Hallo Ihr Overall Fans.
Habe heute den "American Vntage Gerade geschnittenen Jeansoverall mit Bindgürtel in der Größe M erhalten
Die farbe ist ein helles Braun wie bei den MarkoPolo Overall.
https://www.debijenkorf.de/product-liste...hl=1&vt=unknown Beschreibung:
Das Material ist weicher jeansstoff. Der Overall hat eine rechts geknöpften, nichte verdeckte Knopfleiste. Die Öffnung geht ausreichend weit nach unten, mit einen Knopf unterhalb des Bundes.
Zum leichten an.-und ausziehen und man muss sich nicht verrenken. Die Größe M passt bei einer Körperlänge ( Schulter-in den schritt) von 71-75cm super bei einer Körpergröße von 180cm
Der Brustumfang bis 110cm und der Bundumpfang bis 105cm passen bei mir noch recht locker. Wer Größere Abmasse hat solde eine Größe L nehmen. Doch Achtung die ist eigentlich dein Damen Overall.
Die Hosenbeine und die Armlänge könnten für mich ( Körpergröße 180) schon etwas länger sein. Der Bund sitzt bei mir etwas zu hoch, könnte für mich eine klein bisschen weiter unten sein.
Habe natürlich auch wie immer ein paar schöne Bilder gemacht. Da mit man die Passform schön nachvollziehen kann.
Der Preis von 190€ ist bei der Verarbeitung Qualität und Schnittführung (gerade) gerechtfertigt. Super Overall, wenn er richtig passt.
Farben sind etwas blass bei innen aufnahmen. Doch die Sonne kam noch raus. Mein fazit:
Overall passt mir super am Oberkörper, Jedoch Arme und beine zu kurz.
für den Preis von 190€ hätte ich ihn behalten wenn da nicht die Arme und Hosenbeine zu etwas zu kurz wären.
so das soll es erst ein mal wieder sein für Heute.
mit freundlichen Grüßen
Uwe1502
Ich hoffe es beteiligen sich mal ein paar mehr Mitglieder des Forums, als nur und ich, an der Diskussion über diesen Overall.
Also bringt mal wieder etwas Schwung in das Forum.