enger Jeansoverall für dünne Mädels im Moto-Style

18.11.2013 19:20
#1 RE: enger Jeansoverall für dünne Mädels im Moto-Style
avatar

http://www.jeansandfashion.com/nl/dames/...ey-g61p1065384/

Wie kann man da die Bilder herausziehen, ohne zuviel Aufwand?

Finde ich ziemlich scharf dieses Teil, aber wohl passend nur für schlanke, "flache" Frauen von ziemlicher Größe. Leider in natura nie zu sehen.

Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2013 22:55
avatar  Kansas
#2 RE: enger Jeansoverall für dünne Mädels im Moto-Style
avatar

Mit ein paar Kniffen geht es, vorausgesetzt ich würde ein Overall finden. Leider habe ich nur Jeans gefunden.

[ Editiert von Kansas am 19.11.13 9:39 ]

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2013 07:00
#3 RE: enger Jeansoverall für dünne Mädels im Moto-Style
avatar

Du mußt auf Dames und dan Jumpsuizes gehen, da dibt es Einige


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2013 09:44
avatar  Kansas
#4 RE: enger Jeansoverall für dünne Mädels im Moto-Style
avatar

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 21:32
#5 RE: enger Jeansoverall für dünne Mädels im Moto-Style
avatar

Hmh,

der von mir ganz oben gesetzte Link funktioniert bei mir, das Problem des Nicht-Findens kann ich nicht reproduzieren. Die beiden Kurzoveralls sind jedenfalls nicht das was ich gemeint hatte.

http://shop.circleoftrust.eu/en/484-new-...ain-blaque.html (Link funktioniert nicht mehr, da letztes Exemplar verkauft, Stand 15.01.2014)
Hier ist er nochmal, diesesmal in "XL" erhältlich, und möglicherweise in einer etwas anderen Farbe.

Grüße, Uwe

[ Editiert von Uwe = Uwe am 15.01.14 4:35 ]


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2013 17:49
avatar  Kansas
#6 RE: enger Jeansoverall für dünne Mädels im Moto-Style
avatar

Zitat
der von mir ganz oben gesetzte Link funktioniert bei mir, das Problem des Nicht-Findens kann ich nicht reproduzieren.


Jetzt geht der Link bei mir auch.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!