RE: Über 2000 Jeansoveralls

#31 von Ovvan ( gelöscht ) , 07.10.2007 15:45

>Hallo,
>bin total begeistert von Miss-Sixty und hab bei eBay was gefunden.
>Hat den jemand von euch? Habt ihr Erfahrungen damit?
>http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...57744&rd=1&rd=1
>Danke und Gruß
>Dani

Hallo Dani,

ich habe diesen Overall damals im Laden hängen sehen. Er ist ein absoluter Traum. Leider habe ich damals (wie heute) nicht in diesen Overall gepaßt, da MissSixty immer klein ausfällt. Und nur als Sammlerstück, war er mir zu teuer.
Aber die Maße sind ja mit angegeben und 44 ist sicher das Größte, was MissSixty zu bieten hat.

Wenn er Dir paßt, nimm ihn. Falsch machen kannst Du mit diesem Teil sicher nichts.

Gruß

Ovvan

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Ovvan

RE: Über 2000 Jeansoveralls

#32 von Dani ( gelöscht ) , 08.10.2007 15:05

>ich habe diesen Overall damals im Laden hängen sehen. Er ist ein absoluter Traum. Leider habe ich damals (wie heute) nicht in diesen Overall gepaßt, da MissSixty immer klein ausfällt. Und nur als Sammlerstück, war er mir zu teuer.
>Aber die Maße sind ja mit angegeben und 44 ist sicher das Größte, was MissSixty zu bieten hat.
>Wenn er Dir paßt, nimm ihn. Falsch machen kannst Du mit diesem Teil sicher nichts.

Danke, ist denn der Preis ok?
Überlege noch, wo ich ihn tragen soll, ist schon viel Geld...

Dani

RE: Über 2000 Jeansoveralls

#33 von Ovvan ( gelöscht ) , 10.10.2007 15:58

>Danke, ist denn der Preis ok?
>Überlege noch, wo ich ihn tragen soll, ist schon viel Geld...

Hallo,

der Neupreis war denke ich etwa das Doppelte (so 120 Euro). Ob Du das Geld ausgeben möchtest und kannst, kannst nur Du entscheiden.
Tragen kann man den Overall fast überall und fast jederzeit. Es ist ein echter Hingucker.

Gruß

Ovvan

Ovvan

RE: Über 2000 Jeansoveralls

#34 von Dani ( gelöscht ) , 14.10.2007 15:16

Ach Mist, jetzt hab ich das Ende der Auktion verpasst.
Naja, wer weiß, wozu es gut ist.

Dani

RE: Über 2000 Jeansoveralls

#35 von sebastian ( gelöscht ) , 04.10.2007 15:51

hi ich abe da mal ne frage an euch !
ich finde es total scgön wenn frauen overalls tragen , und möchte gerne das meine frau sowas auch trägt nur sie will nicht so richtig !weil sie sagt sie sei zu dick dafür, wie kann ich sie davon überzeugen sie ist halt ein wenig mollig !

bitte helft mir

danke

sebastian

RE: Über 2000 Jeansoveralls

#36 von Uwe ( gelöscht ) , 05.10.2007 15:56

Ist wirklich schwierig, weil die Auswahl gut passender Kleidungsstücke für mollige Frauen noch immer zu wünschen übrig läßt. Die knallengen Teile würde ich einmal außen vor lassen, auch wenn sie in den USA in den entsprechenden, dort recht normalen Größen zu haben sind. Insofern gehe ich mit Polar d'accord.
Aber es wird schwierig sein etwas passendes zu finden, da selbst bei Arbeitsoveralls das Angebot für Frauen sehr mager ist (hoffentlich nicht in des Wortes doppeltem Sinne).
Hast Du den möglichen Markt schon einmal evaliuiert?
http://www.allseasonsuniforms.com/

Grüße, Uwe

Uwe

RE: Über 2000 Jeansoveralls

#37 von Polar ( gelöscht ) , 05.10.2007 15:23

Das ist nicht so einfach, den die hautengen Teile sind da nicht beliebt (weiss ich aus eigener Erfahrung). Wenn das Teil aber von grundauf fülliger geschnitten ist und der Stoff schön fliessend fällt, mit Bindegürtel und Kapuze, wenn sie Kapuzen mag - könnte sie sich vieleicht dafür erwärmen.
Du kennst bestimm die PlaGum-Teile von Funplastik. Ich denke, dieser Schnitt kaschiert die Figur schön, ähnlich wie ein Cape. Auch z.Bsp als Hausanzug ist ein fülliger Overall sehr bequem und kann wenn aus Fleece sehr kuschelig sein.
Das kommt vieleicht an.

Polar

RE: Über 2000 Jeansoveralls

#38 von Ovvan ( gelöscht ) , 04.10.2007 15:23

... wie kann ich sie davon überzeugen sie ist halt ein wenig mollig !

Ich finde mollige Frauen in Overalls richtig schnuckelig.
Dünne Frauen im Overall gefallen mir aber auch. Es kommt halt immer auf die Frau an und in erster Linie natürlich darauf, ob sie einen Overall trägt

(Vielleicht überzeugst Du sie auch indem Du selber mal einen Overall anziehst)

Gruß

Ovvan

Ovvan

RE: Über 2000 Jeansoveralls

#39 von Ovvan ( gelöscht ) , 04.10.2007 15:26

Upps das Bild ist etwas klein:

Jetzt kommt noch der Link auf die Seite mit dem Bild:

Ovvan

RE: Über 2000 Jeansoveralls

#40 von Peter Ov ( gelöscht ) , 02.10.2007 15:04

Man kann auf den Fotos leider nicht sehen, wie es unten weitergeht...

[img]http://portal.gmx.net/images/226/796226,h=400,pd=2,w=330.jpg>

Peter Ov

RE: Über 2000 Jeansoveralls

#41 von J«O»K ( gelöscht ) , 02.10.2007 15:20

>Man kann auf den Fotos leider nicht sehen, wie es unten weitergeht...
>[img]http://portal.gmx.net/images/226/796226,h=400,pd=2,w=330.jpg>Was meint ihr?

Ja, es gibt noch mehr Fotos von Pink in Overalls, bitte frag nicht wo ich diese gefunden habe, der Link ist bei mir verschwunden.

Grusz J«O»K

J«O»K

RE: Über 2000 Jeansoveralls

#42 von Snoopy ( gelöscht ) , 03.10.2007 15:12

>>Man kann auf den Fotos leider nicht sehen, wie es unten weitergeht...
>>[img]http://portal.gmx.net/images/226/796226,h=400,pd=2,w=330.jpg>>Was meint ihr?
>Ja, es gibt noch mehr Fotos von Pink in Overalls, bitte frag nicht wo ich diese gefunden habe, der Link ist bei mir verschwunden.
>Grusz J«O»K
Wo hast du den angefangen zu suchen ? Aber das ist eine Dame mit Geschmack ohne zweifel

Snoopy

RE: Über 2000 Jeansoveralls

#43 von Overallwoman ( gelöscht ) , 03.10.2007 15:53

Unglaubliche Bilder!

Overallwoman

RE: Über 2000 Jeansoveralls

#44 von AS ( gelöscht ) , 03.10.2007 15:52

>Unglaubliche Bilder!

Unglaublich SCHÖNE Bilder!

AS

RE: Über 2000 Jeansoveralls

#45 von Wintersportler ( gelöscht ) , 02.10.2007 15:44

Hallo Overallfreunde,

stellt euch mal vor, ihr seid in den Winterferien. Abends triffst du dich mit deiner neuen Bekanntschaft zu einem Spaziergang. Vor einem Schaufenster bleibt ihr stehen. Sie betrachtet die Auslagen. Du stehst hinter ihr. Es ist niemand weiter auf der Strasse. Da ihr euch schon einige Tage kennt und euch näher gekommen seid, fasst du ihr vorsichtig unter die Arme durch, ziehst langsam die Reißverschlüsse der Brusttaschen ihres Overalls auf. Du spürst, wie sie sich leicht an dich drückt. Vorsichtig schiebst du deine Hände in die Brusttaschen - doch da sind keine Taschen. die Brusttaschen entpuppen sich als Durchgriffe.

Wintersportler

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz