RE: Über 2000 Jeansoveralls

#16 von LordBlue ( gelöscht ) , 14.10.2007 15:02

Hallo Overallwoman und Uwe,
also mir gefallen angemalte Frauen
in abgeschmackten unrichtigen Racingoveralls.
Zum Ölwechsel scheint weder Frau noch Overall geeignet,
aber es soll ja noch etwas anderes geben ... ??!



>Es ist keiner richtiger Racingoverall. Das hätte was. Der dagegen ist nur . Und wie die Frau angemalt ist das paßt ohnehin nicht...
>Uwe

LordBlue

RE: Über 2000 Jeansoveralls

#17 von Uwe ( gelöscht ) , 14.10.2007 15:24

Das ist der Kern! Denn nach dem Ölwechsel ist ja immer noch Zeit für etwas Anderes...

Uwe

Uwe

RE: Über 2000 Jeansoveralls

#18 von Overallwoman ( gelöscht ) , 12.10.2007 15:57

>Pseudo!
Also mir gefällt der Overall (Falls du das Bild meinst: Das bin nicht ich)

Overallwoman

RE: Über 2000 Jeansoveralls

#19 von Overalph ( gelöscht ) , 12.10.2007 15:09

Gute Nachrichten für Overallfans:

http://nymag.com/daily/fashion/three_is_a_trend/

Ich hoffe es funktioniert...

Overalph

RE: Über 2000 Jeansoveralls

#20 von Peter Ov ( gelöscht ) , 13.10.2007 15:31

>Gute Nachrichten für Overallfans:
>http://nymag.com/daily/fashion/three_is_a_trend/
>Ich hoffe es funktioniert...

Klasse Link - ich hoffe, dieser Trend setzt sich durch.

Peter Ov

RE: Über 2000 Jeansoveralls

#21 von Snoopy ( gelöscht ) , 12.10.2007 15:07

>Gute Nachrichten für Overallfans:
>http://nymag.com/daily/fashion/three_is_a_trend/
>Ich hoffe es funktioniert...
Der ganz links von Anna Sui ist sehr schön der sieht aus wie ein Fliegeroverall wo kann man den kaufen ?

Snoopy

RE: Über 2000 Jeansoveralls

#22 von Uwe ( gelöscht ) , 12.10.2007 15:44

Der rechte Overall (von Diesel) schindet richtig Eindruck, weil nicht nur die Taille sehr wirksam betont wird, sondern auch das Material verführerisch glänzt.

Toller Link!

Grüße, Uwe

Uwe

RE: Über 2000 Jeansoveralls

#23 von Snoopy ( gelöscht ) , 12.10.2007 15:07

Hallo Leute nun warte ich nicht mehr länger ich lasse mir einen Overall schneidern woher bekommt man Schnittmuster ? Habt ihr Bilder von Overalls aus den 80 ,90 er Jahren ? Was für ein Material ist sinnvoller Leder oder Stoff ?

Snoopy

RE: Über 2000 Jeansoveralls

#24 von Kapuzi ( gelöscht ) , 23.09.2007 15:16

Ich hab mir nen Motorroller gekauft und bin nun auf der suche nach einem schönen Overall, der meine Bedürfnisse befriedigt. Such soetwas wie einen regenoverall, sollte aber auch schön warm sein, da ich den Roller auch im Winter fahren muss, vielleicht sogar mit herausnehmbarem Futter, gern auch mit Kapuze, da ich absoluter Kapuzenfan bin (natürlich fahre ich nur mit Helm Roller)

Vielleicht hat ja einer ne schöne Idee, um meinem Hobby noch mehr zu frönen, Danke

Kapuzi

RE: Über 2000 Jeansoveralls

#25 von Overallwoman ( gelöscht ) , 23.09.2007 15:29

>Ich hab mir nen Motorroller gekauft und bin nun auf der suche nach einem schönen Overall, der meine Bedürfnisse befriedigt. Such soetwas wie einen regenoverall, sollte aber auch schön warm sein, da ich den Roller auch im Winter fahren muss, vielleicht sogar mit herausnehmbarem Futter, gern auch mit Kapuze, da ich absoluter Kapuzenfan bin (natürlich fahre ich nur mit Helm Roller)
>Vielleicht hat ja einer ne schöne Idee, um meinem Hobby noch mehr zu frönen, Danke


http://cgi.ebay.de/Hein-Gericke-Regenkom...bayphotohosting

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Overallwoman

RE: Über 2000 Jeansoveralls

#26 von Overallwoman ( gelöscht ) , 09.10.2007 15:19

Toll!

Overallwoman

RE: Über 2000 Jeansoveralls

#27 von Uwe 2 ( gelöscht ) , 09.10.2007 15:53

Hallo Leute,
Habe mal wieder eine neue Fotoserie für euch gemacht.

Ich hoffe, ich habe die Details gut getroffen.
Der Overall hat die Größe M und past einfach Super.
Mit einen Reißverschluss wäre er mir zwar lieber gewesen, aber zum knöpfen ist auch nicht schlecht.
Gruß Uwe2

Uwe 2

RE: Über 2000 Jeansoveralls

#28 von Kansas ( gelöscht ) , 08.10.2007 15:05

Die von Zweifel haben auch schöne Overalls

Am besten die TV-Spots auf dem Link angucken.

Kansas

RE: Über 2000 Jeansoveralls

#29 von Micha ( gelöscht ) , 07.10.2007 15:04

Da wird bei eBay ein Teil angeboten, ein echt antikes Stück.
Sieht doch irgendwie gut aus, trotz aller Mängel.
Könnte den einen oder anderen / die eine oder andere von euch vielleicht doch interessieren.

eBay Auktion # 120142463214

//Micha

Micha

RE: Über 2000 Jeansoveralls

#30 von Dani ( gelöscht ) , 05.10.2007 15:21

Hallo,

bin total begeistert von Miss-Sixty und hab bei eBay was gefunden.

Hat den jemand von euch? Habt ihr Erfahrungen damit?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...57744&rd=1&rd=1

Danke und Gruß
Dani

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Dani

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz