Marco Polo

#1 von Overall.Bernd , 06.04.2022 08:46

https://www.otto.de/p/marc-o-polo-denim-...onId=1581283046

Guten Morgen,

gibt es zu dem schon Erfahrungsberichte ? Der sieht gerade geschnitten aus, Die Taille ist nicht besonders hoch, eher ganz "normal" ?


Overall ... Passt!

Overall.Bernd  
Overall.Bernd
Beiträge: 101
Registriert am: 11.10.2021


RE: Marco Polo

#2 von Uwe = Uwe , 06.04.2022 11:46

Nicht übel, wenn man den reduzierten Schnitt mag. Hier setzt nur der Bindegürtel einen stärkeren Akzent, und die Ärmelabschlüsse ohne abgesetzte Manschette einen kleinen. Der Schritt sitzt vergleichsweise tief, auch der Bund, was man an den Gesäßtschen deutlich sieht.

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 941
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


RE: Marco Polo

#3 von Its Me , 06.04.2022 12:04

Hi,
nee, den hatte ich noch nie gesehen, könnte aber funktionieren, weil scheinbar sehr gerade geschnitten, klassisch, und ohne zu hohe Taille.



Die Nicht-Manschetten-Manschetten finde ich ganz gut gelungen, und den Gürtel kann man eben tragen oder weglassen. Ein hoher Stretch-Anteil ist auch drin, das hilft eigentlich immer.

Bin gespannt, ob den jemand probiert. Ich lass' die Finger davon, weil er sehr vermutlich als Damengröße zu kurz für mich ist.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.963
Registriert am: 01.09.2018


RE: Marco Polo

#4 von Overall.Bernd , 06.05.2022 08:27

Hallo,

der ist bei Bräuninger gerade reduziert, daher habe ich ihn mal kommen lassen. In L passt er mir oben rum sehr gut, aber Arme und Beine sind leider 2 cm zu kurz. Und ich bin nur 176 cm klein.
Sehr schade, aber : Finger weg.


Overall ... Passt!

Overall.Bernd  
Overall.Bernd
Beiträge: 101
Registriert am: 11.10.2021


RE: Marco Polo

#5 von Its Me , 06.05.2022 10:00

Oha! Dann ist das Teil ja noch kürzer, als ich ohnehin vermutet hatte. Manchmal verfluche ich ja, dass ich so lang bin: Bei Klamotten ist man damit echt 'gekniffen'!


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.963
Registriert am: 01.09.2018


RE: Marco Polo

#6 von Uwe = Uwe , 06.05.2022 16:34

Die etwa drei Zentimeter mehr zu mir machen tatsächlich etwas aus.
Ich hatte jetzt eine Übraschung mit einem eigentlich bewährten Longseller von LTB, der aber kaum in der für mich am besten geeigneten Größe XXL zu bekommen war. Um die Jahreswende wollte ich es versuchen, abe die Verkäuferuin antwortete einfach nicht. Jetzt habe ich dank Zalando einen mit Löchern, die aber hinterlegt sind, so dass es beim Tragen nicht stört: https://www.zalando.de/ltb-nancie-jumpsu...21a05c-k12.html
Die Beinlänge ist bekanntlich 7/8, bei mir eher 6/8, so dass die Kombination mit den 14-Loch-Doc-Martens schon etwas eigenartig ist, da kaum eine Überlappung besteht. Aber ich habe ja noch 20-Loch-Schläppchen. Ansonsten ist er nur in den Schultern knapp, am erfreulich niedrig sitzenden Bund spannt er gar nicht, die Ärmellänge ist genau richtig und ansonsten nirgendwo zu weit oder zu eng. Die verdeckte Knopfleiste ist wirklich schön, die Taschen praxisgerecht, nämlich größer als bei den kleinen Größen. Ein Wohlfühlteil – mit echtem Einteilergefühl. Das Materiel wirkt etwas fester und griffiger als bei den ONLY-Teilen.

(Ich wollte jetzt keinen eigenen Thread eröffnen, aber vielleicht ist das doch ein Fehler)

Beste Grüße, Uwe

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 941
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008

zuletzt bearbeitet 06.05.2022 | Top

RE: Marco Polo

#7 von uwe1502 , 06.05.2022 20:06

Hallo Uwe,
Nun warum hast du noch keinen Bilder eingestellt?. Würde mich mal interessieren wie der bei dir so ausschaut. Bei mir war der etwas zu eng ( Bresswurscht)
Gruß Uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 564
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008

zuletzt bearbeitet 06.05.2022 | Top

   

Overall Leidenschaft in der Familie
COS Jumpsuits

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz