Über 2000 Jeansoveralls

  • Seite 2 von 9
14.10.2007 15:02
avatar  LordBlue ( gelöscht )
#16 RE: Über 2000 Jeansoveralls
avatar
LordBlue ( gelöscht )

Hallo Overallwoman und Uwe,
also mir gefallen angemalte Frauen
in abgeschmackten unrichtigen Racingoveralls.
Zum Ölwechsel scheint weder Frau noch Overall geeignet,
aber es soll ja noch etwas anderes geben ... ??!



>Es ist keiner richtiger Racingoverall. Das hätte was. Der dagegen ist nur . Und wie die Frau angemalt ist das paßt ohnehin nicht...
>Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2007 15:24
avatar  Uwe ( gelöscht )
#17 RE: Über 2000 Jeansoveralls
avatar
Uwe ( gelöscht )

Das ist der Kern! Denn nach dem Ölwechsel ist ja immer noch Zeit für etwas Anderes...

Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2007 15:57
avatar  Overallwoman ( gelöscht )
#18 RE: Über 2000 Jeansoveralls
avatar
Overallwoman ( gelöscht )

>Pseudo!
Also mir gefällt der Overall (Falls du das Bild meinst: Das bin nicht ich)


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2007 15:09
avatar  Overalph ( gelöscht )
#19 RE: Über 2000 Jeansoveralls
avatar
Overalph ( gelöscht )

Gute Nachrichten für Overallfans:

http://nymag.com/daily/fashion/three_is_a_trend/

Ich hoffe es funktioniert...


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2007 15:31
avatar  Peter Ov ( gelöscht )
#20 RE: Über 2000 Jeansoveralls
avatar
Peter Ov ( gelöscht )

>Gute Nachrichten für Overallfans:
>http://nymag.com/daily/fashion/three_is_a_trend/
>Ich hoffe es funktioniert...

Klasse Link - ich hoffe, dieser Trend setzt sich durch.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2007 15:07
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#21 RE: Über 2000 Jeansoveralls
avatar
Snoopy ( gelöscht )

>Gute Nachrichten für Overallfans:
>http://nymag.com/daily/fashion/three_is_a_trend/
>Ich hoffe es funktioniert...
Der ganz links von Anna Sui ist sehr schön der sieht aus wie ein Fliegeroverall wo kann man den kaufen ?


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2007 15:44
avatar  Uwe ( gelöscht )
#22 RE: Über 2000 Jeansoveralls
avatar
Uwe ( gelöscht )

Der rechte Overall (von Diesel) schindet richtig Eindruck, weil nicht nur die Taille sehr wirksam betont wird, sondern auch das Material verführerisch glänzt.

Toller Link!

Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2007 15:07
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#23 RE: Über 2000 Jeansoveralls
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Hallo Leute nun warte ich nicht mehr länger ich lasse mir einen Overall schneidern woher bekommt man Schnittmuster ? Habt ihr Bilder von Overalls aus den 80 ,90 er Jahren ? Was für ein Material ist sinnvoller Leder oder Stoff ?


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2007 15:16
avatar  Kapuzi ( gelöscht )
#24 RE: Über 2000 Jeansoveralls
avatar
Kapuzi ( gelöscht )

Ich hab mir nen Motorroller gekauft und bin nun auf der suche nach einem schönen Overall, der meine Bedürfnisse befriedigt. Such soetwas wie einen regenoverall, sollte aber auch schön warm sein, da ich den Roller auch im Winter fahren muss, vielleicht sogar mit herausnehmbarem Futter, gern auch mit Kapuze, da ich absoluter Kapuzenfan bin (natürlich fahre ich nur mit Helm Roller)

Vielleicht hat ja einer ne schöne Idee, um meinem Hobby noch mehr zu frönen, Danke


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2007 15:29
avatar  Overallwoman ( gelöscht )
#25 RE: Über 2000 Jeansoveralls
avatar
Overallwoman ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

>Ich hab mir nen Motorroller gekauft und bin nun auf der suche nach einem schönen Overall, der meine Bedürfnisse befriedigt. Such soetwas wie einen regenoverall, sollte aber auch schön warm sein, da ich den Roller auch im Winter fahren muss, vielleicht sogar mit herausnehmbarem Futter, gern auch mit Kapuze, da ich absoluter Kapuzenfan bin (natürlich fahre ich nur mit Helm Roller)
>Vielleicht hat ja einer ne schöne Idee, um meinem Hobby noch mehr zu frönen, Danke


Werbung: http://cgi.ebay.de/Hein-Gericke-Regenkom...bayphotohosting

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2007 15:19
avatar  Overallwoman ( gelöscht )
#26 RE: Über 2000 Jeansoveralls
avatar
Overallwoman ( gelöscht )

Toll!


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2007 15:53
avatar  Uwe 2 ( gelöscht )
#27 RE: Über 2000 Jeansoveralls
avatar
Uwe 2 ( gelöscht )

Hallo Leute,
Habe mal wieder eine neue Fotoserie für euch gemacht.

Ich hoffe, ich habe die Details gut getroffen.
Der Overall hat die Größe M und past einfach Super.
Mit einen Reißverschluss wäre er mir zwar lieber gewesen, aber zum knöpfen ist auch nicht schlecht.
Gruß Uwe2


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2007 15:05
avatar  Kansas ( gelöscht )
#28 RE: Über 2000 Jeansoveralls
avatar
Kansas ( gelöscht )

Die von Zweifel haben auch schöne Overalls

Am besten die TV-Spots auf dem Link angucken.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2007 15:04
avatar  Micha ( gelöscht )
#29 RE: Über 2000 Jeansoveralls
avatar
Micha ( gelöscht )

Da wird bei eBay ein Teil angeboten, ein echt antikes Stück.
Sieht doch irgendwie gut aus, trotz aller Mängel.
Könnte den einen oder anderen / die eine oder andere von euch vielleicht doch interessieren.

eBay Auktion # 120142463214

//Micha


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2007 15:21
avatar  Dani ( gelöscht )
#30 RE: Über 2000 Jeansoveralls
avatar
Dani ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,

bin total begeistert von Miss-Sixty und hab bei eBay was gefunden.

Hat den jemand von euch? Habt ihr Erfahrungen damit?
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...57744&rd=1&rd=1

Danke und Gruß
Dani

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!