Mark O' Polo Overall

  • Seite 3 von 3
02.11.2020 19:32
#31 RE: Mark O' Polo Overall
avatar

Nein, den mit langen Ärmeln. Kurzämelige Overalls habe ich gar keine.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2020 20:04
avatar  Its Me
#32 RE: Mark O' Polo Overall
avatar

Ah! Okay. Ich hatte gefragt, weil mich der Kurzarmige interessiert hätte. Ich vermute aber, dass die aktuelleren ASOS Overalls alle auf dem selben Grundschnitt basieren, und der fällt eher weit aus, da muss sogar ich eine Nummer kleiner nehmen. Vielleicht probiere ich den noch aus, aber 's is' ja eigentlich gerade die falsche Saison dafür ... ;0/

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2020 02:10 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2020 02:12)
#33 RE: Mark O' Polo Overall
avatar

Mien Antwort ist doch da. Nunja, zu spät zum kompletten Löschen des Beitrags:
Die Ärmel sind gerade so eben lang genug, um sie krempeln zu können, was bei der Nutzung einer Solar-Armbanduhr nicht unpraktisch ist. Der Schnitt passt wirklich ganz gut, ohne 100%ig das Handschuh-Gefühl geben zu können.
Beste Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2020 17:53
avatar  Carsten
#34 RE: Mark O' Polo Overall
avatar

So der Overall von Zalando ist angekommen. Grundsätzlich bin ich sehr angetan. Farbe und Stil passen. Und ich schaffe es auch gut in den Overall. Oben rum passt er perfekt. Sogar die Arme gehen. ABER die Beine. Leider doch skinny look. Sitzt wie eine Leggins und dann noch zu kurz. Echt schade. Ich hatte mich so darauf gefreut. Aber dieser skinny Look unten rum ist nicht meins. Die Beine sind so eng, dass trotz geringem Strechanteil es im Knie drückt, wenn man in die Hocke geht. Und dadurch rutscht der der Overall auch nicht so ganz in den Schritt. Das sieht man nicht, spürt man aber. Was sagt ihr dazu? Dennoch behalten?

Bildanhänge
imagepreview

20201109_171624.jpg

download

imagepreview

20201109_171728.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2020 21:52 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2020 21:56)
avatar  Its Me
#35 RE: Mark O' Polo Overall
avatar

Eigentlich sieht es ganz gut aus, die Länge erkennt man auf den Bildern nicht so recht, weil die Füße nicht mit drauf sind. Ich würde einfach Schuhe mit hohem Schaft dazu anziehehn, mache ich auch immer so, wenn die Länge mal wieder nicht reicht. Diese hier würden prächtig funktionieren: https://www.tauro.de/palladium-pallabrou...478-257-42.html man kann sie mehr oder weniger 'hoch geschlossen' tragen, siehe diese Bilder:




Die hohe Variante kommt bei Skinny fit besser, als man erst denkt!

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2020 00:57
#36 RE: Mark O' Polo Overall
avatar

Hallo Carsten, wenn Dich die etwas dürftige Ärmellänge nicht stört (und auch nicht die jetzt modischen übersschnittenen Schultern), behalte ihn. Obenrum und um die Mitte passt er sehr gut. Die fehlende Beinlänge ist zur Zeit ziemlich unausweichlich, bei Skinny fit aber nicht so gravierend wie bei Boot Cut, wo es wirklich durchtbar wäre. Die Wahl der Schuhe ist aber tatsächlich nicht unwichtig. Guter Vorschlag von Its Me!
Beste Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2020 17:34 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2020 17:39)
avatar  uwe1502
#37 RE: Mark O' Polo Overall
avatar

Hallo Carsten,
Also meinen der steht dir richtig gut. Ist obenrum keinen Wurstpelle (also nicht zu eng) Schritt schaut auch super aus(kneift nicht) Beine könnten ab Knie etwas länger und weiter sein.
Nun ein Overall sollte schon richtig passen und nicht wie ein Neoprenanzug sitzen.
Gruß uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2020 18:51
avatar  Carsten
#38 RE: Mark O' Polo Overall
avatar

Es ist entschieden, der braune Jeansoverall geht zurück. Auch jetzt, wo ich nochmal in ihn reingeschlüpft bin, sagt er mir als Gesamtheit nicht so zu, dass ich ihn behalte. Eigentlich sehr schade, denn mit Ausnahme der engen und zu kurzen Beine mag ich ihn. Aber was hilft einem ein nur halb passender Overall? Ich hoffe einfach ich finde noch mal so einen ähnlichen. Der von Pepe Jeans war ja sehr ähnlich vom Schnitt, aber auch da hatte ich das Beinproblem schon.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2020 09:52 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2020 09:53)
avatar  Its Me
#39 RE: Mark O' Polo Overall
avatar

Ja, halb passende Overalls sammeln sich leider viel zu leicht an. So lange noch Aussicht auf bessere Gelegenheiten ist, lohnen sich solche Torschlusspanik- und Hamsterkäufe kaum.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!