RE: Overall funde

  • Seite 1 von 44
12.08.2008 08:18
avatar  Snupy ( gelöscht )
#1 RE: Overall funde
avatar
Snupy ( gelöscht )

Hallo was haltet ihr davon e bay Artikelnummer: 150281906654 sollten wir nicht Adressen austauschen wo man Overalls kaufen kann dann brauchen wir nicht ständig suchen währe doch Hilfreich


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2008 11:20
avatar  uwe1502
#2 RE: Overall funde
avatar

Hallo Snupy,
Danke für den Tip der Overall ist ja echt super
Gruß uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2008 13:52
avatar  Miggu2
#3 RE: Overall funde
avatar

Genial! Damit kannst Du locker unter die Leute gehen.
Leider in meiner Grösse XL nicht (mehr) zu haben.
Nicht so gut gelöst ist die Konstruktion des Bundes und der Bundweitenverstellung.
Gruss - Miggu2 -

[ Editiert von Miggu2 am 12.08.08 16:34 ]


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2008 17:53
avatar  Kansas
#4 RE: Overall funde
avatar

Das währe doch ein guter Jogginganzugersatz. Ich habe gar nicht gewusst, das Adidas sowas herstellt(e).

Zitat
sollten wir nicht Adressen austauschen wo man Overalls kaufen kann dann brauchen wir nicht ständig suchen währe doch Hilfreich


Für Schweizer-Arbeitsoveralls hätte ich eine Favoritenliste, soll ich diese mal reinstellen ?

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2008 06:24
avatar  Snupy ( gelöscht )
#5 RE: Overall funde
avatar
Snupy ( gelöscht )

Für Miggu hier in deiner Größe 150281906658 .Also wenn so ein Hersteller Overalls auf den Markt bringt können wir hoffen die anderen ziehen mit .evtl können wir mit diesem Thema das Forum wieder zum Leben erwecken währe doch gut wenn wir hier Adressen austauschen es ist ja echt jämmerlich das es so wenig Overalls gibt sollen wir alle gleich herumlaufen Overalls sind Praktisch und schön


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2008 14:09
#6 RE: Overall funde
avatar

Sieht wirklich nicht schlecht aus, aber die Weitenverstellung in der Taille kenne ich - das macht auf die Dauer Ärger!

Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2008 20:32
avatar  Miggu2
#7 RE: Overall funde
avatar

Diese Bundweitenverstellung mit Laschen und Klettverschlüssen kennt man doch von den amerikanischen Militär-Fliegerkombi. Ist auch dort schon immer eine Verlegenheits- und Fehlkonstruktion gewesen!
Mit Gruss - Miggu2 -


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2008 22:02
avatar  Kansas
#8 RE: Overall funde
avatar

Zitat
Diese Bundweitenverstellung mit Laschen und Klettverschlüssen kennt man doch von den amerikanischen Militär-Fliegerkombi.


Das passt doch wieder typisch zu Amerika.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2008 12:09
avatar  uwe1502
#9 RE: Overall funde
avatar

Hallo Leute,
Die Bundweiten Verstellung ist nicht mit Klettverschluß sondern mit Druckknopf.
Habe mir diesen Overall bestellt. Ist heute auch gekommen. Jedoch ist er mir etwas zu groß. Größe ist XL. Sonst ist der Overall Super und als Freizeitbekleidung durchaus tragbar.
Schade das er mir zu groß ist.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2008 17:13
avatar  Kansas
#10 RE: Overall funde
avatar

Zitat
Die Bundweiten Verstellung ist nicht mit Klettverschluß sondern mit Druckknopf.


Dann ist es so wie bei HH, die haben auch Druckknöpfe, die immer aufgehen.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2008 19:06
avatar  Miggu2
#11 RE: Overall funde
avatar

Es gibt bei diesen amerikanischen Flight Suits - die übrigens praktisch modellgleich in allen Nato-Luftwaffen, auch in der Schweiz, getragen werden - für die Bundweiteneinstellung beide Varianten: Laschen mit Druckknöpfen und Laschen mit Klett-Haftstellen. Beine Varianten sind Fehlkonstruktionen, weil zwangsläufig links und rechs eine Falte entsteht, die beim Tragen stört und beschissen aussieht.

Aber versucht mal an einem in Massen hergestellten Militär-Ausrüstungsartikel ein Konstruktionselement zu ändern. Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr....

[ Editiert von Miggu2 am 15.08.08 11:12 ]


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2008 11:06
avatar  Miggu2
#12 RE: Overall funde
avatar

Zur Illustration hier noch zwei Beispiele:

Mit Druckknöpfen


Mit Klett


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2008 07:21
avatar  Snupy ( gelöscht )
#13 RE: Overall funde
avatar
Snupy ( gelöscht )

Hallo Leute ich habe mir den Adidas Overall gekauft und kann nur schreiben sieht gut aus und super Trage Komfort also meckert nicht wegen der weiten Verstellung ein Overall sitzt ja sowieso am besten mit einem Gürtel ich habe den Kauf nicht bereut .


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2008 11:33
avatar  Gast
#14 RE: Overall funde
avatar
Gast

Hallo,
Jn was für einer Größe hast du ihn den gekauft???
Zieh in an und mach mal ein Foto. Mich würdr mal interessieren wie der am Mann ausschaut.
Gruß uwe1502


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2008 17:43
avatar  Kansas
#15 RE: Overall funde
avatar

Zitat
ein Overall sitzt ja sowieso am besten mit einem Gürtel


Das ist ja gerade der Vorteil eines Overalls, das man keinen Gürtel braucht.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!