich derzeit zum vorsichtigen Behalten.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.389
Registriert am: 01.09.2018

zuletzt bearbeitet 13.11.2019 | Top

RE: Asos

#442 von Its Me , 13.11.2019 22:44

Ich wechsle mal in das ASOS-Thema, damit nicht alles durcheinander gerät ... obwohl das vermutlich längst passiert ist. ;0)


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.389
Registriert am: 01.09.2018


RE: Asos

#443 von Armin , 04.01.2020 17:57

Bei Topman wird gerade ein Jeansoverall abverkauft, ist allerdings nur noch in zwei kleineren Größen vorrätig. Hat jemand Erfahrung mit dem Teil? Meine Befürchtung ist dass er hinten absteht da keine Bundverstellung und keine Gürtelschlaufen hat
https://de.topman.com/de/tmde/produkt/sa...aschung-8983456
Viele Grüße Armin


Armin

Armin  
Armin
Beiträge: 53
Registriert am: 05.09.2018


RE: Asos

#444 von Svensson , 04.01.2020 20:19

Danke für den Tipp. Habe ihn gleich mal bestellt. Ich hatte genau so einen in Blau noch gesucht. Und bei dem Preis (+Rabattcode) kann man den mal probieren.
Mit Gürtelschlaufen wäre er noch besser, aber ich mag die Teile in letzter Zeit eh lieber ohne Gürtel tragen. Ist einfach bequemer so, wenn nichts einengt.


Schade, aber ich glaube, ich bin im falschen Forum...Dieses Fetischgedöns ist abstossend 🙁

 
Svensson
Beiträge: 94
Registriert am: 18.04.2018


RE: Asos

#445 von Its Me , 04.01.2020 21:42

Wenn ich unbedingt Gürtelschlaufen will, kaufe ich eine Hose ... ;0)


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.389
Registriert am: 01.09.2018


RE: Topman

#446 von Its Me , 05.01.2020 11:07

Schade übrigens, dass ich den anderen hier (https://de.topman.com/de/tmde/produkt/ov...schwarz-9402770) erst gesehen habe, als XL schon wieder ausverkauft war. Der hätte mich interessiert, einmal wegen des Materials, und weil augenscheinlich die Beine mal länger als üblich sind.



Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.389
Registriert am: 01.09.2018

zuletzt bearbeitet 05.01.2020 | Top

RE: Asos

#447 von Armin , 09.01.2020 12:45

Hallo Svensson,
hast du den Overall von Topman schon erhalten bzw. wie fällt er aus? Vor allem würde mich interessieren ob er an der Taille hinten unschön absteht. Bin noch am überlegen trotz vollem Kleiderschrank :-)
VG Armin


Armin

Armin  
Armin
Beiträge: 53
Registriert am: 05.09.2018


RE: Asos

#448 von Svensson , 09.01.2020 14:58

Hallo Armin,
Nein, leider ist er noch nicht bei mir eingetroffen. Ich werde berichten, wenn er da ist.
VG


Schade, aber ich glaube, ich bin im falschen Forum...Dieses Fetischgedöns ist abstossend 🙁

 
Svensson
Beiträge: 94
Registriert am: 18.04.2018


RE: Asos

#449 von Svensson , 10.01.2020 13:28

Der Overall von Topman ist heute eingetroffen. Er fällt eher enger aus, sitzt ziemlich körpernah, ohne jedoch zu eng zu sein. Für mich gerade noch im Rahmen, da ich es sonst etwas legerer mag.
Er steht auch hinten überhaupt nicht ab.
Für den Preis kann ich den nur empfehlen.
Ich versuche mal in nächster Zeit ein paar Bilder einzustellen.


Schade, aber ich glaube, ich bin im falschen Forum...Dieses Fetischgedöns ist abstossend 🙁

 
Svensson
Beiträge: 94
Registriert am: 18.04.2018


RE: Asos

#450 von Armin , 10.01.2020 15:00

Hallo Svensson,
Danke für die Info, hab grade noch das letzte Stück in meiner Größe geordert :-)
Viel Spaß mit dem guten Stück und ein schönes Wochenende


Armin

Armin  
Armin
Beiträge: 53
Registriert am: 05.09.2018


   

NEUERSCHEINUNGEN: Overalls und Jumpsuits 2021

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz