RE: Asos

#451 von Svensson , 10.01.2020 15:21

Danke, Dir auch ein schönes Wochenende!

Svensson  
Svensson
Beiträge: 94
Registriert am: 18.04.2018


RE: TopMann Overall

#452 von uwe1502 , 13.01.2020 18:59

Hallo Leute
Heute nun ist er eingetroffen mein Topmann Kord-Overall in der Farbe schwarz und zum Knöpfen.
Habe ihn auch gleich mal angezogen. Passt mir super in der Große L. Der Kordstoff ist vom feinsten. Ist mal was anderes als Jeans oder Denim. Habe gleich ein paar Bilder für euch gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Los geht es mal ohne Gürtel.



und jetzt mal mit Gürtel ( leider war die Sonne schon weg. zum vergrößern einfach auf das Bild klicken.



Ich hatte mir noch den Blaumann aus Denim bestellt in w32 in der Hoffnung das der noch passt leider war er in der W36 nicht mehr da. Die W32 war zu klein


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 522
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008

zuletzt bearbeitet 13.01.2020 | Top

RE: TopMann Overall

#453 von Its Me , 14.01.2020 10:04

Na, der ist doch gar nicht schlecht! Auch lang genug, wie es scheint. Wäre der noch in XL zu haben, würde ich es auch auf einen Versuch ankommen lassen.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.707
Registriert am: 01.09.2018

zuletzt bearbeitet 14.01.2020 | Top

RE: TopMann Overall

#454 von Its Me , 14.01.2020 10:27

Upps! Habe gerade noch mal den Link weiter vorne angeklickt, und was müssen meine tränengeröteten Augen dort sehen? XL ist wieder verfügbar, Bestand genau 1 Stück! Na, da habe ich gleich mal bestellt. Ich habe zwar genug Overalls, aber noch keinen aus Cord, und außer dem Kunstlederteil nur einen einzigen schwarzen.
Mal sehen, ob das bei mir dann auch so gut hinkommt, wie bei Uwe.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.707
Registriert am: 01.09.2018


RE: TopMann Overall

#455 von Armin , 16.01.2020 20:28

Hab heute meinen Topman-Jeansoverall erhalten: Passt super, meine Bedenken dass er an der Taille absteht war umsonst. Svenson, vielen Dank für deinen Tipp, hätte ihn sonst wahrscheinlich nicht bestellt.
Viele Grüße Armin


Armin

Armin  
Armin
Beiträge: 53
Registriert am: 05.09.2018


RE: TopMann Overall

#456 von uwe1502 , 17.01.2020 15:03

Hallo Armin,
Hast eben glück gehabt. Ich hätte den Overall von TopMan auch gern gehabt, leider in meiner Größe nicht mehr da. Ich hoffe die legen den mal wieder auf. Der schnitt ist echt super.
Wäre nett wenn du mal ein paar Bilder zeigst wo du ihn anhast. Was hat den dein Overall für einen Größe.
Habe leider nur diesen noch bekommen.


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 522
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008


RE: TopMann Overall

#457 von Armin , 17.01.2020 15:43

Hallo Uwe,
habe den letzten in Größe 32 bestellt. Heute hab ich ihn schon den ganzen Tag an, wollte ihn eigentlich nur nochmals anprobieren und dann ab in die Wäsche. Er trägt sich jedoch so angenehm, der Schnitt ist echt super. Trotz ohne Gürtel und verstellbare Seitenriegel sitzt er einfach perfekt. Vom Material her ist es eher ein stärkerer Stoff ohne Elastan. Vlt. gibt es ja in einer Filiale noch einen in deiner Größe. Leider sieht man die Verfügbarkeit im Internet nicht.
Grüße und ein schönes Wochenende
Armin


Armin

Armin  
Armin
Beiträge: 53
Registriert am: 05.09.2018


RE: TopMann Overall

#458 von uwe1502 , 17.01.2020 16:24

Na das ging aber schnell mit deinen Bildern. Es könnte eine bessere Perspektive sein. versuche es noch mal in ruhe mit Selbstauslöser. Mache ich auch immer so.
Ja ich kenne das auch nur mal schnell anprobieren und wenn der richtig sitzt dann bekommt mann so einen Overall nicht gleich wieder aus
Habe ich mit 10s Verzögerung aufgenommen.


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 522
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008

zuletzt bearbeitet 18.01.2020 | Top

RE: TopMann Overall

#459 von uwe1502 , 18.01.2020 17:14

Hallo Armin, war heute mal wieder unterwegs im Overall.
Es ist der Q/S Overall den hatte ich schon mal vorgestellt. Der Overall wird vorn mit Knöpfen geschlossen, ist echt ein super Overall.
Hier mal noch ein paar Bilder.



Man kann sehr schön die Knopfleiste sehen.
So das soll es erst mal wieder sein. Ich habe noch ein paar schöne Bilder vom TopMan Overall gemacht. Die kommen demnächst hier ins Forum.
Gruß Uwe1502
Admin


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 522
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008

zuletzt bearbeitet 18.01.2020 | Top

RE: TopMann Overall

#460 von Its Me , 18.01.2020 22:01

Gerade habe ich bei ASOS einen Jumpsuit mit ungewöhnlichem Schnitt gesehen, den ich noch nicht kannte:
https://www.asos.de/asos-design/asos-des...erren%20overall
Der ist irgendwo so zwischen Denim-Overall und Sweat-Jumpsuit. Bin mir aber nicht sicher, was ich davon halten soll ...


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.707
Registriert am: 01.09.2018

zuletzt bearbeitet 19.01.2020 | Top

RE: TopMann Overall

#461 von regenfan , 19.01.2020 09:53

Dieser Overall würde mir auch gefallen. Einfach schlicht vorne mit Reißverschluß wie beim Jumpsuit. Ich mag keine Kleidungsstücke mit Knöpfen.

regenfan  
regenfan
Beiträge: 95
Punkte: 76
Registriert am: 04.08.2010


RE: TopMann Overall

#462 von Its Me , 19.01.2020 13:59

Hat etwas wenig Taschen das Teil. Ich habe ohnehin noch was bei ASOS bestellen wollen, also habe ich es mal mitbestellt.
Wir werden sehen.

Zudem ist gestern der schwarze Topman Cord Jumpsuit in XL gekommen. Soweit ganz okay, aber recht schwer, vom Stoff her. Die Beine sind sogar einigermaßen lang, aber ich finde sie unten recht weit. Ich hab' noch nicht entschieden, was damit wird: Ändern oder zurück?


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.707
Registriert am: 01.09.2018


RE: TopMann Overall

#463 von Its Me , 19.01.2020 14:59

Der hier von Levi's Made and Crafted ist irgendrwie an mir vorbeigegengen.



Scheint aus der Damenecke zu kommen, ist aber auch ein Sonderteil, wie es aussieht.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.707
Registriert am: 01.09.2018


RE: TopMann Overall

#464 von uwe1502 , 19.01.2020 17:49

Hallo its Me
Vom schnitt scheint er nicht aus der Damen Ecke zu stammen. weil er an den Hüften nicht die typischen Ausbeulungen hat. wie bei diesen hier.



Ist aber ein interessantes Teil könnte mir auch gefallen.


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 522
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008

zuletzt bearbeitet 19.01.2020 | Top

RE: TopMann Overall

#465 von uwe1502 , 19.01.2020 18:00

Hallo und nun wie versprochen die Bilder vom TopMan Overall aus Kord.
Ja die Hosenbeine sind etwas weiter als sonst. aber er hat einen sehr schönen schnitt wo nichts kneift und er ist auch nicht wie eine Wurst pelle. Eben etwas leger (salopp, bequem).

Ihr könnt die Bilder vergrößern. Einfach drauf
klicken

Ich hoffe die Fotos zeigen euch das dies ein super Teil ist. Nicht zu eng und auch nicht wie ein Sack.
Also ein Overall sollte schon richtig passen und bequem sitzen.
Gruß Uwe1502
Admin


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 522
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008

zuletzt bearbeitet 19.01.2020 | Top

   

RE: Stadtbummel im Overall
S.Oliver

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz