Marco Polo

06.04.2022 08:46
#1 Marco Polo
avatar

https://www.otto.de/p/marc-o-polo-denim-...onId=1581283046

Guten Morgen,

gibt es zu dem schon Erfahrungsberichte ? Der sieht gerade geschnitten aus, Die Taille ist nicht besonders hoch, eher ganz "normal" ?

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2022 11:46
#2 RE: Marco Polo
avatar

Nicht übel, wenn man den reduzierten Schnitt mag. Hier setzt nur der Bindegürtel einen stärkeren Akzent, und die Ärmelabschlüsse ohne abgesetzte Manschette einen kleinen. Der Schritt sitzt vergleichsweise tief, auch der Bund, was man an den Gesäßtschen deutlich sieht.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2022 12:04
avatar  Its Me
#3 RE: Marco Polo
avatar

Hi,
nee, den hatte ich noch nie gesehen, könnte aber funktionieren, weil scheinbar sehr gerade geschnitten, klassisch, und ohne zu hohe Taille.



Die Nicht-Manschetten-Manschetten finde ich ganz gut gelungen, und den Gürtel kann man eben tragen oder weglassen. Ein hoher Stretch-Anteil ist auch drin, das hilft eigentlich immer.

Bin gespannt, ob den jemand probiert. Ich lass' die Finger davon, weil er sehr vermutlich als Damengröße zu kurz für mich ist.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2022 08:27
#4 RE: Marco Polo
avatar

Hallo,

der ist bei Bräuninger gerade reduziert, daher habe ich ihn mal kommen lassen. In L passt er mir oben rum sehr gut, aber Arme und Beine sind leider 2 cm zu kurz. Und ich bin nur 176 cm klein.
Sehr schade, aber : Finger weg.

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2022 10:00
avatar  Its Me
#5 RE: Marco Polo
avatar

Oha! Dann ist das Teil ja noch kürzer, als ich ohnehin vermutet hatte. Manchmal verfluche ich ja, dass ich so lang bin: Bei Klamotten ist man damit echt 'gekniffen'!

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2022 16:34 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2022 16:36)
#6 RE: Marco Polo
avatar

Die etwa drei Zentimeter mehr zu mir machen tatsächlich etwas aus.
Ich hatte jetzt eine Übraschung mit einem eigentlich bewährten Longseller von LTB, der aber kaum in der für mich am besten geeigneten Größe XXL zu bekommen war. Um die Jahreswende wollte ich es versuchen, abe die Verkäuferuin antwortete einfach nicht. Jetzt habe ich dank Zalando einen mit Löchern, die aber hinterlegt sind, so dass es beim Tragen nicht stört: https://www.zalando.de/ltb-nancie-jumpsu...21a05c-k12.html
Die Beinlänge ist bekanntlich 7/8, bei mir eher 6/8, so dass die Kombination mit den 14-Loch-Doc-Martens schon etwas eigenartig ist, da kaum eine Überlappung besteht. Aber ich habe ja noch 20-Loch-Schläppchen. Ansonsten ist er nur in den Schultern knapp, am erfreulich niedrig sitzenden Bund spannt er gar nicht, die Ärmellänge ist genau richtig und ansonsten nirgendwo zu weit oder zu eng. Die verdeckte Knopfleiste ist wirklich schön, die Taschen praxisgerecht, nämlich größer als bei den kleinen Größen. Ein Wohlfühlteil – mit echtem Einteilergefühl. Das Materiel wirkt etwas fester und griffiger als bei den ONLY-Teilen.

(Ich wollte jetzt keinen eigenen Thread eröffnen, aber vielleicht ist das doch ein Fehler)

Beste Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2022 20:06 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2022 20:08)
avatar  uwe1502
#7 RE: Marco Polo
avatar

Hallo Uwe,
Nun warum hast du noch keinen Bilder eingestellt?. Würde mich mal interessieren wie der bei dir so ausschaut. Bei mir war der etwas zu eng ( Bresswurscht)
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2022 17:18
#8 RE: Marco Polo
avatar

Haollo Leute,

hier gibt´s einen der schon sehr männlich aussieht. Wenn ich nicht schon so viele hätte, würde ich hier zuschlagen.
Oder tausche ich aus ?? !!

https://www.marc-o-polo.com/de-de/p/jean...48906291013_Q21

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2022 09:41
avatar  Its Me
#9 RE: Marco Polo
avatar

Ja, das könnte funktionieren, für alle, die nicht zu lang sind:



Der Schnitt an sich ist ja recht gerade, aber man muss wohl darauf achten, dass dieses Teil so gedacht ist, dass das Oberteil etwas locker sitzt. Das wird den Frauen leichter fallen, als den Männern, lohnt aber, mal zu probieren.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!