RE: Fashion

#181 von Uwe = Uwe , 09.02.2018 23:31

Fakeshopalarm!

Die Realität sieht eher so aus. Man beachte die Verfügbarkeit für das schöne Stück:
http://www.ralphlauren.de/product/index....dFindSrc=search

Der Military-Damen-Overall lässt sich auf der originalen, echten Seite der Marke Ralph Lauren noch finden, zu einem vielleicht annehmbaren Preis in nur noch einer Größe:
http://www.ralphlauren.de/product/index....dFindSrc=search

Fazit:
So schnell kann man Geld sparen, wenn man/frau nicht bestellt!

Vgl. auch hier:
http://www.onlinewarnungen.de/warnungsti...hr-erfahrungen/

Beste Grüße, Uwe

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 848
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008

zuletzt bearbeitet 09.02.2018 | Top

RE: Fashion

#182 von fifiott , 10.02.2018 09:56

Vermutlich hast du recht mit dem Fake - bei einem Ursprungspreis von fast 600 Euro - lohnt sich da nicht der Gang zu einem Schneider mit Maßanfertigung - mir passen die meisten Overalls ja nur mit gewissen Einschränkungen - hat da jemand Erfahrung?


Ich liebe Einteiler

 
fifiott
Beiträge: 23
Registriert am: 06.07.2017


RE: Fashion

#183 von Uwe = Uwe , 10.02.2018 22:54

Nochmal im Vergleich die "richtige" Seite von Ralph Lauren:

http://www.ralphlauren.de/product/index....dFindSrc=search

Hier findet sich endlich eine auswertbare Beschreibung! Die haben sich die "Shopdiebe" nämlich gespart!

... Und zugleich habe ich noch einen Overallfund hier untergebracht. Leider außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten.

Geizige Grüße, Scrooge McDuck

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 848
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


RE: Fashion

#184 von Gast ( Gast ) , 18.04.2018 13:40

Ich habe gerade etwas bei lesara gefunden.Ein kurzer Jeans Overall, den man per Reißverschluss in eine Jeans Shorts mit Trägern umfunktionieren kann.Welche dazu auch noch abnehmbar sind.Ich habe ihn mal bestellt, so etwas habe ich noch nicht.Ist vielleicht auch für diejenigen interessant, die mit einem Overall in der Öffentlichkeit Probleme haben.
Hier der Link:
https://www.lesara.de/2-i-1-jeansjumpsui...l#&gid=1&pid=10

Gast

RE: Fashion

#185 von It's Me ( Gast ) , 18.04.2018 16:46

Das Ding muss neu sein, war letzte Woche noch nicht zu sehen. Ist ganz witzig mit den Taschen und so, aber die Träger hinten so weit auseinander, das wird immer rutschen, da muss man was machen. Erzähl mal Details, wenn es geliefert wurde. :0)

Viele Grüße.

It's Me

RE: Fashion

#186 von It's Me ( Gast ) , 18.04.2018 18:50

hab' gerade gesehem, dass Lesara noch zwei weitere kurze Denim-Jumpsuits im Programm hat.

Einmal hell: https://www.lesara.de/kurzer-jeans-jumpsuit-289931.html
Einmal dunkel: https://www.lesara.de/kurzer-jeans-jumps...ten-289943.html

Nachdem ich bei Lesara schon mehrfach das Problem hatte, dass XXL eigentlich nur L war, bin ich aber etwas vorsichtig ...

It's Me

RE: Fashion

#187 von It's me ( Gast ) , 23.04.2018 19:04

Zitat
Gast schrieb: Ich habe ihn mal bestellt, so etwas habe ich noch nicht.Ist vielleicht auch für diejenigen interessant, die mit einem Overall in der Öffentlichkeit Probleme haben.
Hier der Link: https://www.lesara.de/2-i-1-jeansjumpsui...l#&gid=1&pid=10



Und? Schon bekommen? Erzähl' mal!

Neugierige Grüße.

It's me

RE: Fashion

#188 von Gast , 24.04.2018 08:57

Hallo,
Tut mir leid, ich habe es nicht eher geschafft zu antworten.
Ja, er ist inzwischen angekommen.So sehr mir die eigentliche Idee gefällt, finde ich die Umsetzung nicht so sehr gelungen.Zum einen stört mich der Reißverschluss doch etwas.Vielleicht hätte man den etwas versteckter anbringen können.Jedenfalls beim Unterteil.Wenn man nur die Hose trägt, sieht es etwas seltsam aus, wenn am oberen Rand der Reißverschluss zu sehen ist.
Dann finde ich auch die Träger etwas schmal, das sieht auch in echt nicht so gut aus.
Werde ihn wieder zurück schicken.
Herzliche Grüße


RE: Fashion

#189 von It's Me ( Gast ) , 25.04.2018 08:32

Vielen Dank für die Beschreibung!
Lässt sich noch was zur Größe sagen?

It's Me

RE: Fashion

#190 von It's Me ( Gast ) , 28.04.2018 19:37

Auch bei Asos geht der Jumpsuit-Sommer langsam los ...

It's Me

RE: Fashion

#191 von It's Me ( Gast ) , 02.05.2018 19:06

Ralph Lauren macht auch mal wieder was:

It's Me

RE: Fashion

#192 von It's Me ( Gast ) , 02.05.2018 19:08

Verrückt ist nur: Das Teil von Ralph Lauren sieht mehr nach Arbeitsoverall aus, als ein echter Arbeitsoverall, kostet aber dafür das Zehnfache.

Verwunderte Grüße.

It's Me

RE: Fashion

#193 von Uwe = Uwe , 03.05.2018 16:51

Da stellt sich für mich sogar die Frage nach der Schöpfungshöhe. Einziger sichtbarer Unterschied zu einem richtigen Arbeitsoverall sind für mich die Verstellriegel an den Beinabschlüssen, die ich so eigentlich nicht kenne. Ob der Schnitt etwas raffinierter ist, weniger sackartig? Oft genug ist (bzw. war) dies das Geheimnis hochwertiger Ware.

LG, Uwe

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 848
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008

zuletzt bearbeitet 03.05.2018 | Top

RE: Fashion

#194 von Kansas , 03.05.2018 17:59

600€ für das bisschen Stoff, total überrissen.
Kunststück, das niemand mit einem Overall rumläuft.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Fashion

#195 von It's Me ( Gast ) , 05.05.2018 10:39

Wo wir gerade in die Richtung diskutieren: Hat schon mal jemand den "Utility" von Onepiece ausprobiert? Der macht ja auch Anleihen bei Zweckbekleidung, aber mit anderem Material (Lyocel) und mit nicht gar so exorbutantem Preis. Taugt der?

It's Me

   

ASOS Jumpsuits
NEUERSCHEINUNGEN: Overalls und Jumpsuits 2021

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz