Über 2000 Jeansoveralls

  • Seite 9 von 9
23.08.2007 15:02
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#121 RE: Über 2000 Jeansoveralls
avatar
Snoopy ( gelöscht )

>So geht es allen Overall-Fans, die nicht HTML lernen wollen !!!
>Bei parsimony.net gibt es eine Wortsperre, sobald *geocities*.com
>ohne Sternchen erscheint wird, die Seite blockiert. Also weiter "copy und
>paste" üben und die Zwischenräume entfernen. Es zahlt sich aus, ich habe
>mir die Seite schon angesehen.

>>>>>>>http://www. geocities .com/miss_sixty_fan/gallery_js_3_index.h>>>>>>Dieser Link laeuft ins Leere. Ursache: Syntaxfehler, zwei Space-Zeichen zu viel.
>>>>>>Nach dem Kopieren dieses Links in die Befehlszeile des Browsers muessen diese dort eliminiert werden.
>>>>>>Und siehe da, es funktioniert.
>>>>>>//Micha
>>>>>Und welche sind Falsch ?
>>>>Die Space-Zeichen vor und nach geocities sind zuviel, loeschen.
>>>>Das führt aber zu einer Zeichenfolge, welche von parsimony.net als unzulässig erkannt werden. Es führt zu einer Fehlermeldung. Deshalb muessen die Space-Zeichen in der Browser-Befehlszeile gelöscht werden, dann laeuft's.
>>>>//Micha
>>>Habe es wieder versucht es geht immer noch nicht setze doch bitte den richtigen link rein und das wars .
>>
>>Dieses Forum ist für Overall-Fans und keine Unterrichtsstunde in HTML.
>>//Micha
Soll das ein Ratespiel sein oder was bringt dir das ich würde einfach den richtigen link rein setzen als die Leute zu Ärgern


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2007 15:20
avatar  Overallwoman ( gelöscht )
#122 RE: Über 2000 Jeansoveralls
avatar
Overallwoman ( gelöscht )

http://www.geocities .com/miss_sixty_fan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!