Overall Funde in Internet

24.11.2023 15:32 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2023 16:22)
avatar  uwe1502
#1 Overall Funde in Internet
avatar

Hallo,
Habe bei PRADA
https://www.prada.com/de/de/p/stretch-po...QAvD_Bsrc=aw.ds
Diesen schönen Overall gefunden. Er ist sehr Feminin und Figurbetont für Frauen.

Und hier noch ein sehr interessanter Fund eines Overalls bei "Jaded London"
https://jadedldn.com/en-de/products/zip-...2RoCQGMQAvD_BwE
Sehr interessant ist die Lösung in der Talje wo man das Oberteil vom Unterteil trennen kann. Mittels zweier Reißverschlüsse.

Auch bei ZALANDO bin ich fündig geworden.
https://www.zalando.de/schott-jumpsuit-b...2211&mpp=google
Er ist zwar im Militärlug, hat aber einen sehr schönen Gürtel und ist sehr figurbetont geschnitten.

Und SHEIN Hat auch mal wieder einen sehr schönen Overall im Angebot.
https://de.shein.com/Flap-Pocket-Denim-J...09072765926466L
Die seitlichen Beintaschen finde ich sehr Interessant. Da er auch noch Unisex geschlossen wird, mit Knopfleiste, Ist er auch für Männer interessant.
Er könnte mir auch gefallen. Nur leider denke ich das der Bund sehr hoch und schmal gehalten ist und mir nicht passt.

so das soll es erst mal wieder für heute sein. Ich hoffe ich konnte euch wieder ein par schöne Anregungen geben.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2023 18:24 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2023 20:08)
avatar  Its Me
#2 RE: Overall Funde in Internet
avatar

Moin Uwe, und vielen Dank für die Recherche.

Den mit den zwei RV in der Taille finde ich interessant. Ich habe einen mit nur einem umlaufenden RV, und das ist schon nicht schlecht. Die Lösung, den Taillenbund komplett mit RV einzufassen, finde ich ganz gelungen. Man könnte theoretisch auch einen Gürtel, bzw. einen Streifen aus einem ganz anderen Material, so einzippen, als Stylingmaßnahme. Sollte man vielleicht mal probieren?

Der Shein ist ziemlich kurz, fürchte ich (1,53cm). Aber die Taschen sind in der Tat gut.

Die anderen beiden figurbetonten Overalls sind schick, keine Frage, und für Frauen die das tragen können, ist das sicher was tolles.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!