RE: Overall funde

  • Seite 13 von 44
09.02.2018 23:31 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2018 23:41)
#181 RE: Fashion
avatar

Fakeshopalarm!

Die Realität sieht eher so aus. Man beachte die Verfügbarkeit für das schöne Stück:
http://www.ralphlauren.de/product/index....dFindSrc=search

Der Military-Damen-Overall lässt sich auf der originalen, echten Seite der Marke Ralph Lauren noch finden, zu einem vielleicht annehmbaren Preis in nur noch einer Größe:
http://www.ralphlauren.de/product/index....dFindSrc=search

Fazit:
So schnell kann man Geld sparen, wenn man/frau nicht bestellt!

Vgl. auch hier:
http://www.onlinewarnungen.de/warnungsti...hr-erfahrungen/

Beste Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2018 09:56
avatar  fifiott
#182 RE: Fashion
avatar

Vermutlich hast du recht mit dem Fake - bei einem Ursprungspreis von fast 600 Euro - lohnt sich da nicht der Gang zu einem Schneider mit Maßanfertigung - mir passen die meisten Overalls ja nur mit gewissen Einschränkungen - hat da jemand Erfahrung?

Ich liebe Einteiler

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2018 22:54
#183 RE: Fashion
avatar

Nochmal im Vergleich die "richtige" Seite von Ralph Lauren:

http://www.ralphlauren.de/product/index....dFindSrc=search

Hier findet sich endlich eine auswertbare Beschreibung! Die haben sich die "Shopdiebe" nämlich gespart!

... Und zugleich habe ich noch einen Overallfund hier untergebracht. Leider außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten.

Geizige Grüße, Scrooge McDuck


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2018 13:40
avatar  Gast
#184 RE: Fashion
avatar
Gast

Ich habe gerade etwas bei lesara gefunden.Ein kurzer Jeans Overall, den man per Reißverschluss in eine Jeans Shorts mit Trägern umfunktionieren kann.Welche dazu auch noch abnehmbar sind.Ich habe ihn mal bestellt, so etwas habe ich noch nicht.Ist vielleicht auch für diejenigen interessant, die mit einem Overall in der Öffentlichkeit Probleme haben.
Hier der Link:
https://www.lesara.de/2-i-1-jeansjumpsui...l#&gid=1&pid=10


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2018 16:46
avatar  It's Me ( Gast )
#185 RE: Fashion
avatar
It's Me ( Gast )

Das Ding muss neu sein, war letzte Woche noch nicht zu sehen. Ist ganz witzig mit den Taschen und so, aber die Träger hinten so weit auseinander, das wird immer rutschen, da muss man was machen. Erzähl mal Details, wenn es geliefert wurde. :0)

Viele Grüße.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2018 18:50
avatar  It's Me ( Gast )
#186 RE: Fashion
avatar
It's Me ( Gast )

hab' gerade gesehem, dass Lesara noch zwei weitere kurze Denim-Jumpsuits im Programm hat.

Einmal hell: https://www.lesara.de/kurzer-jeans-jumpsuit-289931.html
Einmal dunkel: https://www.lesara.de/kurzer-jeans-jumps...ten-289943.html

Nachdem ich bei Lesara schon mehrfach das Problem hatte, dass XXL eigentlich nur L war, bin ich aber etwas vorsichtig ...


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2018 19:04
avatar  It's me ( Gast )
#187 RE: Fashion
avatar
It's me ( Gast )

Zitat
Gast schrieb: Ich habe ihn mal bestellt, so etwas habe ich noch nicht.Ist vielleicht auch für diejenigen interessant, die mit einem Overall in der Öffentlichkeit Probleme haben.
Hier der Link: https://www.lesara.de/2-i-1-jeansjumpsui...l#&gid=1&pid=10



Und? Schon bekommen? Erzähl' mal!

Neugierige Grüße.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2018 08:57
avatar  ( Gast )
#188 RE: Fashion
avatar
( Gast )

Hallo,
Tut mir leid, ich habe es nicht eher geschafft zu antworten.
Ja, er ist inzwischen angekommen.So sehr mir die eigentliche Idee gefällt, finde ich die Umsetzung nicht so sehr gelungen.Zum einen stört mich der Reißverschluss doch etwas.Vielleicht hätte man den etwas versteckter anbringen können.Jedenfalls beim Unterteil.Wenn man nur die Hose trägt, sieht es etwas seltsam aus, wenn am oberen Rand der Reißverschluss zu sehen ist.
Dann finde ich auch die Träger etwas schmal, das sieht auch in echt nicht so gut aus.
Werde ihn wieder zurück schicken.
Herzliche Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2018 08:32
avatar  It's Me ( Gast )
#189 RE: Fashion
avatar
It's Me ( Gast )

Vielen Dank für die Beschreibung!
Lässt sich noch was zur Größe sagen?


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2018 19:37
avatar  It's Me ( Gast )
#190 RE: Fashion
avatar
It's Me ( Gast )

Auch bei Asos geht der Jumpsuit-Sommer langsam los ...


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2018 19:06
avatar  It's Me ( Gast )
#191 RE: Fashion
avatar
It's Me ( Gast )

Ralph Lauren macht auch mal wieder was:


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2018 19:08
avatar  It's Me ( Gast )
#192 RE: Fashion
avatar
It's Me ( Gast )

Verrückt ist nur: Das Teil von Ralph Lauren sieht mehr nach Arbeitsoverall aus, als ein echter Arbeitsoverall, kostet aber dafür das Zehnfache.

Verwunderte Grüße.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2018 16:51 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2018 16:55)
#193 RE: Fashion
avatar

Da stellt sich für mich sogar die Frage nach der Schöpfungshöhe. Einziger sichtbarer Unterschied zu einem richtigen Arbeitsoverall sind für mich die Verstellriegel an den Beinabschlüssen, die ich so eigentlich nicht kenne. Ob der Schnitt etwas raffinierter ist, weniger sackartig? Oft genug ist (bzw. war) dies das Geheimnis hochwertiger Ware.

LG, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2018 17:59
avatar  Kansas
#194 RE: Fashion
avatar

600€ für das bisschen Stoff, total überrissen.
Kunststück, das niemand mit einem Overall rumläuft.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2018 10:39
avatar  It's Me ( Gast )
#195 RE: Fashion
avatar
It's Me ( Gast )

Wo wir gerade in die Richtung diskutieren: Hat schon mal jemand den "Utility" von Onepiece ausprobiert? Der macht ja auch Anleihen bei Zweckbekleidung, aber mit anderem Material (Lyocel) und mit nicht gar so exorbutantem Preis. Taugt der?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!