RE: Overall funde

  • Seite 14 von 44
05.05.2018 14:28
avatar  It's Me ( Gast )
#196 RE: Fashion
avatar
It's Me ( Gast )

Hier mal ein Bild vom "Utility":



Den gibt es auch mit div. Aufnähern drauf, die finde ich aber zu gewollt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2018 20:12
avatar  It's Me ( Gast )
#197 RE: Fashion
avatar
It's Me ( Gast )

Tja, da keiner was weiß, hab ich mal einen bestellt. Kam heute.
Der Stoff ist recht weich, deutlich schwerer als z.B. beim Ocean Jumpsuit (der ist aus dem gleichen Lyocel Material, aber viel dünner), war etwas geknittert von der Verpackung, trägt sich aber angenehm, ist ein klein wenig elastisch, sieht sonst aus wie Twill, mit ganz leichtem Glanz.
Der Schnitt ist etwas weiter als die letzten Modelle, die ich ja leider deshalb nicht behalten konnte, weil die Beinchen zu skinny waren. Das geht hier wieder einigermaßen. Unten sind die Beinabschlüsse aber nicht sehr weit, mit hochkrempeln ist da schnell Schluss. Mal sehen, wie das mit Sandalen geht.
Bewegungsfreibeit ist aber okay, und RV vorne auf ganzer Länge, nur oben am Kragen ein Knopf, das ist auch okay. 6 Taschen, wie sich das gehört, die auch alle funktional sind, wenn auch nicht übermäßig geräumig.

Die Farbe ist natürlich eindeutig military. Muss man mögen. Eine andere wäre auch nicht schlecht. So kann man vielleicht ein konrastfarbenes Shirt drunter ziehen und den RV halb offen lassen, damit etwas positivere Farbe ins Spiel kommt.

Ich werde ihn wohl behalten.

Aber wo wir gerade dabei sind: Was ist denn das hier, kam gerade neu: Onepiece Luminous. Sieht ja erst aus wie ein Lackiereroverall, aber dann haben sie noch einen Dreh mit so einem total durchlässigen Stoff gemacht, ich frage mich, wie das wohl funktioniert. Jedenfalls sehr ungewöhnlich.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2018 13:34
avatar  It's Me ( Gast )
#198 RE: Fashion / Onepiece Utility
avatar
It's Me ( Gast )

Ich habe den Onepiece Utility jetzt ein wenig ausprobiert. Ist okay, damit kann man ohne weiteres herumlaufen, Stadt, Cafė und so weiter. Ist nicht sehr warm, also gut für solche gemischten Wetterlagen wie heute. Eindeutig einer der besseren Käufe der letzten Zeit.

Beste Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2018 07:17
avatar  snoopy ( Gast )
#199 RE: Fashion / Onepiece Utility
avatar
snoopy ( Gast )

https://www.lesara.at/onesie-mit-univers...ASABEgKOdvD_BwE
Was haltet ihr von dem super bequem und leicht für diese Jahreszeit


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2018 08:28
avatar  It's Me ( Gast )
#200 RE: Fashion / Lesara Mr. Universe
avatar
It's Me ( Gast )

Ist der nicht genau so aus Sweatstoff, wie die anderen Joggingartigen Onesies? Ich hätte Bedenken, dass der für Sommertage dann doch zu warm ist, eher was für die kühleren Abendstunden. Außerdem ist der Print natürlich nicht gerade der Zurückhaltenste, den man je gesehen hat. Mein Style ist er nicht, aber vielleicht gibt es Gelegenheiten, z.B. die Lange Startrek Nacht oder die Kubrik's 2001 Space Odissey Director's Cut Late Night Show im Kino, oder so ... ;0)


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2018 06:10
avatar  ( Gast )
#201 RE: Fashion / Lesara Mr. Universe
avatar
( Gast )

Hallo
nein der Stoff ist wie ein T shirt schön leicht


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2018 08:36
#202 RE: Fashion / Onepiece Utility
avatar

Sieht toll aus, wollte den auch mal bestellen.
Aber ich glaube dieser Overall gehört ins Bett und bis zum Briefkasten, oder Mutige können den natürlich überall tragen.
Auf dem Zeltplatz ist er natürlich auch cool.
Ich habe die ganze Pfingsten im schwarzen Sprinter Jumpsuit OnePiece verbracht. Der ist absolut Strassentauglich
Gruss Jumpiger

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2018 16:33
avatar  Kansas
#203 RE: Fashion / Onepiece Utility
avatar

Zitat von Gast im Beitrag #199
https://www.lesara.at/onesie-mit-universums-katzenprint-235358.html?wt_mc=adwdis.google.807945008.45560382361.260652384149&gclid=EAIaIQobChMI0_7uqMST2wIVEgLTCh3lBQ07EAEYASABEgKOdvD_BwE
Was haltet ihr von dem super bequem und leicht für diese Jahreszeit


Gebt da mal im Suchfeld "onesie" ein, die Auswahl ist gigantisch.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2018 19:18
avatar  It's Me ( Gast )
#204 RE: Fashion / Robert Geller Leinen Jumpsuit
avatar
It's Me ( Gast )

Kennt einer von Euch diese Seite und diesen Jumpsuit?

http://www.maskulini.de/rt5120390-recent...uit-p-3713.html

Ich finde den nicht übel, so was lockeres für Sommerabende, aber der Shop kommt mir merkwürdig vor.

Verwunderte Grüße.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2018 18:31
avatar  Uwe1502 ( Gast )
#205 RE: Fashion / Robert Geller Leinen Jumpsuit
avatar
Uwe1502 ( Gast )

ist ein Sack mit bindeband


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2018 12:08
#206 RE: Fashion / Robert Geller Leinen Jumpsuit
avatar

Und mit einiger Wahrscheinlichkeit ein Fake-Shop!
Insofern wird es wohl nichts mit „Jute statt Plastic“.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2018 12:47
avatar  It's Me ( Gast )
#207 RE: Fashion / Robert Geller Leinen Jumpsuit
avatar
It's Me ( Gast )

Hihi, ich steh' nun mal nicht so auf Plastik-Jumpsuits! :0)

Jute Jrüße an Alle.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2018 16:12
avatar  Gast
#208 RE: Fashion / Robert Geller Leinen Jumpsuit
avatar
Gast

Ich finde den gar nicht so schlecht.Darf auch ruhig lockerer sitzen, ich mag enge Overalls eh nicht.Sieht meiner Meinung nach nur an Frauen gut aus- und da auch nicht immer.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2018 19:54
avatar  It's Me ( Gast )
#209 RE: Fashion / Robert Geller Leinen Jumpsuit
avatar
It's Me ( Gast )

Ich denke, dass das einer ist, der locker sitzen SOLL. Man will ja nicht immer in so nem engen Teil rumlaufen, das zu jedem "Ich bin so geil" sagt. Das lockerere Teil sagt hingegen "Ich bin gerade entspannt und will es bleiben, hetz' mich nicht."

Jetzt zu Beispiel ist gerade so ein Augenblick: Freitagabend, die Arbeit getan, Zeit für ein schönes kühles Feierabendbier, da mach' ich im Onepiece Utility nicht mal den Gürtel zu: Mir doch egal! ;0)

Entspannte Grüße.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2018 21:49
avatar  It's me ( Gast )
#210 RE: Fashion / Robert Geller Leinen Jumpsuit
avatar
It's me ( Gast )

Hatte vergessen ein Bild reinzustellen, sorry.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!