RE: Fashion / Robert Geller Leinen Jumpsuit

#211 von Uwe1502 ( Gast ) , 24.06.2018 21:19

Sieht wirklich aus wie ein sack mit Bndeban.

Uwe1502

RE: Fashion / Robert Geller Leinen Jumpsuit

#212 von Gast , 25.06.2018 07:12

Ist doch aber besser, als zu eng.Ich mag es eher etwas lockerer sitzend.


RE: Fashion / ASOS Lyocell Blaumann kurz

#213 von It's Me ( Gast ) , 19.07.2018 16:47

Hi,

hab' mir doch noch den hellblauen Kurzen von ASOS zugelegt, und wohl wieder mal den letzten in meiner Größe erwischt. Der ist gar nicht schlecht, auch eher die relaxte Sorte, Stoff ganz angenehm, sieht fast wie Denim aus, ist aber viel geschmeidiger und leichter, gut für Sommertage. Allerdings hat er viele Knöpfe.

http://m.asos.com/de/asos/asos-design-ku...chRedirect=true

So einen hatte ich noch nicht.

Sommerliche Grüße.

It's Me

RE: Fashion / ASOS Lyocell Blaumann kurz

#214 von Overaller , 19.07.2018 22:51

Ein schicker Overall


Ich trage gerne Overall

 
Overaller
Beiträge: 221
Punkte: 154
Registriert am: 25.07.2016


RE: Fashion / ASOS Lyocell Blaumann kurz

#215 von Kansas , 20.07.2018 18:28

Wen der Typ in der Öffentlichkeit rumlaufen würde, würde die Passanten nicht wegen des Overalls blöd gucken, sonder wegen den scheusslichen Tätowierungen,


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Fashion / ASOS Lyocell Blaumann kurz

#216 von Gast , 24.07.2018 10:26

Die Tätowierungen habe ich mir deshalb auch mal gespart! Man kann den Overall ja zum Glück auch ohne bekommen.
Hab das Teil jetzt schon verschiedentlich angehabt, und da ich nicht tätowiert bin, guckt auch kaum einer, wie Du schon vermutet hattest. ;0)

Urlaubsgrüße!

PS.: Der Spammer Brandon8 scheint ja einen User-Account zu haben, oder? Wenn ich hier was als Gast poste, zumindest in der Mobilansicht, erscheint mein Name nicht im Newsfeed, bei anderen Gästen wohl auch nicht, aber wenn er was spammt, dann schon. Merkwürdig.


RE: Fashion / ASOS Lyocell Blaumann kurz

#217 von It's Me ( Gast ) , 26.07.2018 22:59

Die bei ASOS sind ja schräg drauf: Ich kauf das Ding zum normalen Preis, der bleibt auch danach noch ne Zeit normal, aber jetzt, wo das Ding als "Vergriffen" markiert ist, ist es plötzlich reduziert. 'N bischen schofelig ist das ja schon. Wollen die da nachträglich noch die Preisstatistik runterziehen?

It's Me

RE: Fashion / ASOS Lyocell Blaumann kurz

#218 von It's Me ( Gast ) , 06.08.2018 17:59

Nun ja, ich hab's mir trotzdem noch mal gegeben und mir von ASOS erstmals eiinen gemusterten Overall bestellt. Bisher war ich da eher wenig experimentierfreudig bei einfarbig geblieben. Die Erfahrung zeigt aber ja, dass man weniger auffällt, als vielleicht zuerst befürchtet. Jedenfalls haben sie den selben Schnitt, den ich schon in hellblau/Denim Optik hatte, und der ganz gut saß, auch in hell gemustert:

Gemusterter ASOS Jumpsuit

Das Risiko schien also überschaubar, da habe ich es mal drauf ankommen lassen, und nun kam das Ding. Der Stoff ist etwas anders als bei dem Hellblauen. Etwas schwerer und 100% Baumwolle statt Lyocell. Aber trotz Muster sieht das nicht schlecht aus. Besser als erwartet. Mal sehen, zu welcher Gelegenheit ich das mal testen kann.

Hat jemand sonst hier schon mal Jumpsuits mit Mustern probiert?

Bunte Grüße!

It's Me

RE: Fashion / ASOS Lyocell Blaumann kurz

#219 von Uwe = Uwe , 07.08.2018 10:21

Bisher habe ich noch nicht daran gedacht, allerdings bin ich kein Anhänger von kurzen Hosen. Das verlinkte Beispiel ist gar nicht unansehnlich.
Bei den aktuellen Wetterbedingen denke ich eher mit Schmerzen daran, dass das Tragen von Overalls praktisch unmöglich ist, ohne dabei zu überhitzen. Ich habe aber auch nur langärmelige Overalls.
LG, Uwe

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 856
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


RE: Fashion / ASOS Lyocell Blaumann kurz

#220 von It's Me ( Gast ) , 07.08.2018 13:14

Zuerst war für mich der Overall auch auf moderat temperierte Tage und natürlich winterliche Skipisten beschränkt.

Vor drei Jahren habe ich dann mal den "Skate" von Onepiece im SSV gekauft, das ist so ne Art Tanktop mit halblanger dünner Jogginghose verheiratet, und festgestellt, dass das so ziemlich das bequemste Kleidungsstück für Sommertage am Strand ist, das ich je hatte. Vom Stil her war es aber nicht ganz so alltgstauglich.

Danach habe ich dann noch den einen oder anderen kurzen Jumpsuit gefunden, und inzwischen ist für mich tatsächlich eher der Sommer die Overall-Hauptsaison! Ich habe wohl schon 6 oder 7 Kurze, und den Eindruck, dass im Sommer ein kurzer Jumpsuit in der Öffentlichkeit besser akzeptiert wird. Vielleicht sind die Leute im Sommer toleranter, oder zumindest entspannter?

Entspannte Grüße.

It's Me

RE: Fashion / LESARA Jumpsuit mit Reverskragen

#221 von It's Me ( Gast ) , 23.08.2018 22:37

Tja, da ich was umtauschen musste, habe ich noch einen Jumpsuit mitbestellt. Kam heute. Komisches Teil, auch den brauchte ich eine Nummer kleiner als sonst, der muss etwas körpernäher sitzen. Sehr dünner Stoff, hat was von Herrenanzug. Sehr ungewöhnlich, mit recht tiefem 'Decolteé' durch den Kragen und mit zwei Abnähern vorn. Ich habe noch keine Ahnung, ob man den ohne ein Hemd drunter tragen soll, und bei welcher Gelegenheit ...

Vorschläge?

It's Me

RE: Fashion / LESARA Jumpsuit mit Reverskragen

#222 von It's Me ( Gast ) , 24.08.2018 14:28

Habe nach einigem Probieren beschlossen, dass das Teil nur für Südeuropäer tragbar ist. ;O)

It's Me

Link

#223 von Armin ( Gast ) , 27.08.2018 08:56

Hier mal ein interessanter Link:
https://www.mister-matthew.de/denim-jumpsuit/
Ist doch mal ne richtig schöne Story
Grüße Armin

Armin

RE: Link

#224 von It's Me ( Gast ) , 27.08.2018 14:28

Ich kenne zwar keine der genannten Personen (vermutlich gucke ich noch weniger Fernsehen, als Mr. Matthew) aber ich denke, dass nie wirklich die Gefahr bestand, dass er die Hosen vor der Promi-Dame runterlassen würde, zumal er ja auch einen Jumpsuit trug. ;0) Das wäre ein weiterer Pluspunkt für Jumpsuits: Sie sind einfach sicherer! ;0)

Ein wenig undankbar sind Jumpsuits wohl für Blogger: Man kann nicht so viel dazu schreiben, wie über die Kombination von dieser Hose mit dem oder dem Hemd und jenem Acessoire ... sie sind einfach zu einfach! Vielleicht werden sie deshalb gemieden? Wobei man mit etwas Phantasie seitens der Klamottendesigner noch einiges aus Jumpsuits rausholen könnte.

It's Me

RE: Link

#225 von It's Me ( Gast ) , 27.08.2018 16:38

Er hat übrigens auch schon früher über Jumpsuits gebloggt, zum Beispiel hier:

https://www.mister-matthew.de/jumpsuit-m...outfit-schwarz/

Das ist ja schon ein etwas ungewöhnliches Teil.

Beste Grüße !

It's Me

   

Slim Fit Denim Overall
TOMMY JEANS Overall Mom Jumpsuit Ulbr DW0DW10106 Blau

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz