RE: Intr. Overall

#16 von J«O»K ( gelöscht ) , 15.02.2002 09:28



>Schon mal schön, daß es eine Frau im Overall zeigt. Aber ich fände es doch besser, wenn sie einen Overall tragen würde, der auch ihre Größe hätte. Oder anders ausgedrückt, der ihr passt und auch etwas von ihrer weiblichen Figur zeigt.
>Also für meinen Geschmack dürfen die Overalls schon mal etwas enger sitznen.

Also ich mag mehr dem lässigen Stil.
Es lässt sich jedoch über den Geschmack nun mal streiten.

Gruss J«O»K


J«O»K

RE: Intr. Overall

#17 von Karsten ( gelöscht ) , 15.02.2002 09:33

>Es lässt sich jedoch über den Geschmack nun mal streiten.
>Gruss J«O»K

Recht hast du. Nur gut das wir schon mal in Bezug wer in einem Overall stecken sollte gleicher Meinung sind.
Wie wäre es denn mit zwei Bildern für das Forum. einmal eng und etwas für die Figur und einmal etwas lässiger??????


Karsten

RE: Intr. Overall

#18 von J«O»K ( gelöscht ) , 15.02.2002 09:43



>>Es lässt sich jedoch über den Geschmack nun mal streiten.
>>Gruss J«O»K
>Recht hast du. Nur gut das wir schon mal in Bezug wer in einem Overall stecken sollte gleicher Meinung sind.
>Wie wäre es denn mit zwei Bildern für das Forum. einmal eng und etwas für die Figur und einmal etwas lässiger??????

Und eines ganz eng?
Hier das Modell: "Auf der Suche nach der Maus" ;-)?


J«O»K

RE: Intr. Overall

#19 von Carl Ov ( gelöscht ) , 16.02.2002 09:53



Hallo alle!
O.K, O.K.....
Das alte Bild war wirklich schon zu lange im Titel. Ich habe 'mal in den alten
Linklisten meiner Homepage gekramt und dieses Bild hier gefunden. Diesen
schönen Overall kann man nicht nur zum Fahrrad fahren anziehen. Bruce Lee
hat einen solchen in dem Film "Das Spiel des Todes" getragen (lief am 16.09.1994 auf Pro7).
Viele Grüße
Carl


Carl Ov

RE: Intr. Overall

#20 von Karsten ( gelöscht ) , 10.02.2002 09:05

Neues Forum neues Glück!

Na mal wieder Lust etwas zu schreiben? Ich habe beinahe den Eindruck, das der Overall zumindestens für Damen wieder im kommen ist. Ich meine die Jeansoverall, die sehr eng geschnitten sind. Wer bei ebay nachschaut wird feststllen, das es sie immer öfter im Angebot gibt. Außerdem habe ich in der letzten Woche sogar schon ein Frau in so einem Overall gesehen. Sah echt klasse aus.
Und wer weis, wenn der Durchbruch erstmal geschafft ist, wird das Angeot von ganz allein größer und wir können uns nach herzenslust bedienen.

Wunsch oder sich entwickelde Wahrheit???????


Karsten

RE: Intr. Overall

#21 von Carl Ov ( gelöscht ) , 24.01.2002 09:47



>Neues Forum neues Glück!
>Na mal wieder Lust etwas zu schreiben?
Hallo Karsten!
Aus Koblenz zurück? Ja, ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass eventuell
die alten Beiträge von irgend welchen Backups zu restaurieren sind. Lassen
wir uns überraschen. Ich selbst habe leider kein Backup gemacht...
Die ersten Damen in den hautengen Jeansoveralls konnte ich schon im Sommer
bewundern. Als im letzten Schlussverkauf diese reduziert angeboten wurden,
dachte ich schon, dass sich diese Mode nur kurz halten würde, aber zur Zeit
sieht man diese Overalls in vielen Geschäften auftauchen. Ich hoffe auch
noch auf eine neue Zeitungsmeldung, wie ich sie vor vielen Jahren schon
einmal gelesen habe, es war kurz vor Abbas Zeiten: "Was den Damen recht war,
ist nun den Herren billig. Auch für sie gibt es jetzt einen Jeans-Overall,
ideall für Freizeit und beim 'do it yourself'..."
Eventuell sollte ich auch 'mal wieder meinen Jeansoverall von Gallice anziehen,
den ich vor ca. 23 Jahren gekauft hatte (siehe Bild)!
Viele Grüße
Carl


Carl Ov

RE: Intr. Overall

#22 von Michael ( gelöscht ) , 05.02.2002 09:25



hier ein Modell, daß bis -30Grad warm hält.

mehr seht ihr unter : http://members.tripod.de/overallknecht/o...polar/Page.html

Michael
overalls und zwangsjacken


Michael

RE: Intr. Overall

#23 von Carl_Ov ( gelöscht ) , 07.02.2002 09:56

>hier ein Modell, daß bis -30Grad warm hält.
Hallo Michael!
Exakt!
Ganz so kalt war es damals nicht, aber gut verpackt ist es immer angenehmer...
Carl


Treffen 2000


Carl_Ov

RE: Intr. Overall

#24 von Michael ( gelöscht ) , 15.02.2002 09:09



Sieht bequem aus :-) , für diesen Fall habe ich dies.



fesseln


Michael

RE: Intr. Overall

#25 von Karsten ( gelöscht ) , 23.01.2002 09:57

Hi,
mal die Frage gestellt, die noch hin und wieder mal reinschauen, was denn eigentlich los ist, das keiner mehr etwas schreibt.

Gibt es keinen Overall bekennenden Leibhaber mehr? Jetz kommt doch wieder die schöne kalte Winterzeit. Jetzt haben Overalls doch Hochkunjunktur oder. Es geht doch nichts über einen Spaziergang im Skioverall. Gibt doch nichts schöneres als den glatten Stoff eines Skioveralls auf nackter Haut zu spüren. Oder?
Und für die, die auch schön mal gere einen Overall zum schlafen tragen wird es auch nicht mehr so warm.

Außerdem habe ich den Eindruck, daß der von uns so sehr ersehnte Jeansoverall langsam wieder in Mode kommt. Zumindestest sieht man doch immer mehr sehr auf Figur betohnte Jeansoverlls. Und bei ebey nimmt das Angebot auch zu. Was meint ihr steht der Overall wieder vor sienem modischen Durchbruch?


Karsten

RE: Intr. Overall

#26 von Ledergarten ( gelöscht ) , 23.01.2002 09:05



Ach, Arbeit ist soooooo unerotisch....

Aber zufällig entdecke ich auf Mark Burman`s Seite ein witziges Bildlein - is das neu oder hab ausgerechnet ich dies immer übersehen?

Gruß

Ledergarten

http://www.geocities.com/markburman/striptease.htm

http://www.geocities.com/markburman/undress2.gif


> mal die Frage gestellt, die noch hin und wieder mal reinschauen,
>was denn eigentlich los ist, das keiner mehr etwas schreibt.
>Gibt es keinen Overall bekennenden Leibhaber mehr?
Mark`s Seite


Ledergarten

RE: Intr. Overall

#27 von Overallfan ( gelöscht ) , 04.02.2002 09:47

Ich fide es klasse ist mal was anderes.


Overallfan

RE: Intr. Overall

#28 von Hartmut ( gelöscht ) , 31.01.2002 09:04

Hi Karsten und alle anderen,

für alle Overall-Liebhabär(innen) kommt doch jetzt wieder die schönste Jahreszeit. Ich freue mich schon riesig auf den ersten Spaziergang im Skioverall, teilweise liegen ja schon bis zu 10 cm Schnee. :-)

Ich denke auch, dass der Overall wieder in Mode kommt, es ist nur noch eine Frage der Zeit. Die Mode wiederholt sich etwa alle zwanzig bis dreißig Jahre, damit die Modemacher jeder Generation alles mal verkaufen können.

Vor mehr als 25 Jahren gab es auch schon Kapuzenpullis und danach gab es zu unserer aller Freude die Overalls. Da es seit einigen Jahren wieder Kapuzenpullis etc. gibt, müssten doch die Overalls auch bald wieder an der Reihe sein. Früher wurden sie in Musiksendungen von ABBA getragen, heute sind die No Angels im Video etc. in Overalls zu sehen.

Vorher muss aber wohl der Zwiebel-Look noch ein wenig zurückgehen. Vor einem halben Jahr, es war am Abend der Walpurgisnacht, habe ich eine Frau mit einer Weste (in Form einer dünnen Skijacke ohne Ärmel) gesehen. Zuerst habe ich nur gesehen, dass die vermeintliche Hose und Bluse die selbe Farbe hatten und aus dem selben Stoff waren. Danach aber sah ich zu meiner Freude ihren Overall unter der Weste. Es hat mich fast irre gemacht, das ich ihren Overall nicht komplett sehen konnte.

Den Overall mit einer Weste zu tarnen ist sicherlich eine Alternative, bevor man erst gar nicht damit auf die Straße geht, aber der pure Overall wäre mir bedeutend lieber gewesen. Es ist schade, dass sich die meisten fast nur an Karneval trauen, so etwas wunderbares anzuziehen.

Hoffentlich kommt bald wieder die Zeit, in der man die Overalls nicht nur virtuell auf der tollen homepage von JK, sondern auch in natura überall bewundern kann.

Ciao,

Hartmut


Hartmut

RE: Intr. Overall

#29 von Overallfan ( gelöscht ) , 14.01.2002 09:42

Also Leute ich habe meinen Jeansoverall wieder mal getragen mit ner Lederweste darüber. Sah garnicht mal schlecht aus. Habe die Lederweste vorn offen gelassen.
So konnte man sehen das ich einen Jeansoverall an hatte. Habe mich richtig wohl gefühlt. werde ich jetzt mal öffter machen Tschüß


Overallfan

RE: Intr. Overall

#30 von Ledergarten ( gelöscht ) , 03.01.2002 09:34

Kam erst jetzt in die Mannheimer Innenstadt - deshalb erst jetzt eine Antwort auf die Frage vor längerer Zeit:

In Mannheim bei "UNION SQUARE" (Nahe beim Marktplatz) gab es neulich einen ärmellosen und jetzt einen langärmligen - das Schaufenstermodell ist aber für SEHR schlanke Größen .

Viele Grüße

Ledergarten


Ledergarten

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz