Mark O' Polo Overall

#1 von uwe1502 , 01.02.2020 15:27

Hallo ihr Overall Fans
Ihr habt ja bestimm schon mit bekommen das ich ein Absoluter Overall Fan bin und diese gern tragen wenn es passt.
Heute war ich wieder mal in der Stadt im neuen Mark O' Polo Overall unterwegs und habe ein paar schöne Bilder für alle Overall Fans gemacht. Ein Mann im Overall sieht man nicht alle Tage habe keine negativen Resonanzen erhalte.
Man wurde zwar von oben bis unten angeschaut und wahrscheinlich für gut befunden.Nun für mich ist eben ein Overall nicht nur was für die Arbeit den dieser hier schaut ja nun nicht nach Workware aus.
Ich habe mich jedenfalls Wohlgefühlt im Overall und das ist doch entscheidend für mich .
Hier nun die Bilder.
*


Hier mal noch ein paar Bilder die ich gezoomt habe.
*

*


*
So ich hoffe ich bekomme mal ein bisschen Leben in die Bude hier und hoffe ich habe euch etwas Mut gemacht Overalls zu tragen.
Gruß Uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 479
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008

zuletzt bearbeitet 20.04.2020 | Top

RE: Mark O' Polo Overall

#2 von Its Me , 01.02.2020 23:02

Als ich vorhin durch die Stadt lief, kam ich wieder bei MoP vorbei, und jetzt hing der letztens begutachtete Overall, den Uwe im voarngegangenen Beitrag trägt, direkt vorne im Schaufenster, daneben sind noch einige auf der Stange zu sehen (äääh ... oder auch gerade nicht mehr im Bild, sorry):



Außerdem gibt es bei C&A und ich H&M auch welche im Schaufenster, natürlich alle nur für die Damen, aber zu absoluten Schnäppchenpreisen:




Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.523
Registriert am: 01.09.2018

zuletzt bearbeitet 01.02.2020 | Top

RE: Mark O' Polo Overall

#3 von uwe1502 , 04.02.2020 18:13

Hallo Leute

Heute ist mein Mark o' Polo Denim Overall eingetroffen. Sehr schönes Teil, gefällt mir sehr gut. Habe in in der Größe L bestellt und der passt mir.
Hier mal den link https://www.peek-cloppenburg.de/ und bei such einfach mal Denim Overall eingeben.

Ich habe ihn gleich angezogen und wieder ein paar Bilder Gemacht.




Es ist zwar wieder ein Damen Overall aber der schnitt ist eben uni. Der Hosen Bund ist nicht zu tief und auch nicht zu hoch . Schrittl.- und Beinlänge sind für 180 perfekt. Der Stoff ist ein sehr weicher Denim und etwas Stretching. Knopfleiste von oben bis unten auf der richtigen Seite.

Gruß Uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 479
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008

zuletzt bearbeitet 04.02.2020 | Top

RE: Mark O' Polo Overall

#4 von Its Me , 04.02.2020 20:10

Sieht doch gut aus! Du hast echt Glück, diese Woche, schon das zweite Mal, und dass es ein Damenschnitt sein soll, merkt man auf den Bildern wieder mal kein Stück.

Schade, dass es kaum 1,95m-Frauen gibt. :0/


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.523
Registriert am: 01.09.2018

zuletzt bearbeitet 04.02.2020 | Top

RE: Mark O' Polo Overall

#5 von Uwe = Uwe , 11.02.2020 00:31

Geht mit ähnlich wie It's me. Das ist ein guter Treffer! Die Damenoveralls sehen von hinten immer besser aus als die Herrenoveralls.

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 864
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


RE: Mark O' Polo Overall

#6 von Its Me , 11.02.2020 14:14

Das stimmt. Irgendwie bekommen sie das nicht hin, dass die Dinger hinten richtig sitzen, bis auf Ausnahmefälle. Vielleicht hilft der leicht höhere Bund und die betontere Taille der Damenschnitte an dieser Stelle in Verbindung mit dem etwas kürzer geschnittenen Oberkörper dann doch ein wenig?


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.523
Registriert am: 01.09.2018


RE: Mark O' Polo Overall

#7 von uwe1502 , 18.04.2020 20:03

Hallo ,
Nun das trifft den kern der Sache gar nicht so. Der Bund sollte schon da sitzen wo er auch hingehört. Bei Frauen eben in die Taille und bei Männern in die Hüfte ( ein klein wenig oberhalb des Beckenknochens.
Hier mal ein Typischer Frauen Schnitt. Der Hosen Bund sitzt in der Taille. (all so so recht weit oben.)

Was bei einer Frau sehr schön ausschaut wie bei diesen beiden Overalls hier.

Schaut bei einen Mann eben aus. Da hilft auch kein runde ziehen um den Bund an die richtige Stelle zu bekommen.


Da wäre dieser schnitt schon etwas forteil hafter, Da der Bund bei Frauen Overalls auf Hüfte geschnitten ist. Wie bei diesen schwarzen Pepe Jeans OverallWie . der ja auch noch auf der richtigen Seite geknöpft wird. Nur schade das es diesen Overall nicht eine Nummer größer gibt.





Dieser würde ja auch noch gehen wäre der nur richtig rum geknöpft.



Warum Die Overalls bei manchen Herstellern für Männer am Arche immer so scheiße ausschauen weis ich auch nicht und die Schnitte sind eben auch nur schrott und sehen scheiße aus. Kann man den arsch nicht da hin bringen wo er auch hingehört.
HALLO IHR OVERALL HERSTELLER FÜR MÄNNER. BRINGT DIE LÄNGE DER OBERTEILE AUF DIE RICHTIGE LÄNGE, DAN PASSEN DIE TEILE AUCH RICHTIG.





Gruß Uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 479
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008

zuletzt bearbeitet 18.04.2020 | Top

RE: Mark O' Polo Overall

#8 von uwe1502 , 24.06.2020 17:18

Hallo


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 479
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008


RE: Mark O' Polo Overall

#9 von uwe1502 , 24.06.2020 17:26

Hallo
War mal wieder unterwegs und im Laden bei Breuninge. Natürlich in meinen CHEAP MONDAY Jeans Overall Overall.

Dort konnte ich mal diesen Overall in der XL anprobieren.
https://www.breuninger.com/de/marken/mar...9fedb0367b113ff

Der war etwas aber nur etwas zu klein über die Brust. Eine XXL hatten die aber nicht. den die hätte mir sicher gepasst.
Nun dachte ich mir, schaust einfach mal wieder ins netz. Ich wurde wieder ein mal fündig und fand diesen hier bei Marc O´Polo direkt und auch noch in meiner Größe XXL

https://www.marc-o-polo.com/de-de/damenb...91029_color=046
Gleich mal bestellt.
Der Overall was soll ich sagen passt wieder mal Perfekt
*
mit Gürtel:
*

*
ohne Gürtel:
*

Man ich habe auch immer ein Glück.
Grüße euch im Overall
Uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 479
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008

zuletzt bearbeitet 24.06.2020 | Top

RE: Mark O' Polo Overall

#10 von Its Me , 24.06.2020 20:22

Na, da haste ja mal wieder richtig nen Vollteffer gelandet! Ohne Gürtel kommt er m.E. besser, mit könnt's auch Hemd und Hose sein.
Der bei Breuninger ist aber von der Farbe her auch sehr interessant, mal nicht das Standardmitteldenimdurchschnittsblau, das man so oft sieht. ;0)


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.523
Registriert am: 01.09.2018


RE: Mark O' Polo Overall

#11 von Uwe = Uwe , 25.06.2020 19:20

Passt wie angegossen. Ich bin aber ebenfalls für die Ohn-Gürtel-Version –aber es geht beides. Ich fürchte aber auch, dass die Overall-Angebote auch für Dich allmählich mager werden. So zum Beispiel, weil die Schnitte für Männer zusehends untragbar werden, weil der Bund zu weit nach oben rutscht. Über die gekützte Beinlänge hatten wir schon einmal gesprochen.
Leider wird es für Overalls jetzt zu heiß.

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 864
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


RE: Mark O' Polo Overall

#12 von Its Me , 25.06.2020 20:12

Für lange Overalls wird es jetzt definitiv zu heiß, zumindest, wenn sie aus Denim o.ä. schwerem Material sind.

Kurze Overalls oder Jumpsuits funktionieren allerdings jetzt hervorragend, speziell, wenn sie aus leichterem Stoff sind und dazu noch etwas locker sitzen.
Dann sind sie sie sogar bequemer als Hemd + Hose, denn man braucht keinen engen, schwitzigen, kneifenden Gürtel, alles wird gut durchlüftet. Probiert's mal aus, das kann ich nur empfehlen! :0)


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.523
Registriert am: 01.09.2018


RE: Mark O' Polo Overall

#13 von Steffen Löll , 26.06.2020 08:33

Da gebe ich Dir recht


ich bins

 
Steffen Löll
Beiträge: 68
Registriert am: 24.10.2017


RE: Mark O' Polo Overall

#14 von uwe1502 , 28.06.2020 13:15

Hallo Steffen und Its Me
Ja der Mark O`Polo Overall besteht nicht aus sehr schweren Denim Jeansstoff er ist leicht und angenehm zu tragen, aber nicht schlabberig. Bis 25° Außentemperatur kann man ihn mit hochgekrempelten Ärmeln noch tragen und macht ihn eben nicht bis ganz oben zu.
Gestern hat es bei uns mal so richtig wieder was aus den Wolken geschüttet, so das die Luft heute so richtig rein was. Also Foto Wetter. Bin Um 9Uhr los mit meinen Motorroller in die Stadt, Im Overall von Mark O´Polo.

Habe mal wieder ein par schöne Bilder gemacht ohne Gürtel, da mit man auch sieht das es ein Einteiler ist.

Ja und was trägt man darunter?? einen Body natürlich.
Also Ihr Männer`s ich hoffe ich habe euch mal wieder etwas mut gemacht. Auch ein mal einen Overall anzuziehen und zu tragen. Die Dinger sind nicht nur für die Frauen gemacht,
stammen sie doch eigentlich aus der Männer Arbeitswelt.

Was macht den der Kurznovelle?? zeige mal ein paar Bilder nur Muht.
Wir hier im Forum sind doch alle aus dem selben Grund hier.
Overall Jumpsuit und Boilersuit bereichen die Mode immer wieder. Denn wir sind die Overall-Fans. Die sie gerne anziehen und tragen.
Gruß Uwe1502
Admin


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 479
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008

zuletzt bearbeitet 28.06.2020 | Top

RE: Mark O' Polo Overall

#15 von Carsten , 20.10.2020 22:44

Also mich muss man nicht zum Overall tragen überreden. Die Läden waren in diesem Sommer voll von Overalls. Ich habe mich ordentlich eingedeckt. So habe ich vier lange Jeansoverall und vier kurze mir zugelegt. Und der nächste ist gerade bestellt.

 
Carsten
Beiträge: 116
Punkte: 8
Registriert am: 03.08.2014


   

Overall auf freemden Planet gesichtet
G-Star Jumpsuits

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz