Brooklyn Mint Jeansoverall wieder erhältlich!

16.12.2014 12:37 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2014 12:39)
#1 Brooklyn Mint Jeansoverall wieder erhältlich!
avatar

http://www.streetwearunited.com/brooklyn...rees-stone-wash

Derzeit wieder in allen Größen lieferbar. Ist mir gerade bei der Internetsuche so entgegengehüpft, ich glaube, es gibt vermutlich kein Kleidungsstück, das ich bei kälterer Witterung noch öfter trage seit ich mir den vor einem Jahr gekauft habe :)

Hinweisenden Gruß

pantyfish!

p.s. ich mit 183cm Gesamtlänge und ca. 78kg Gesamtgewicht (vollgetankt) habe Größe M.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2014 07:14
avatar  Snopy ( Gast )
#2 RE: Brooklyn Mint Jeansoverall wieder erhältlich!
avatar
Snopy ( Gast )

Er wäre genial wenn er Reisverschlüße hätte ich hasse Knöpfe


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2014 15:46
avatar  schneeoverall1966 ( Gast )
#3 RE: Brooklyn Mint Jeansoverall wieder erhältlich!
avatar
schneeoverall1966 ( Gast )

Hallo, habe mir auch einen bestellt. bin schon echt gespannt. natürlich hätte ich auch lieber einen mit Zipper. aber man muß nehmen, was man bekommen kann. jeansoveralls für herren sind nun mal selten. mit einer schönen daunenweste drüber siehts aber bestimmt auch so sehr gut aus.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!